Jump to content

Verpasste Gelegenheiten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, selbst wenn jmd auf mich steht, tue ich das ja deswegen noch lange nicht. Ich bin eher froh, dies nicht zu bemerken.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie blöd warst du eigentlich damals. Selber.Da steht wer aud dich, und du erkennst es nicht.

Was nützt es dir ,,verpassten" Gelegenheiten nach zu trauern?

Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn dieser Sinn manchmal nicht zu erkennen ist und wer weiss, was dir und den jeweiligen Frauen vielleicht erspart geblieben ist? Du hast sie damals nicht bemerkt und das war gut so.

Geschrieben
Ohja.... Aber Frauen sind manchmal einfach nur feige... Es könnte ja ein Korb kommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Was nützt es dir ,,verpassten" Gelegenheiten nach zu trauern?

Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn dieser Sinn manchmal nicht zu erkennen ist und wer weiss, was dir und den jeweiligen Frauen vielleicht erspart geblieben ist? Du hast sie damals nicht bemerkt und das war gut so.

Im Nachhinein betrachtet und relativiert. Ja.

Ich hätte trotzdem gerne die eine, oder andere Dame gevögelt. Die gerade zum Zeitpunkt X willens und in der Lage/Stimmung war.

Es hat sich nicht immer ergeben. Mir blutet halt ab und an das Herz, ob der verpassten Gelegenheiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, kenne ich nicht.

Mir bieten sich keine Gelegenheit, was zu verpassen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
klar,das hat jeder schon gehabt..und dieses blöde Gefühl,nichts gemacht zu haben,beschäftigt einem natürlich.Im Grunde genommen,muss man sich Mut zu sprechen,es beim nächsten Mal,besser zu machen..den so etwas,kannst Du nicht planen,es kommt aus dem Affekt heraus..je mehr man an sich glaubt und an seine Fähigkeiten umso besser sind die Chancen,es beim nächsten Mal besser zu machen...
Geschrieben
Da kann ich nur zustimmen. 🙈 In der Hinsicht sind Männer wohl etwas naiv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Ich hätte trotzdem gerne die eine, oder andere Dame gevögelt. Die gerade zum Zeitpunkt X willens und in der Lage/Stimmung war.

Vielleicht war das damals doch nicht so, wie du das im Rückblick deutest.

Denn ich las hier im Forum schon öfter, das nett sein (von Männern) mit Flirten und eindeutigen Signalen verwechselt wird.

Ich habe auch schon gelesen, das manche Menschen von sich sagen sie können nicht Flirten und auf diese Art Interesse bekunden.

Egal wie es war, du lebst jetzt und daran solltest du dich orientieren.

Geschrieben
„Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere“ oder so ähnlich Naja vielleicht endet man auch wie ein Hund im Flur vor verschlossenen Türen🤔 Ich glaub das kennt fast jeder. Wenn du in dem Moment die Signale nicht bemerkst hat das einen guten Grund. Ihr hattet einfach nicht die gleiche Wellenlänge und somit passt das doch. Was meinst du mit klaren Signalen? Direkt aufn Schoß hopsen oder dir n String zu stecken ?(was natürlich auch vorkommt)😎 Ich persönlich bin absolut nicht gestrickt dieses Privileg überlass ich Socken 😂🤪
Geschrieben
Ja das stimmt .... Einige sachen bereue ich es sehr. Einfach zu dumm gehandelt und auf das Flirten nicht eingegangen oder verpasst oder oder oder. Manchmal wünscht man sich eine zweite Chance aber die gibt es leider nicht.
Geschrieben
Das Problem mit der klaren Signalgebung ist, das immer die falschen sich angesprochen fühlen....! Frau ist nur freundlich und es wird mehr" hineininterpretiert "als gedacht ist. Der Richtige bekommt ganz andere Signale.....!
Geschrieben
Ich kann dir sagen, das geht nicht nur Männern so. Mir muss sich erst einer auf den Bauch binden, damit ich merke, das er etwas von mir will. Bin da recht verpeilt und auch unsicher. Und habe dadurch wohl schon einige Gelegenheiten verpasst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Railgun12:

Ja kenn ich ...passierte mir schon oft im Leben

ja genau:joy:

Geschrieben
Es kommt natürlich auch vor, dass man die Zeichen schon erkennt, aber einfach nicht darauf eingehen möchte. Weil man zum Beispiel in einer Beziehung ist, gerade einfach keine Lust auf Zweisamkeit hat etc.
Geschrieben
Männer(!) "riechen" den Willen einer Frau in ihrer "Reichweite"... (alleine diese Formulierungen sind schon inkontinent... eh inkompetent *s*)... :-) aber warum sollten sie "naiv" sein, wenn sie sich freiwillig zurückziehen... und auf weitere "Signale" gerne verzichten!? ;-) ...
Geschrieben

Wer sich manchmal nach nem Wochenende gefragt hat "warum denn eigentlich nicht du Idiot" ..hat irgentwas verpasst im Leben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Wer sich manchmal nach nem Wochenende gefragt hat "warum denn eigentlich nicht du Idiot" ..hat irgentwas verpasst im Leben...

Warum?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum?

Darum...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Darum...

Tolle Antwort...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

“Die stand voll auf Dich, hast Du das nicht gemerkt?“

Doch, ich merke das sehrwohl....und zwar sehr deutlich! Soo einfach gestrickt bin ich aber nicht. Der Pulli muss auch passen und nicht kratzen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Tolle Antwort...

Na was willst demm da lesen? Hätte wenn und aber gehört zur Lebenserfahrung dazu, und die wenigsten haben es nie gehabt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Na was willst demm da lesen? Hätte wenn und aber gehört zur Lebenserfahrung dazu, und die wenigsten haben es nie gehabt...

Mein Gott, ich habe ja nur gefragt. 

×
×
  • Neu erstellen...