Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob über dieses Thema schon einmal diskutiert wurde. Aber ich habe mal eine Frage an die Damenwelt:
Ist es für eine Frau interessant, wieviel und wie weit ihr Partner abspritzen kann ??


Geschrieben

Jepp...total


je mehr und weiter desto besser ????


Geschrieben

Das war ironisch gemeint
Mir ist sowas von latte, wie weit und wieviel jemand abspritzt, das glaubst du gar nicht.


Geschrieben

völlig irrelevant,
meinst ich hab die lust und zeit dazu,wenns soweit ist abzumessen und auszulitern......


Geschrieben

Vor allem: Wer macht den Schweinkram denn wieder weg, wenn der Kerl alles einmal quer durchs Zimmer schleudert? Oder werden vorher an strategisch günstigen Punkten Eimer aufgestellt?


Geschrieben

Ach kommt Mädels,

in Wirklichkeit passt doch keiner durch euer Raster, der nicht mindestens die Fliegen von der Decke abschiessen kann.















Geschrieben

Ertappt...das steht auf meiner "Auswahlkriterien-Liste" gaaaanz weit oben


Geschrieben


in Wirklichkeit passt doch keiner durch euer Raster, der nicht mindestens die Fliegen von der Decke abschiessen kann.




Spart man sich auch den Maler......


Geschrieben

Guck...ich kannte bisher nur die Wischtechnik...hier tun sich ganz neue Welten auf


Geschrieben

Stimmt auch das Wort Gangbang kriegt ne völlig neue Bedeutung....


Geschrieben

Jau...das ist dann quasi die Rundum-Renovierung in einem Abwasch


Geschrieben

Popp dich schlank war gestern, jetzt wird die Wohnung schön gespritzt.


Geschrieben

Und wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt?? Was dann?? Männer sind da immer so einfarbig....


Geschrieben (bearbeitet)

Wir stellen fest: es ist sehr individuell und spart enorm viel an Zeit und Farbe...eine Geschäftsidee nimmt Form an...nennt mich die Tine Wittler von poppen...die Figur kommt ja auch schonmal hin


Tante Edith sagt:
Ich mach mich mal schlau, ob man Sperma irgendwie einfärben kann


bearbeitet von Mollybitch
Geschrieben

Und wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt?? Was dann?? Männer sind da immer so einfarbig....




Dafür macht es aber besonders Spass.
Ein wenig kompromissbereit muss man schon sein.


Geschrieben

War da nicht zu Ostern was mit Eier einfärben?

Wenn man lange genug zutritt, dann verfärbt sich das Sperma bestimmt auch rot.

Ach ja, für Versuche stehe ich nicht zur Verfügung.


Geschrieben

Du bist aber böse, ich dachte an Lebensmittelfarben oder so

Obwohl...so´n büschen Kontrastmittel spritzen würde auch gehen...müßte dann blau werden*denk
Myrff, Interesse?


Geschrieben



Ach ja, für Versuche stehe ich nicht zur Verfügung.



Ich bleib bei meiner Aussage.

So rein zufällig.


Geschrieben

Du schriebst nur was von Treten...ich wollte ja nur mal kurz ein wenig pieksen, also ganz harmlos


Geschrieben

Ich merke schon: Du bist ja echt kreativ !!!!!


Geschrieben

Nee, nee, ich habe keinen 20cm-Schwanz, deshalb tauge ich auch nicht als Versuchsratte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer so tolle Ideen, wenn ich müde werde


Myrff, ich würde ja nicht direkt in den Schwanz spritzen, eher etwas tiefer...da wäre mir so´n großes Teil eh nur im Weg


bearbeitet von Mollybitch
Geschrieben

Ja schon klar, du willst mit dem Piekser nur beweisen, das du weiter, höher, länger spritzen kannst.


Geschrieben

Mir geht es einzig und allein um die Farbgestaltung der Wände und Decken...um nüscht anderes geht es mir


×
  • Neu erstellen...