Jump to content

**Frauen und die Tiefe**


Engelschen_72

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird hier ja immer gefragt, wie lang denn der Schwanz des Mannes sein soll, damit Frau zufrieden ist.

Daher die Gegenfrage an die Männer ....
Wie tief sollte Frau sein ????

Und bitte NUR ernsthafte Beiträge!
Die Sach iss ernst


bearbeitet von Geile72
Schlüppadieb
Geschrieben


Das Thema hätte von mir sein können.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Frage nach dem idealen Innendurchmesser


Lichtschimmer
Geschrieben

Tief wie der Ozean, unergründlich wie das Universum und unendlich wie die Zeit...


KaterCarlo1977
Geschrieben

Hm, eine ernsthafte Antwort auf diese Frage ist fast ausgeschlossen.
Meiner Meinung nach sollte man(n) nicht in eine offene Sporthalle hineinfallen, aber auch nicht das Gefühl haben, an Blutarmut abzusterben.

Ob man mit dieser Aussage jetzt etwas anfangen kann, bleibt jedem Leser selbst überlassen ^^


Engelschen_72
Geschrieben

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Frage nach dem idealen Innendurchmesser


Eins nach`m annern Vaddi!
Erstmal die Tiefe und dann schauen wir nach dem optimalen Innendurchmesser!


Geschrieben

Dann nur die Tiefe.

Da würde ich in der maximalen Ausdehnung 210 mm als adäquat empfinden, müßte man beim Einparken doch nicht ständig auf der Bremse stehen.


Geschrieben

Schlimm wird es erst, wenn einem ein Typ entgegen kommt, der gerade auf der Suche nach seinem Fahrrad ist..............


Geschrieben


Daher die Gegenfrage an die Männer ....
Wie tief sollte Frau sein ????

Wo denn genau?

Primitiv körperlich gesehen wüsste ich ja da konkret sofort drei "Höhlen" ,

aber Mann legt ja besonders sehr viel Wert auch auf Seele, auf Kommunikation, auf tiefes, gegenseitiges Verständnis, auf geistig/seelische Tiefe halt... !!!


Engelschen_72
Geschrieben

Paan du oller Sagg
Hier gehts NATÜRLICH nur um die primitiv körperlichen Aspekte.
Wer will schon Seele, Kommunikation, Vertrauen? Ey, wir sind hier bei poppen.de!


Geschrieben

@Geli

Nit uffreeesche. Iss alles ganz ernst am Thema. Iiisch schwöööör


Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht sollten wir Vaddi mal bitten, den Aufzug zu betätigen?


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, fast so erwartet, dat waret also dann wohl mit der Tiefe...

Na gut, dann eben konkret:

ÜBERALL BIS FÜR ZUM ANSCHLAG TIEF GENUG!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich den Titel gelesen habe, hab ich schon gedacht wir sollen jetzt anfangen zu messen.


Engelschen_72
Geschrieben

Doof, daß ich nur so ein wabbeliges Massband hab und keen Zollstock


KaterCarlo1977
Geschrieben

Hm rubbeln am Maßband hilft nicht?


Geschrieben

Da möcht ich doch sehr drum bitten, nachdem uns Männern Threaderweise Fehlmessungen unterstellt wurden.


Schlüppadieb
Geschrieben

jaaaaaa Anna, bitte geh mal messen


Geschrieben

lach... vielleicht solltest du mal eine Kerze machen und es so versuchen?


Geschrieben

Doof, daß ich nur so ein wabbeliges Massband hab und keen Zollstock




Un wenn Du die ganze Ro...........

Dann hätte man schon mal ne grobe Richtung


Engelschen_72
Geschrieben

Anna, hassu Free Willy schon ma `ne Kerze machen sehen .
Isch hätt noch ee Gurke da


Geschrieben

Ach, so eine Kerze geht schon. Solltest vielleicht halt nicht grad gegessen haben.

Aber so eine Gurke wäre doch schon was. Ich hab nur so mickrige Karotten daheim.


Schlüppadieb
Geschrieben

ICH soll messen kommen, Anna ?



@Döchterchen


Engelschen_72
Geschrieben

Solltest vielleicht halt nicht grad gegessen haben.


Und da war es dann... mein Problem

@Döchterchen


Was`n Oller


×
×
  • Neu erstellen...