Jump to content

Verpasste Gelegenheiten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau da liegt der Knackpunkt. Kann also nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Klar gucken die Weiber! Besonders wenn du irgendwo im Cabrio auf dem Zebrastreifen vor der Einkaufspassage parkst, dann vielleicht noch aussiehst wie Bohlen in den 80igern. Wenn du es dir leisten kannst, schreibst du Autogramme auf deinen Kontoauszügen, und die Handynummer dazu. Du bist der Mann, und kein Bittsteller. Entscheidend ist immer nur dein Bild von dir selbst, denn das macht dich für jede Frau attraktiv.

Das was Du hier beschrieben hast gibt es sicherlich. Nur fragt sich hier für was für eine "Art von Frau" ......! Schon mal darüber nachgedacht!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Männer können so naiv sein. Bekommen nicht mit, daß sie Chancen ohne Ende haben. 

Lese hier oft, dass Frau Ausstrahlung haben muss. Die bekommt man(n) aber nicht, wenn man als Mann zwischenmenschlich und emotional wie ein Holzklotz ist. Am Schwanz ausstrahlen ist da die falsche Stelle. Denn dazu gehören immer zwei Personen. Frauen flirten gerne im realen Leben. Was man hier eigentlich auch im Postfach macht. Also keine Flirt Funktion. Sehe auch im realen Leben genug Männer, die erfolglos sind. Kommt natürlich auch darauf an, was man(n) möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Das was Du hier beschrieben hast gibt es sicherlich. Nur fragt sich hier für was für eine "Art von Frau" ......! Schon mal darüber nachgedacht!

So ist das Leben, wer die Frau für´s Leben sucht, kann auch bei RTL´s "Schwiegertochter gesucht" mitmachen. Du kannst überall ins Klo greifen.

Geschrieben

😂😂😂😂....das ist ne Logik😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Du hast wohl auch zu viele schlechte Filme gesehen..für wie einfältig hältst Du die Frauen eigentlich? Also Bohlen in den 80igern, war für mich ne orgasmusbremse, da hätte auch der Kontoauszug nicht geholfen   und nur weil einer ein Cabrio hat will ich ihn nicht automatisch im Bett haben...und sicherlich guckt man auch mal zum Cabrio...aber das heißt nicht automatisch "haben will" . Und Männer mit der Einstellung: du bist der Mann.....sind für mich sowas von unattraktiv. Dieses Gockelgetue ist so abtörnend 

Bohlen ist natürlich nur ein Beispiel, eben für die Älteren unter Euch. Kein Maßstab für guten Geschmack per se, allerdings ist er eben ein Alphamann, der auch nur S-Klasse Frauen an den Start bringt. Das muss Dir nicht gefallen, aber das ist ´ne andere Liga, da spielst Du dann nicht mit.

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Woher weißt du, daß die Dame "willig" war?

Stimmt, da gucke ich! Aber nur aus dem Grund, weil ich denke "Alter, was bist du denn für ein Prolet? Und noch dazu in der Fahrschule nicht aufgepaßt was?!"

Es bekommen auch nicht alle Frauen ein Autogramm und die Handynummer. Hat man ja nicht nötig, oder heißt Roland Kaiser. Einige Exemplare wird man einfach nur bitten weiter zu gehen.

Geschrieben
Das stimmt😂. Kamm vestimmer mal vor sowas ist schade aber das ist das Leben.
Geschrieben

Stimmt viele Männer sind so naiv das sie dem Gelaber anderer Leute über angeblich verpasste Gelegenheiten glauben und darüber dann sinnieren .

Auf irgendwelche obskuren Signalerkennungspielchen lasse ich mich ganz bewusst nicht ein . Eine Frau die so handelt passt eh nicht zu mir . Insofern gibt es in diesem Kontext für mich gar keine " verpasste Gelegenheit ".

Die die bewusst nicht genutzt habe , habe ich zum damaligen Zeitpunkt aus für mich schlüssigen Argumenten nicht genutzt . Müßig diese Situationen noch mal geistig mit einem anderen Ende zu durchleben , da ich nicht weiß ob ich heute anders handeln würde . 

Da hab ich aber auch nicht verpasst , sondern aktiv entschieden . 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ach, was ich manchen schon nicht mehr nur nen Zaunpfahl sondern gleich den ganzen Zaun um die Ohren gehauen habe und gecheckt haben sie es trotzdem nicht! 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb juicy_me:

was ich manchen schon nicht mehr nur nen Zaunpfahl sondern gleich den ganzen Zaun um die Ohren gehauen

Das habe ich mich nicht mal ansatzweise getraut. Mir fehlte immer dieses Flirt- Gen und bemerke sehr selten Flirts seitens der Männer.

Wenn ich nun allen verpassten Gelegenheiten nachtrauern sollte, hätte ich viel zu trauern :sob:

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 21:58, schrieb Julia82:

Ohja.... Aber Frauen sind manchmal einfach nur feige... Es könnte ja ein Korb kommen

also ehrlich kommunizieren und sich vor einem korb niht scheuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oftmals liegt es daran, dass die die sich anziehend finden, meist selber als nicht so „toll“ sehen und der/n gegenüber „toller“ sehen wie die Jenigen sich selbst.

Und der größere Teil der Frauen wollen angesprochen werden oder haben selber kein Mut.

Was hat man zu verlieren, wenn man seinen Mut zusammen nimmt und die Frauen anspricht die einen interessieren? Nichts, man kann diese Frau kennengelernt, ggf. feststellen das sich doch uninteressant ist oder eine Abfuhr kassieren, die einen aber auch nicht umbringt, es lässt einen eher reifen.

Nicht immer soviel denken... machen.

Der Kopf steht einem mehr im Weg, wie alles was man an sich auszusetzen hat.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn’s halt nicht passt in dem Moment, kannste machen nichts. Müssen ja auch beide zeitgleich in der richtigen Stimmung sein zu flirten...

×
×
  • Neu erstellen...