Jump to content

Schön war es schon


Tesoro2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal hier ein Mann kennengelernt der eigentlich Hetero war aber irgendwie fanden wir zusammen und waren über 5 Jahre zusammen,  mehr oder weniger, also man traf sich wenn Zeit  war, er war der Mann den ich gesucht habe, er wollte nicht Gefickt werden hatte aber spaß ein Mann zu Ficken und und man merkt ihn das an der er kein Gay war und mir  war es auch egal man konnte sich auch gut Unterhalten.

Ja aber im Laufe der Jahre  merkt man das er solange er noch daheim  war  mich  oft Besucht hat , dann aber zog er  aus und  von  heute auf morgen sollte ich ihn Besuchen was ich auch tat ,nur ich merkte das er  zwar Lust am  Ficken hatte aber immer mehr und mehr mich alleine lies nachdem er gekommen ist ,dann  zog  er sich zu sein PC zurück und zockte oder schaute TV und ich lag alleine da und  machte es mir alleine.

Er sah mich dann nicht mehr  an und ich war dann Luft ,klar ich  fuhr gerne zu ihn  aber nicht das nur er  sein spass hatte sondern ich wollte  auch  den spass haben und wieder neben ihn liegen sein  harten blasen  wichsen an seine Nippel Knabbern was er geil fand  und  hören wie es ihn kam ,aber es lag  an mir  das ich sagte auch du kannst  mich  wieder Besuchen aber er meinte  das er zuviel Stress hat und nicht mehr Abends fahren möchte .

Naja so machte das mir auch kein Spass mehr also  Trennten sich unsere  wege ,ich war doch ganz schön daneben so einen Tollen Mann zu Verlieren aber ich  wußte auch das er Hetero ist und eines Tages eine Familie haben möchte, daher habe ich mir gesagt das ist seine Entscheidung und ich  füge mich den , ich denke  oft  an die  guten Stunden die wir Zusammen waren nicht nur mit  Sex auch gemütliche Abende im Bett  am TV.

Aber ich laufe kein Mann nach ich nehme das so  hin wobei ich schon gern gewußt  hätte was er heute so macht ob er was neues hat und wenn ja ob es ein Mann oder eine Frau ist. Doch man  soll auch ein Nein Akzeptieren  ,aber wenn er eines Tages  vor der Türe stehen sollte wüßte ich nicht was ich dann mache. denn  er hat einen schon sehr  Weh getan einfach die Beziehung zu Beenden. Und  bis heute  hatte ich kein Mann mehr gehabt dabei würde auch ich gerne wieder mit ein Mann zusammen  sein.

Warum ist es  bei uns Gay s  so schwer  ein Mann zu finden der nicht nur an Sex denkt  sondern auch mal schöne Abende im Kino,Essen, Feld ,Wald und  Flur und andere Orte verbringen möchte.Meist  sucht man hier die  schnelle  Nummer und das war es dann auch.

Geschrieben
ne Hete hat 5 Jahre nen Mann gefickt... wenn es keine Frau war, war es keine Hete. vielleicht guckst du dich unter bi oder homosexuellen um...irgendwann wirst du schon den Passenden finden
Geschrieben
Hallo mein Lieber, es tut mir leid daß du so verletzt würdest...Ich wünsche dir, daß du bald deinen Traumpartner findest und mit ihm zusammen glücklich wirst. Frohe Ostern und liebe Grüße, Rubens
Geschrieben
Selten soviel gegensätzliches gelesen wie hier und in deinem Profil...🤔
Geschrieben
er war hetero aber ihr habt gefickt und euch geblasen und abende nackt miteinander verbrscht aber er war sowas von hetero.. klar
Geschrieben
Also treiben es heutzutage auch heteros mit dem eigenen Geschlecht..naja hier ist ja alles möglich
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja... Trennungen sind für einen Part (manchmal auch beide) immer schlimm.. Ich lese nur raus das du zu ihm gesagt hast, er soll dich auch besuchen. Ich lese nicht raus das ihr ein ernsthaftes Gespräch geführt habt. Jeder Mensch hat schwierige Phasen im Leben.. in einer Beziehung geht man auf den anderen ein. Ich lese in deinem Text aber nur das du gesagt hast er soll dich besuchen, er verneinte dies und sagte er hat Stress und möchte nicht fahren abends.. du hast geschrieben "naja so machte dies auch keinen Spaß also trennten sich unsere Wege" Eine Beziehung besteht nicht nur aus rumgevögeln.. man liest aber auch nur raus das ihr euch immer ein paar Stunden gesehen habt, war das ne richtige Beziehung oder nur ne Affäre mit stink normalen Sex treffen? Dann würde deine Reaktion passen, er hat Stress und du haust ab und kümmerst dich nicht.. du jammerst rum und im Endeffekt warst du es vielleicht sogar der selbst dran Schuld war.. Eine Beziehung heißt füreinander dasein, Rücksichtnahme. Das Lese ich nicht raus..

 

Und ob er schwul oder hetero ist.. wer weiß, ich zweifel.. das ist aber unwichtig.. es geht gerade einzig um das Verhalten..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Du hättest die Schublade hetero weglassen sollen, denn daran werden sich viele Kommentatoren stören, außerdem ist es auch unwichtig.
Geschrieben
Ich glaube, du kennst die Bedeutung des Wortes "hetero" nicht.🤔
Geschrieben

Und noch immer frage ich mich was möchtest du der Welt wichtiges mitteilen? 🤔

Die Definition von hetero kann es nicht sein....😎☝️

Geschrieben

Es ist ziemlich klar, dass der TE meint, dieser Typ hätte sich als "hetero" ausgegeben (warum auch immer). Dass es dem nicht so war, dürfte auch allen klar sein.

Das ist jedoch nicht der Fokus des Threads. Einige scheinen etliche Probleme mit dem Leseverstehen zu haben, wenn sie sich auf diese Definitionsgeschichte versteifen...

Geschrieben
Es ist aber auch schwer, überhaupt diese Geschichte zu verstehen. Vielleicht sollte der TE auch nicht alles in nur 5 Sätzen vermitteln zu wollen
Geschrieben
ich will meine Senf gar nicht gazu geben, aber ich muss: verstehe ich nicht !!!
Geschrieben
Für mich findet hier mindestens eine Verwechslung zwischen hetero und bi statt... Vielleicht solltest du besser auf dich acht geben und erst einmal selber gut mit dir umgehen ;-)
Geschrieben

Nichts auf Erden ist für die Ewigkeit.

Schon garnicht die Beziehung zwischen einem Homo und einem Hetero...

×
×
  • Neu erstellen...