Jump to content

wer...


black696

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hat jetzt nen sabberlatz -für mich- nachdem ich die zwei namen von vampy lesen musste nehmt doch bitte ein wenig rücksicht auf meinen entzug


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sabberlatz ist oki!
alles besser als die show verpassen.......... !

noch nicht mal meine oma lässt das zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also boxen wird auf jeden fall geschaut! es sei denn es kommt nen fight mit der kleinen schwarzen barbie dazwischen


Geschrieben

PUNTE SCHLEIFCHEN? iha habtsü ja nüch meha allä. püh dann bürst ich mich eben selber.

und ne, ich war net im kino ich war arbeiten.

wer versteht mich blos?


Geschrieben (bearbeitet)


wer versteht mich blos?



ich geb mir immer wieder mühe ... süsser
aber was soll nur für ein sklave aus dir werden
wenn du vorm nacktputzen davon läufst und keine rosa haarschleifen erträgst ... beides tut ja noch nicht mal weh

edit: ich will immer noch an den see, ich weiss ohne die aussicht auf sex dort werd ich wohl hier niemand dafür finden ... aber wir könnten den pokerkoffer mitnehmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

planschen is bei mir grad net drin, hab's ja am montag scho fast bereuht das ich vor der arbeit ne 3/4h im wasser war und es gewagt hab mir dann noch nen eis zu holen, die returkutsch war dann ja, dass ich 14h klotzen durfte bis morgens 6h.

ich? äh? sklave? oooooooch heut grad niiiiiich *g und morgen und so auch nich :P die phase is bei mir auch grad so.. -> och näääää *g

aber ne schönes weizenbier heut abend, datt wär geil *ma nach bielefeld schiel hihi

sooo WER schrubbt mir unter der dusche nu den rücken? hmm?


Geschrieben

mal die klobürste rüber reich, dann kommste besser an den rücken falls du dir den doch alleine schrubben mußt.


Geschrieben (bearbeitet)

jo habs gesehn black der sklave iss raus aus deinem profil , sorry ich war nicht *uptodate* und wie läufts mit dem wind und den inlinern ?
planschen iss bei mir auch nicht drin wollt nur in der natür liegen und chillen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der "sklave" war bei mir nie wirklich drin im profil, datt mußsch ja auch net jedem aufbidnen

ja ne grad zum "chillen" hab ich keine zeit, grad nen paar bahnen ziehen geht ja fix *g aber faul am see liegen, zack sind 2h wieder um

so und wer fährt nu mit mir einkaufen?

40cent sehr gütig ^^ ne aber klobürsten nehm ich nicht, da verhedder ich mich in meinen haaren :P


Geschrieben


so und wer fährt nu mit mir einkaufen?




ich nich hab gleich nen telefon-date
4ocent pack die (zahn)bürste ein und geh


Geschrieben (bearbeitet)

black die bürste war ja auch nur für den fall das du keine willige helferin findest


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

also boxen wird auf jeden fall geschaut! es sei denn es kommt nen fight mit der kleinen schwarzen barbie dazwischen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...Deine Niederlage kommt schon noch früh genug.....
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schon mal Taschentücher einpackt*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">









...und KLEIN bin ich schon mal gar nicht...







..


Geschrieben

ist in der nähe von hamm und kann mir meine mülltonne reinstellen?
ich darf das , 19tage nach der op, immer noch nicht alleine


  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

...hat sich hier drin noch nicht verewigt?


×
×
  • Neu erstellen...