Jump to content

wer...


black696

Empfohlener Beitrag

TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

...nicht?

Na ich dachte, es geht um einen fröhlichen, oder positiven Akt...also ein ganzgesichtliches Lächeln...keines, das sagt "Du hast Dich freiwillig gemeldet, arme Sau"


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

..take it or leave it - do it or not...


TheRealCronoss
Geschrieben

...hat dafür gesorgt, dass mein Earl Grey bald alle ist? Pah, wenn ich den erwische, dann gibt's ne zünftige Erniedrigung....


Geschrieben

...wird denn da weicher, mit Smileys sogar , die man so gut wie nie sieht?! lol


Geschrieben

ma umformulieren:

wer bürstet mir die haare, auf den malediven?
2 wochen unter palmen








und finanziert mir äh uns das? *pfeiff


Geschrieben

ich hab heut ne pn mit tg angebot erhalten. ich kann sie ja an dich weiterleiten


Geschrieben

öh *koppkratz wie war das als kind, für taschengeld hat man keine leistungen erbracht od? *lach mach mal das geld nehm ich gern

und WER hat mein bier scho wieder ausgetrunken? *grrrrr


Geschrieben (bearbeitet)


wer bürstet mir die haare, auf den malediven?



nee ich bin lieb und schreib jetzt nix böses drunter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

öh *koppkratz wie war das als kind, für taschengeld hat man keine leistungen erbracht od? *lach mach mal das geld nehm ich gern

und WER hat mein bier scho wieder ausgetrunken? *grrrrr



ich wars nich ..feix


Geschrieben

ich bin ja hartnäckig wenn ich was will oder zielstrebig / ehrgeizig

also hier nochmal der versuch

wer geht mit mir am wochenende in den maxipark aufs mittelalterfest
und
wer kann meinen rolladen reparieren (ich frau keine ahnung von technik) und die sonne blendet meinen monitor das nervt


Geschrieben

@morgaine hihi dann hast ja nomma glück gehabt

@bmg na bin ja scho neugierig, was du da hin schreiben wolltest :P

nö mittelaltermarkt am po der welt is grad net drin, wird ne harte woche, da turn nich so nich noch durch die gegend

und wegen der rolladen, hmm würd ich mal bei den gelben seiten gucken *duck

wer bringt mir nen haselnußeisbecher?


Geschrieben

blacky nu reichts aber
hamm ist nicht der a... der welt auch wenn s wirklich keine schöne stadt ist *zugeb

schau wo du dein eisbecher herbekommst ich bin fusslahm durch so nen komischen nervenstrang im linken bein und somit hat sich wohl dann auch der maxipark erledigt was meinen mittelalterfetisch angeht ist das echt nicht mein jahr ... xanten fiel mir auch schon ins h2o


Geschrieben

datt ging ja nu nicht gegen hamm. ich kann aber net meinen leut's sagen "ha ich fahr zu nem mittelaltermarkt nach hamm" und dann glauben, datt die mich da allein hin lassen. also erstma alle einsammeln, dann nach hamm düsen und soooo. ne diesen so hab ich auf sowatt keinen nerv.

außerdem hab ich für dieses jahr noch telgte und sparrenburg eingeplant, alles muß ich auch net mitnehmen und wo möglich werd ich doch noch ko geschlagen und mit nach bückeburg mitgezerrt.

fußlahm, na ich wünsch dir gute besserung :s

wer holt mir denn nu mein eeeeeis? sowatt


Geschrieben (bearbeitet)



wer holt mir denn nu mein eeeeeis? sowatt




*gelbe seiten hinleg* es gibt doch pizzaservice`s die auch eis in der karte haben

so ich red mir jetzt den maxipark selbst mies dieses jahr fehlt glaub ich eh das wicki dorf *naja es war ein versuch*


edit: keine pn`s mehr zum rolladen, es hat jemand gelesen und binnen 5min reagiert und repariert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat lust und zeit auf nen picknick
am see in münster-hiltrup
ich will da schon seit einem jahr hin
ersatzweise nehm ich auch nen langhaarigen ritter der mit mir nach arnsberg aufs rittermahl geht


Geschrieben

bürstet mir nu mein halbtrockenes haupt haar?
(kämmen ist bei meinen borsten niiiiicht zu empfehlen *lach)


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...beim Zöpfe flechten wärsch dabei gewesen...^^...schön noch mit Schleifchen inne Haare... .. ..


Geschrieben

aber dann nur in rosa und pink barbie


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...och, weißte, bei allen anderen stören mich Farben nicht- nur an mir...
Also her mit den bunten Farben aus der Schleifchenkiste.....
Hätte da noch hellblau und gelb und orange und ein zartes lila und...und...und...


Geschrieben (bearbeitet)

ahja und dazu noch einen quietschgrünen rotgetupften petticoat
mit den langen haaren und absatz schuhen fast gefährlich
au wei wenn er das liest
vergiss das foto nicht barbie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">DU offensichtlich nicht...


Geschrieben

...ner is wohl wieder im kino. hat den schon wer gesehen? :P


Geschrieben (bearbeitet)

black war noch nicht da
überleg grad ob er mich für den einen kaffee zu hause abgeholt und somit meine addi hat *kopfeinzieh*


...ner is wohl wieder im kino. hat den schon wer gesehen? :P



ich könnt ihm simsen ... machs aber nicht bin ja schwäbisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lach......31 grad draussen.


wer fragt da wo black ist?
der hat borsten;-))))))))))


wer schaut boxen am samstag?hab vorhin meine shirts bekommen von wladi und vitali........geil ohne ende leute!!!!
der kerl von hermes hat sich fast schlapp gelacht!

werde gerade zum ***ie,kreische aber nicht! nur beim einlaufen in die arena und bei jedem treffer von ihm.versprochen.


dann bestimmt nochmal wenn er den kerl besiegt hat.aber dann richtig..................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...