Jump to content

Prostituierte und ihr Empfinden


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fatty_Finn:

interessant. 4 seiten antworten. und nur zwei beiträge, von nur einer person allerdings, die anscheinend was dazu aus erfahrung sagen kann.

Du hattest gefragt, wie Prostituierte damit umgehen!

Scheinbar schreiben hier fast keine Damen vom horizontalen Gewerbe mit. 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cunnix:

Du hattest gefragt, wie Prostituierte damit umgehen!

nein, hatte ich nicht.

ich habe den thread gelesen und festgestellt, dass bis auf eine person, alle anderen lediglich vermutungen abgeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, hattest du nicht, sondern der TE. 

Meine Aussage, dass hier scheinbar keine Huren mitschreiben, bleibt trotzdem bestehen! 

 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Aus einem Interview mit einer Prostituierten kann ich mich an folgenden Satz erinnern:"Wenn Sie durch ein Bordell gehen, meinen Sie dass die Lustschreie der Damen alle gespielt sind? Natürlich empfinden wir von Zeit zu Zeit Lust, manchmal sogar große. Oft verkaufen wir einfach eine Illusion und ziehen es halt durch."

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Da ich auf seeehr vieles stehe von soft bis hart und auch eine schwäche für Gegensätze habe, mag ich auch deutlich jüngeren / älteren, übergewichtige usw

Jeder ist etwas besonderes und einzigartig.
Mit jedem kann der Sex schön sein, unabhängig von Alter, Figur usw

Aber natürlich machen es die meisten Kolleginnen, weil es deren Job ist.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Na ja ob die immer so Lust haben weis ich nicht ich kenne einige Nutten die mir sagen, das sie immer froh sind wenn es vorbei ist.

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 22:18, schrieb Katerkasimir:

Oder ist es eher der Job, den sie professionell durchzieht indem sie alles andere ausblendet?

Bestimmt das, denn sie will ja Geld verdienen 

Geschrieben
Am 13.8.2023 at 02:33, schrieb Feuchte-Hure:

Aber natürlich machen es die meisten Kolleginnen, weil es deren Job ist.

Ich denke, dass das realistisch ist. Aber es kommt wahrscheinlich auch darauf was man für eine Sexarbeiterin ist. Eine die sich für 50 Euro von fast jeden ficken lässt, hat vielleicht einen anderen Bezug als eine hochpreisige. Von sehr teuren weiß ich das es für die einen Reiz hat das Männer viel Geld ausgeben um mit ihnen Sex haben zu dürfen.

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 22:18, schrieb Katerkasimir:

etzt Frage ich mich, wie geht zum Beispiel eine Prostituierte damit um, wenn so alte Männer wie ich zu ihr kommen und mal so richtig Sex haben wollen? Was empfindet sie dabei? Hat sie trotzdem Lust? Oder ist es eher der Job, den sie professionell durchzieht indem sie alles andere ausblendet? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine....

Ich kann mich schwierig in eine Prostituierte hineindenken.

Aber es ist nunmal kein Sex im "normalen" Sinn, wie er zwischen Mann und Frau stattfinden könnte, sondern ein Geschäft.

Was empfindet eine evtl. etwas gebildetere Prostituierte, wenn ein 30 jähriger Vollpfosten auftaucht?

Oder wenn der jüngere Mann fett, ungepflegt ist, keine Manieren hat?

Was empfindet die "durchschnittliche" Prostituierte, wenn ein jüngerer Akademiker kommt und ihr klarmacht, dass Sie in seinen Diensten steht.

Oder wenn der jüngere Kuschler/Rammler kommtm it dem Sie eigentlich so gar nix anfangen möchte.

Was empfindet die nichtrauchende Prostituierte, wenn ein jüngerer Freier kommt, der nach Zigaretten stinkt.

Es ist Geschäft- nicht mehr und nicht weniger.

Kann Sie sich's leisten, schickt Sie ihn weiter, in den meisten Fällen ist's wohl Augen zu und durch.

In den allermeisten Fällen sind wohl die Freier die sympathischsten, die nach 5 oder 10 Minuten wieder weg sind obwohl Sie für ne Stunde bezahlt haben.

Mit größter Sicherheit nicht der geile Hengst, der Sie 60 minuten so richtig durch rammelt.

 

Geschrieben

Ja so ist es aber sex als Geschäft zu sehen weiß nicht ob mir das Spaß machen würde wenn ich auf der Stelle einer Frau wäre wenn ich im Laufhaus bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann mich schwierig in eine Prostituierte hineindenken.

Aber es ist nunmal kein Sex im "normalen" Sinn, wie er zwischen Mann und Frau stattfinden könnte, sondern ein Geschäft.

Was empfindet eine evtl. etwas gebildetere Prostituierte, wenn ein 30 jähriger Vollpfosten auftaucht?

Oder wenn der jüngere Mann fett, ungepflegt ist, keine Manieren hat?

Was empfindet die "durchschnittliche" Prostituierte, wenn ein jüngerer Akademiker kommt und ihr klarmacht, dass Sie in seinen Diensten steht.

Oder wenn der jüngere Kuschler/Rammler kommtm it dem Sie eigentlich so gar nix anfangen möchte.

Was empfindet die nichtrauchende Prostituierte, wenn ein jüngerer Freier kommt, der nach Zigaretten stinkt.

Es ist Geschäft- nicht mehr und nicht weniger.

Kann Sie sich's leisten, schickt Sie ihn weiter, in den meisten Fällen ist's wohl Augen zu und durch.

In den allermeisten Fällen sind wohl die Freier die sympathischsten, die nach 5 oder 10 Minuten wieder weg sind obwohl Sie für ne Stunde bezahlt haben.

Mit größter Sicherheit nicht der geile Hengst, der Sie 60 minuten so richtig durch rammelt.

 

Klar ist es ein Geschäft. Ich glaube nicht das es Töchter von Milliardären gibt die so einen Job ausüben.

Die werden allerdings auch zB. Keine Müllfrau.

Die allermeisten Menschen machen etwas das sie nicht machen würden wenn es der Weltverlauf besser mit Ihnen gemeint hätte.

Hart gesagt: Prostitution ist eben eine Möglichkeit für Frauen relativ viel Geld zu verdienen ohne wirklich etwas können zu müssen. 

Geschrieben

Sie geht professionell damit um. Es ist ihr Job.

Geschrieben

Na ja ich könnte mir da was anders vorstellen

Geschrieben
Ein älterer Gast, oder auch ganz alter Gast, ist nichts anderes als ein junger Gast oder ein Ehemann. Es ist schlicht und einfach egal. Wenn er ne Erektion bekommt wird er bearbeitet, wenn er keine bekommt wird er auch bearbeitet. Wer glaubt ältere Männer wären etwas außergewöhnliches der irrt... außergewöhnlich sind vielleicht manche Wünsche. Aber auch da gilt dann, ist der Wunsch umsetzbar, stimmt die Kohle, und findet sie ihn nicht völlig widerlich oder abstoßend, dann wirds gemacht. So einfach ist das.
×
×
  • Neu erstellen...