Jump to content

Fussball oder Poppen


HA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mal fest,das Mann gern einen Kompromiss schließt.
Dabei sagt man doch der Frau nach , sie kann mehrere Dinge gleichzeitig.

Ich persönlich entschließe mich als Mann fürs poppen.


Geschrieben

Poppen,nochmal poppen ,essen trinken ,poppen ,fußball braucht nicht !!


Vieleicht sollte ich wieder mal ein erlebniss zum besten geben!

Bekannte haben turnus mäsig zum GangBang eingeladen,aber wie es der zufall wollte war an dem abend dann auch ein pokalspiel ,keine ahnaung wer gegen wehn oder welcher pokal !
Nun der mänliche teil von dem paar ist selber fusball begeistert,so wurde eine so ein leinwand gerät aufgestellt um alle gelüste zu befriediegen !!!

Die damen waren anfangs empört ,solch schwere konkurenz auffahren ist ja fast unlauterer wettbewerb !

Aber was soll man sagen die jungs sind immer mal richtung matte zum poppen haben gepimpert wie der teufel um wieder zurück zum fußball kucken zu gehen !
Das fusballgucken hat wohl für die nötige mentale entspannung gesorgt ,die mädels wurden selten so heftig und leidenschaftlich gepoppt ,kein gedränge alle jungs locker !

War eine richtig gute party ,alle haben bekommen was sie wollten keiner wirklich was verpast ,gewonnen haben allerding die unseren nicht aber das war auch halb so schlimm schlieslich hatten die jungs ja auch ne geile GangBang !!

Demnach solte die frage heisen fusball und poppen ,geht das ?
Ja geht ,nur solange ein spieler auf dem platz rumrennt ist es für den ein bischen schwierig!!


Geschrieben

fussball.............. noch einmal vom stepi vom trainingsplatz gejagt werden da muss ich bis nach novi sad


Geschrieben

Na Poppen ist doch viel schöner,
da bekommt man nicht die Knochen zertreten
und wird nicht mit diversen Gegenständen beworfen.


Geschrieben

sicher kommt auch darauf an, wer zu poppen bereit ist.......

glg cris


Geschrieben

gerade Fußball... aber wenn Sie hier wäre, definitiv KEIN Fußball


so siehts aus


Geschrieben

Ich wünsch mir ja einen Mann, der mich knieend zwischen seinen Beinen haben will, während er gemütlich Fußball schaut und es sich dabei so richtig gutgehen lässt. =)


Geschrieben

Ich wünsch mir ja einen Mann, der mich knieend zwischen seinen Beinen haben will, während er gemütlich Fußball schaut und es sich dabei so richtig gutgehen lässt. =)


Da kann doch keiner mehr Fußball schaun ;-)


Geschrieben

sterben wär ne gute Alternative, für meinen Geschmack...


Geschrieben

Geht beides zusammen...
super wenn ein Tor fällt...


Geschrieben

Geht beides zusammen...
super wenn ein Tor fällt...



Wollt ich auch grad sagen... Was spricht gegen poppen beim Spiel, wenn man so liegt, dass man beides sehen kann?^^


Geschrieben

Meine Freundin weiss das während Bayern spielt keine Zeit für die zweitschönste Nebensache der Welt ist. Aber ansonsten natürlich immer


Geschrieben

ich ziehe auf jeden Fall,immer poppen ,dem Fußball,vor.


Geschrieben

lieber poppen als fussball.


Geschrieben

poppen! und dazu frauenfussball ;p


Geschrieben

Was ist euch heute lieber Fussball oder Poppen?




was ist bzw. gibt es schöneres als SEX???

richtig, Liebe mit SEX

lg


Geschrieben

fußball kann nur während einer wm wichtiger werden als poppen, obwohl, so´ne schöne nummer während des spiels sollte doch auch ganz anregend sein


Geschrieben

Da ich mit Fussball nichts anfangen kann, ist mir Poppen immer lieber, auch heute.


dem schließe ich mich an^^


Geschrieben

Da beides was mit einlochen zu tun hat =)
und ich ein Typ bin, der lieber sekbst die Sache in die Hand nimmt anstatt anderen Leuten zu schauen zu müssen, würd ich lieber mein Vergnügen selbst in die Hand nehmen =)


TheRealCronoss
Geschrieben

Oder 'ne Kombination aus beidem? Pussball, oder Foppen...


×
×
  • Neu erstellen...