Jump to content

Verpasste Gelegenheiten


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

@ Frau: Männer brauchen klare Signale. Sie sind manchmal einfach gestrickt.

ich auch

Geschrieben
Ja kenn ich ...passierte mir schon oft im Leben
Geschrieben
Ja genau willig. Will ich oder will ich nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 

@ Frau: Männer brauchen klare Signale. Sie sind manchmal einfach gestrickt.

Jetzt ist es amtlich, ich bin ein Mann 😂

Geschrieben
Ich schließ mich mal an.. Ich muss wohl auch ein Kerl sein, den ich brauch auch klare Signale.
Geschrieben
Du bist nicht allein. Ich checke das auch nie, sehe es aber sportlich, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. 😂😉
Geschrieben

Es ärgert mich ungemein, welche “Gelegenheiten“ (Die Dame war willig) ich war zu blöde es zu bemeken, ich verpasst habe.

Geschrieben

;)flirten will gelernt sein. 1. Schritt , statt das Smarti an zu lächeln, lieber den Mann direkt.

Auge Zwinkern. Finger um die Lippen gleiten lassen. In den Haaren spielen.

 

 

Geschrieben

Sowas kenne ich aus einer Zeit wo ich 18, vielleicht 20 war. Im Erwachsenenleben hatte ich solche "Probleme" nicht. 

Allerdings haben mich diese "Chancen ohne Ende" auch nicht besonders interessiert.

Geschrieben

.

Das juckt mich echt nicht....dann kommt die nächste.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da auch die ein oder andere Gelegenheit verpasst, weil ich gerade mit den Gedanken woanders war. 

Aber ehrlich gesagt, wenn ihr Interesse so gross gewesen wäre, dann hätte sie gern auch offensiver sein können. Dementsprechend war sie vielleicht interessiert aber mehr auch nicht.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Huch
Geschrieben
Die Geschichte meines Lebens 🤣
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Sie sind manchmal einfach gestrickt.

Hihi nicht alle

vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Männer brauchen klare Signale. 

Beispiele bitte, von klaren Signalen!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb daylight2018:

;)flirten will gelernt sein. 1. Schritt , statt das Smarti an zu lächeln, lieber den Mann direkt.

Auge Zwinkern. Finger um die Lippen gleiten lassen. In den Haaren spielen.

Schon klar. Da gibt es ein paar Signale seitens der Weiblichkeit. Aber, oftmals und in jungen Jahren sind die Männers, oder ich zu blöde, zu unsensibel die Zeichen der Zustimmung “du gefällst mir und darfst dich weiter annähern“ richtig zu deuten.

Ja ist ja und nein heißt nein? Schwierig.

Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon. Mehr als einladen geht kaum 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Frauen wollen erobert werden, da darf Mann in so einer Situation nicht zuviel Initiative verlangen/erwarten, nach den Motto : Wenn sie echtes Interesse hat soll SIE doch loslegen. ... Nee-so läuft's in aller Regel nicht auch wenns vorkommt.Aber das sind dann eher Ausnahmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das nicht, denn ich setzte immer zu mir persönlich passende klare Flirtsignale und wenn mein jeweiliges Gegenüber beim flirten zu mir passte, hat er diese verstanden und kam auf mich zu. Bevor etwas falsch verstanden wird, Flirten muss bei mir nicht immer zielführend sein, es ist eine Aufforderung zum schauen, ob es für beide für mehr passen könnte.

Machte er nicht den ersten Schritt, hatte er wohl gute Gründe dagegen, die ich jeweils akzeptierte und der Flirt aus der Ferne war dennoch toll.

Es mag sein das mir der ein oder andere Mann begegnet ist, der an mir interessiert war und den ich nicht bemerkte, das waren keine verpassten Gelegenheiten, es hätte nicht richtig für uns beide sein können.

bearbeitet von Myraja
Verdeutlicht...
Geschrieben
Ich weiß als ich im Standesamt ja gesagt habe,haben 20 bis 30 Frauen im Flur draußen angefangen zu weinen.
Geschrieben
Wenn man einfach nur nett ist denken manche Männer schon sie hätten einen frei fahrtschein einen sexuell näher kommen zu dürfen. Sender und Empfänger.... Sollte man vlt schon vorher klären ob was geht oder nicht. Kam auch schon mal vor das mir das gegenüber auf einmal nicht mehr ganz so sympathisch war 😎und dann wird es nämlich doof dem anderen es zu erklären.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

@ Frau: Männer brauchen klare Signale. Sie sind manchmal einfach gestrickt.

Warum muss Frau jetzt deutlicher werden? Wie wäre es wenn Mann wachsamer und aufmerksamer wird? Erinnert mich an meinen ExMann der über dir Mülltüte gefallen und drüber weggestiegen ist und nicht verstanden hat das der Müll raus muss...er bräuchte klare Ansagen.  Sorry, aber irgendwann will Frau kein kleines Kind mehr dem man alles sagen muss, sondern jemanden der mitdenkt und dazu mit offenen klaren Worten reden

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke beim EP war eigentlich nur:

Wie blöd warst du eigentlich damals. Selber.

Da steht wer auf dich, und du erkennst es nicht.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...