Jump to content

Wie würde Frau reagieren


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich würde dem Herrn eine Knallen.....
und dann fragen, ob er noch alle Sinne beisammen hat.

Oder ihm den Weg zum nächsten Erotikladen erklären.


Geschrieben

Ich glaube,



Was würde wohl passieren früge eine Frau einen Herren die gleiche Frage und er würde ihr dann eine knallen

Oh Jammergeschrei der brutale Kerl.. ?


Geschrieben


Oder ihm den Weg zum nächsten Erotikladen erklären.



dann hast du den fetisch nicht verstanden, getragene slips gibts nicht im erotikladen


Geschrieben

Sehr geehrter Frau Bundeskanzlerin,

aus geheimenen Quellen recherchiert ergibt sich die
Möglichkeit das E HEC durchaus von gebrauchter Damenunterwäsche verbreitet werden kann.

Es wäre anzuraten eine bundesweite Kampagne zu starten, Männer aufzuklären und davon abzuhalten gebrauchte Unterwäsche zu erwerben oder zu erbetteln.

Diese Maßnahme ergänzt durch Task*** Teams die stichpunktartig bundesweit Erregerkontrollen
in Fußgängerzonen oder anderen neuralgischen Punkten an im Einsatz befindlichen Slips durchzuführen.

Bitte nehmen Sie diesen Hinweis eines besorgten Bürgers ernst.


Geschrieben

hay shy da hab ich eine wette verloren und mußte so ein bild von mir machen lassen denn slip kann haben wer will trag ihn nicht mehr


Geschrieben

hay shy da hab ich eine wette verloren und mußte so ein bild von mir machen lassen denn slip kann haben wer will trag ihn nicht mehr



ich würde ihn sofort nehmen, bella

und jetzt geh ich erst mal zu Rewe


Geschrieben

Also, ich würde es als Frechheit empfinden. Wenn er nach verkaufen gefragt hätte, könnte mna drüber nachdenken, aber verschenken? Wenn er so arm ist, soll er aus der Erinnerung wichsen!


Geschrieben

hmmm, ach shit, mein Weltbild gerät ins wanken....bisher war ich der Meinung, Frau von heut trägt unterm Kleid oder Rock im Sommer nix textiles...also brauch ich die schon mal nicht mehr fragen...dachte ich


und das sich Frau in der Fußgängerzone erst ihrer Buxe und dann noch ihres Schlübbers entledigt, glaub ich nie nicht.

Wenn an der EHEC Theorie durch gebrauchte Slips was dran ist...könnt mein Weltbild ja wieder in Ordnung kommen...

mal nach der Telefonnummer vom Robert Koch Institut googeln

munter bleiben!


Geschrieben

Naja...vielleicht kannst Du ja eine Frau aussuchen die Dir zwischendurch mal nen String geben kann. Dann vielleicht gegen ne kleine Summe damit man sich neue kaufen kann :-)


Geschrieben

also ich würde natürlich auch ein TG geben, wenn die Frau das wünscht.
Aber wenn Sie ihn mir schenkt, wäre der Reiz für mich noch größer (kaufen kann man die Dinger ja wirklich fast überall)


Geschrieben

Ich würde wahrscheinlich erstmal gross gucken, dann anfangen zu lachen, mich umdrehen und weitergehen.
So weit die Theorie ...


Geschrieben

Schade, dass man Euch Frauen nicht ansehen kann, ob Ihr auf direkte sexuelle Anspielungen locker reagiert


Geschrieben

Hm, wäre doch langweilig, wenn wir sooo durchschaubar wären, oder?


Geschrieben

Das stimmt auch
Wir lieben Euch genau so, wie Ihr seid


Geschrieben

Das stimmt auch
Wir lieben Euch genau so, wie Ihr seid



mit Slip! oder auch ohne


Geschrieben

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch auf der Strasse ein fremder attraktiver Mann anspricht und fragt, ob Ihr ihm euren getragenen Slip schenkt???



Da könnte ich Bücher drüber schreiben


Geschrieben

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch auf der Strasse ein fremder attraktiver Mann anspricht und fragt, ob Ihr ihm euren getragenen Slip schenkt???



Dich nach deinem fragen


Geschrieben


Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch auf der Strasse ein fremder attraktiver Mann anspricht und fragt, ob Ihr ihm euren getragenen Slip schenkt???
Vllt. auch Erfahrungsberichte von Männern, die sich das schon getraut haben


Fetisch? Bei mir kommt das rüber wie: " Zieh dich aus! Ich will mit deinen Klamotten spielen" Wie kämst du dir umgekehrt vor?


Geschrieben

wenn mich eine Frau fragen würde, täte ich sicher auch erst mal lachen, aber der Gedanke würde mich sicher geil machen und ich würde ihn Ihr sicher schenken


Geschrieben

Frage umgekehrt: "Wie würdet ihr reagieren, wenn ich meinen Slip euch schenken will?"


Geschrieben

was hat der typ geraucht???


nun sagen wir so ich bin lieb

aber bei so blödsinnige fragen werde ich zur HEXE!!!!


TheRealCronoss
Geschrieben



Nimm die Mitte an, also ne Fifty/Fifty Chance fünf Finger im Gesicht zu haben..............



Auch dafür gibt's nen Fetisch...ich glaub, der nennt sich....Gesichtsfisting....


Geschrieben


Mir begegnen öfter Menschen die diesem Fetisch verfallen scheinen......

Manche betteln geradezu darum.........


Scheint eine weit verbreitete Unterart von Masochismus? zu sein............


×
×
  • Neu erstellen...