Jump to content

Wie würde Frau reagieren


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hole mal aus.

Also............
Da ich in einem Krankenhaus arbeite und somit unweigerlich dem Krankenschwesternimage unterliege, obwohl ich keine Schwester bin, ist mir so vieles zu Ohren gekommen. Das Alter spielt dabei keine Rolle.
Ich würde entgegnen, ein getragener Slip nach einem 24-Stunden-Dienst duftet enorm.


Geschrieben

Was wollt ihr nur mit nem getragenen schlüpper... Ich will das, was er warmhält und verbergen soll... ne schöne muhhhhhhhhhhh ....


TheRealCronoss
Geschrieben

Hab noch nie ne Kuh mit Schlüpfer gesehen...


Geschrieben

Also was mich angeht,würde ich ihn fragen ob´s noch geht,und ihm dann gleich darauf sagen,das dieser bereits meinem Süßen,oder unseren Freunden gehört--lach!!!


Geschrieben

Hab noch nie ne Kuh mit Schlüpfer gesehen...



Dacht ich mir das so eine Antwort kommt...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde niemels eine Frau eine Kuh nennen!!!!!
Eher mit einer duftenden Blume vergleichen....die riechen doch auch alle unterschiedlich, oder?


Geschrieben

für Samstag hab ich mir nun vorgenommen in Kassel zu shoppen und wenn ich dort eine Süße Maus mit Kleid oder Rock sehe werde ich sie fragen, ob sie mir ihren Slip schenkt.
Bin schon sehr auf die Reaktion gespannt (vielleicht fange ich mir ja auch eine)


Geschrieben


Schade das Kassel so weit ist, den Film würd ich gern live und in Farbe sehen.............


  • 8 Monate später...
Geschrieben

@TE
hast du dich jetzt eigentlich schon mal getraut...oder wie lang willst du noch mit deinen pubertären fantasien für deren umsetzung du zu feige bist nerven????


Geschrieben

Das ist definitiv gelogen, wie Deine Profilbilder deutlichst zeigen!



Du kannst also den Preis eines Slips anhand eines Foto's erkennen...wow !!!


Geschrieben

Bei mir hätte er noch immer Pech... Da müßte er schon im Winter kommen, um meine Baumwollenen zu ergattern...


Geschrieben

Hmm... Ich fänds nur mal unterhaltsam so ne Szene zu sehn... Und Wetten drauf abzuschließen was passiert


Geschrieben

Aber ganz ehrlich, was will man mit nem muffigen Schlüpper? Nase putzen? Essen? Nen Tee aufgießen? Süppchen kochen?


Geschrieben

Nase putzen? Essen? Nen Tee aufgießen? Süppchen kochen?


Schätzelein - jetzt wirste eklig.....


Geschrieben

Wenn ich's werde, hieße das, ich war's vorher nicht...hmmm....und ich versuch ja nur herauszufinden, was der Antrieb hinter diesem Fetisch ist....'n Süppchen zum Beispiel, oder Schlüppchen in diesem Fall, hätte ja fast schon was Grenouille-esques...nicht das in jedem Höschenfetischisten ein Rothaarigenmörder versteckt schlummert...da muss ich mich ja schlau machen....


Geschrieben

Vllt suchen diese Personen auch nur billige Putzlappen...


Geschrieben

Hmmmm ... Ich würde fragen, ob es der Aktuelle sein muss oder ob es auch einer aus dem Wäschekorb sein darf
Tja und dann? Tauschen?


Geschrieben

Ich würde fragen, ob es der Aktuelle sein muss oder ob es auch einer aus dem Wäschekorb sein darf


ahja...du hast also auf der strasse immer einen korb mit dreckwäsche dabei


Geschrieben

ahja...du hast also auf der strasse immer einen korb mit dreckwäsche dabei



Kennste nicht die Frauen? Sieht man auch in Filmen und Serien...haben immer so einen....Korb mit Rädern dabei...Einkaufswagen, genau....und da ist die Dreckwäsche drin....


Geschrieben (bearbeitet)

....ich würde meine verschenken..............!!! falls ich welche anhaben sollte.....!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde die Frau auch einen Kaffee einladen

Es sollte übrigens schon der gerade getragene sein und keiner aus der Tonne


Geschrieben

Mist Und ich dachte, so bekomme ich den netten jungen Mann mal zu mir nach Hause - zu mir und meinem Wäschekorb

SCHERZ!


×
×
  • Neu erstellen...