Jump to content

wer...


black696

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bürstet mir nu mein halbtrockenes haupt haar?
(kämmen ist bei meinen borsten niiiiicht zu empfehlen *lach)


Geschrieben

did mach mal selber, musste ik heute uch selber machen


Geschrieben

och laaaangweilig *g normal fragen die mädels bei langen haaren fix "oooooch darf ich deine haare bürsten?"


Geschrieben

Leide doch...mich bürstet ja auch keiner...


Geschrieben

huch true hab dich net gesehen, nää dratbürste machen die haare kaputt ^^

expi, ja nu ditt käm dann ja auch drauf an wo od bzw wie :P


Geschrieben

*lach na datt is scho klar, glaub ma nich, das du bei meinen haaren in 2 min fertig bist :P


Geschrieben

und ich dachte immer unter "bürsten" verstehen die Männer was ganz anderes

duckundwech da sonst Kopfkino daddelt


Geschrieben

Gib mir 5 Lady .... die brauchen aweng länger heute


Geschrieben (bearbeitet)

huch, nächste mal schreib ich dann dabei, dass ich die zweideutigkeiten verstanden hab. eigentlich war es offensichtlich *augenroll


bearbeitet von black696
Geschrieben (bearbeitet)

black du weisst doch dass das in die suche gehört


aber ich überlege grad ob das nicht eine ausrede ist ich glaube er will richtig gebürstet werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nä ich meinte scho die haare :P aber nu nen neues "wer":

wer kommt nu mit mir schwimmen? also net planschen schon schwimmen, ein paar bahnen ziehen. na hopp...


Geschrieben (bearbeitet)

ich probiers auch mal hier black
wer geht mit mir aufn mittelaltermarkt in hamm (maxipark) am we 25./26.juni.?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch's doch mal im Suchbereich



wieso wenn black auch hier sucht? wird doch nicht mit zweierlei mass gemessen hier oder doch?


Geschrieben (bearbeitet)

...bringt den pösen Cronoss mal zum Lächeln...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein "s" vergessen :-0
Geschrieben

...hat an der Uhr gedreht?Istes wirklich schon so spät? Muss gleich zur Arbeit.(Grummel)


TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

...bringt den pösen Cronoss mal zum Lächeln...?



...das schafft, hat sogar ein lächeln verdient...


...aber das muss man sich erstmal trauen...


bearbeitet von TheRealCronoss
TheRealCronoss
Geschrieben

Ich glaube, wenn man mir einen Ast ins Auge sticht, fange ich nicht an zu lächeln...außer vielleicht so ein...fieses...kaltes...was ja bekanntlich nicht zählt....


Geschrieben

Zählt nicht??
Für DICH wäre das ja 100%ger Fortschritt..


TheRealCronoss
Geschrieben

Hab mal gefragt, ob ein Lächeln unter kalten Augen zählt...zählt nicht...


×
×
  • Neu erstellen...