Jump to content

Den Nonnen Thread - Anti - Sex,Sex,Sex Thread


secour

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie eng im Kopf viele Menschen sind, die ihrem Körper maximale Freiheit einräumen. Dass Sex Krieg mit anderen Mitteln ist, ist nur eine inhaltsleere Sentenz aus einer Phrasendreschmaschine, die beweist, dass man mittels Muskeln nicht denken sollte. Der Satz ist einfach eine fade Blendgranate, die so tut, als sei sie ein chinesisches Silvesterfeuerwerk.

Und was Smartinfo schreibt, ist auch nur frustrierter Quatsch, der eine komplett subjektive Einzelwahrnehmung als frauenfeindliche Weisheit verkaufen will. Frauen und Männer haben die Freiheit, die Form ihrer Beziehung zu wählen. Wenn ich auf eine Frau treffe, die mich für eine emotionale Tankstelle, ein körperliches Nutzvieh oder eine finanzielle Wollmilchsau hält, suche ich mir eine andere. Denn, ganz gleich, was manche auch suggerieren wollen: Die Mehrzahl (auch der Männer im Übrigen) hier sind wundervolle Menschen, die Zuneigung, Achtung und Wertschatzung verdienen und gewähren.

Sex ist Sex, aber Erotik ist Kommunikation. Ich bin eindeutig fürs Kommunizieren - und zwar auf Augenhöhe. Das andere haben auch Erdhörnchen, Schabrackentapire und die Milchkuh Sandra mit dem Bullen Toni auf der Alm.


Geschrieben (bearbeitet)

... und der Gute konnte gehen ...


Also werte SD001! Du machst ja Sachen! Ich bin schockiert.

... Wenn ich auf eine Frau treffe, die mich für eine emotionale Tankstelle, ein körperliches Nutzvieh oder eine finanzielle Wollmilchsau hält, suche ich mir eine andere. ...


Klingt ja so, als hättest Du die freie Wahl, Du Glücklicher! Wie lang ist die Warteschlange bereits?

Also das sehe ich dann schon ein wenig anders.

Beziehungen sind immer ein Kompromiss und bisher habe ich in keiner beobachen können, daß beide Protagonisten gleichermaßen auf Augenhöhe waren. Einer dominierte. Der andere fügte sich.

Die Freiheit, die Du suggerierst, mag zwar als Gedanken auf einem Stück Papier nett zu lesen sein, aber entspricht keines Falls der Realität in festen Beziehungen. Du solltest immer, und ich meine immer, vom Worst-Case-Szenario ausgehen. Ansonsten bleibst Du ein "Gutmensch" mit unrealistischen Träumen.


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Also werte SD001! Du machst ja Sachen! Ich bin schockiert.





Warum?

Ja ich hätte ihn nicht spontan einaden sollen, aber ich suchte Nähe und Liebe, aber als er so am gewichst hat, habe ich mich benutzt gefühlt, und hab gedacht: " Wieso hast du den überhaupt eingeladen"?

Ich würde mir ein Mann wünschen, der sich mehr Zeit nimmt fürs Vorspiel, und ein bischen zärtlicher ist, und nicht so schnell- schnell und so!
Normalerweise schmeiss ich keinen so einfach raus,


Geschrieben

... aber als er so am gewichst hat ...


Was hat der gemacht? Und das vor Deinen Augen. Nein!!!

... Ich würde mir ein Mann wünschen, der sich mehr Zeit nimmt fürs Vorspiel, und ein bischen zärtlicher ist, und nicht so schnell- schnell und so! ......


SeuteDeern, dann solltest Du vorher mit ihm reden. Einen Kaffee trinken. Vielleicht etwas Gebäck dazu. Schau ihm tief in die Augen und sprich mir jetzt nach:

"Wir wollen uns erstmal liebhaben und nur an den Händen halten."

Wenn er das dann nachspricht, dann klappt das auch beim nächsten Mal mit dem zärtlich sein und Kuscheln und dem, na ja, wie soll ich es jetzt sagen? Ach Du weisst schon, was ich meine.


Geschrieben (bearbeitet)


Für ein bisschen Sex machen sich Menschen zum Affen.

Da ist leider mitunter etwas dran. Frauen tun alles, um optisch attraktiv zu wirken und Männer gehen unwürdige Kompromisse ein. Stehen eigentlich auf langbeinige Blondinen, aber wenn sie die nicht bekommen, schwören sie auch einem dunklen Moppel, dass das genau ihr Typ wäre. manche lügen und betrügen, fahren x-hundert km, nehmen sonstwas auf sich, nur um mal ihren Penis zu versenken.


Guter Sex ist so selten wie ein Medikament ohne Nebenwirkungen.
Ausziehen, rein, raus, anziehen - das klingt nicht nur banal, das ist banal


Nein, ist er glücklicherweise nicht! Sex kann atemberaubend sein, weil man sich dabei so nahe kommt, dass man das Gefühl hat, miteinander zu verschmelzen. Er kann aber auch einfach nur extrem geil sein. Manchmal ist er total aufregend, manchmal hinterlässt er nur ein angenehm wohliges Gefühl. Ab und an ist er auch so intensiv, dass ich denke, ich kann noch heftigere Gefühle nicht aushalten.

Vielleicht doch mal anderes alls nur ausziehen, vögeln, anziehen ausprobieren?


Sex ist Krieg mit anderen Mitteln.


Ein sehr seltsamer Vergleich! Im Krieg gibt es Opfer - meist auf beiden Seiten. Im Kriege versucht eine Seite, die andere zu besiegen. Bei gutem Sex aber gibt es doch nur Gewinner und jeder versucht doch dem Partner Glück zu schenken.

Ach, Smartinfo - mach dich doch nicht lächerlich. Ich hoffe doch mal, dass auch du weißt, dass es zwischen Gefühlsgeschnulze und Missbrauchen einer anderen Person als "living sex toy" noch eine riesige Spannbreite gibt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Ja ich hätte ihn nicht spontan einaden sollen, aber ich suchte Nähe und Liebe, aber als er so am gewichst hat, habe ich mich benutzt gefühlt,



Hi,
soviel zum Thema , lieber mal ein gutes Buch lesen anstatt sich immer was zum ficken suchen
Gruß Gaby


Geschrieben

ähem, Gaby, wenn ausgerechnet du das sagst, finde ich das schon ein wenig drollig. Das ist ja wie Marie Antoinette und ihr "Dann sollen sie doch Kuchen essen!", beim Bericht über Menschen, die kein Brot hatten.


Geschrieben

Was hat der gemacht? Und das vor Deinen Augen. Nein!!!

SeuteDeern, dann solltest Du vorher mit ihm reden. Einen Kaffee tri
nken. Vielleicht etwas Gebäck dazu. Schau ihm tief in die Augen und sprich mir jetzt nach:



@Smart


ich wäre ne schlechte Gastgeberin, wenn ich das nicht machen würde, er hat alles abgelehnt.

Spätestens dann hätte ich hellhörig werden sollen?

er wollte weder Kaffee noch wollte er groß reden. Hab ins Klo gegriffen, denn als Apspritzstation bin ich mir denn doch zu schade!


Ich werde ihn nicht mehr einladen!


Geschrieben

Wir lernen also aus der ganzen Gechichte:

Wenn der Mann keine Kekse will, ist eine kriegerische Handlung nicht ausgeschlossen, außer natürlich er liest lieber ein Buch....

Wie ist das dann mit Frauen, die keine Kekse wollen? Folgt da dann zwangsläufig die Kastration?

Wie gut, dass es genug Menschen gibt, die sich auf solche Denkschemata nicht einlassen wollen, und lieber erotisch ficken.


Geschrieben

... er wollte weder Kaffee noch wollte er groß reden. ...


Du musst ihm auch die Hände halten und tief in die Augen schauen und dann das sagen, was ich bereits schrieb. Forder ihn auf, das zu wiederholen. Dann kannst Du Dir sicher sein, dass es ein schöner Abend wird.


Geschrieben (bearbeitet)

ja was denn noch ??

dann denkt er ja gleich, er ist bei Mami


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

entweder er denkt er ist bei mami oder er denkt er ist im krieg.



boahr leute........echt nicht!!!!!!



yep...
bevor ich krieg hab lass ich das mit dem ficken.

....und auch das an den händen halten.es gibt auch keine kekse. ich schau ihm auch nicht in die augen.


wer weiss auf was für ideen der kerl kommt.













@Wortspiel @secour



genau weil ich das vorhin hatte ( also dieses rein- raus Spiel) habe ich ich das ganze abgebrochen, und der Gute konnte gehen.


Aber diesmal kein Vorspiel, schnell-schnell, und sehr grobmotorisch ( also ohne Gefühl) und dann schnell abwichsen, abspritzen , anziehen und weg!





@seute:
menschenskinder: musst du das hier posten?sowas kann passieren aber nicht jeder muss es wissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@seute:
menschenskinder: musst du das hier posten?sowas kann passieren aber nicht jeder muss es wissen.






Autsch ..... schon wieder ein Fettnäpchen, aber das war gerade mal ein gutes Beispiel für schlechten Sex....



und ich geh jetzt und reflektiere mein Verhalten getreu dem Motto " Ab in die Ecke, schäm dich"


Geschrieben

..

Wie ist das dann mit Frauen, die keine Kekse wollen? Folgt da dann zwangsläufig die Kastration?
.



Sollsch hier meine Werbung plazieren?

.. Frauen tun alles, um optisch attraktiv zu wirken und Männer gehen unwürdige Kompromisse ein.



Hi SinnlicheXXL

Es gibt Frauen,die brauchen dafür nix tun, die sind es und Männer die es sind, die gibt es auch.

Halkyonia


Geschrieben

Schon witzig. Da sind die einen, die's einfach machen und alle Eigenschaften mitbringen, um einfach die große Auswahl zu haben (uns Nurayia hat ja nicht nur die hübscheste rechte Brust hier, sondern ist ja nun auch nicht gerade auf den Kopf gefallen - ergo: Kein Wunder, dass da ein überbordendes Gefühl von Freiheit vorhanden ist)... und da sind dann die anderen, die zwar Optik und Hirn mitbringen - aber leider Männer sind und noch schlimmer: Männer, die nicht die Klappe halten können.
(Naja - und es gibt dann vermutlich noch ein paar hundert andere, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.)

Das erstaunliche ist ja: Zu all die Frauen die sich hier damit brüsten, ach so erfolgreich bei der Partnerwahl zu sein, gehören vermutlich auch Männer. Und? Was fällt auf? DIE haben sich vermutlich noch nie irgendwo im Forum zu Wort gemeldet.

Wer ficken will muss freundlich sein? Ja... auch. Und vor allem die Klappe halten wie's scheint.

Aber zurück zum Eingangsposting: Stimmt vollkommen. Im Großen und Ganzen ist's immer das gleiche, egal, was man drumherum baut. Da kann man dann noch so viel streicheln, massieren oder lecken und die exotischsten Öle verwenden... letztlich ist's ein gleichbleibender Ablauf. Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich: Geschlechtsteile sind von Natur aus normiert. Gibt nicht all zu viele Kombinationen, in denen die so zusammenpassen.
Naja und was Aufwand und Nutzen angeht, quasi den Genussfaktor, gibt's deutlich mehr Dinge, die sich genießen lassen und die mit deutlich weniger Aufwand verbunden sind.


Geschrieben

Das ist ja wie Marie Antoinette und ihr "Dann sollen sie doch Kuchen essen!", beim Bericht über Menschen, die kein Brot hatten.


Auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat. Aber diesen berühmten Spruch hat es so nie gegeben. Er stammt vom französischen Schriftstellers Jean-Jacques Rousseau und wurde Marie Antoinette später lediglich angedichtet.


Geschrieben



Das erstaunliche ist ja: Zu all die Frauen die sich hier damit brüsten, ach so erfolgreich bei der Partnerwahl zu sein, gehören vermutlich auch Männer. Und? Was fällt auf? DIE haben sich vermutlich noch nie irgendwo im Forum zu Wort gemeldet.

Wie?! Was erwartest du? Dass die hier schreiben "Ich habe mit xy gevögelt und so toll war das gar nicht!"? Fände ich indiskutabel. Für mich persönlich ist das Forum auch ein reines "Schreibforum". Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es hier Männer gibt, die in mein Raster passen, will ich gar nicht die Anonymität verlassen.



Aber zurück zum Eingangsposting: Stimmt vollkommen. Im Großen und Ganzen ist's immer das gleiche, egal, was man drumherum baut. Da kann man dann noch so viel streicheln, massieren oder lecken und die exotischsten Öle verwenden... letztlich ist's ein gleichbleibender Ablauf. Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich: Geschlechtsteile sind von Natur aus normiert. Gibt nicht all zu viele Kombinationen, in denen die so zusammenpassen.



Da muss ich dir entschieden widersprechen: Es fängt schon beim Küssen an! Mancher Mann küsst, dass du am liebsten gar nicht mehr aufhören möchtest, andere schlappern oder geben nur unerotische Bussis.

Dann das Streicheln: Manche Menschen streicheln, dass es mich schier um den Verstand bringt - bei andern denkst du, sie streicheln einen alten Hund.

Beim Fingern/Oralverkehr ist es ähnlich. Der eine Mann trifft sofort den Punkt, andere stochern lieblos in einem herum. Manchmal passiert es noch heute, dass ich völlig erstaunt sage "Wow, was hast du denn nur mit mirgemacht?"

Schließlich der Koitus an sich: Da gibt es quasi alles von "Himmel, hoffentlich spritzt er gleich!" bis zu "Ich will nie mehr aufhören und am liebsten mit ihm eins werden!"... und dann natürlich noch die Männer, die schon kommen, wenn man denkt, es hat gerade erst angefangen.
Nein, es passt auch nicht jeder Penis gut zu jeder Vagina! Bei manchen spürt man schier gar nichts, während andere einfach zu groß sind.
Außerdem kennen manche Männer 100 Stellungen, andere aber nur 3!
Ich persönlich habe mit dem einen Mann auch rein beim Vögeln einen Orgasmus nach dem anderen, bei anderen aber gar keinen.

Dann kommt es natürlich noch sehr darauf an, wie man zu dem Mann steht, sprich, wie viele Gefühle beteiligt sind. Und es kommt auch auf die Situation an. Ein ritualisierter Samstagabendfick fühlt sich anders an als ein Quickie im Aufzug (was aber nichts für mich wäre).


Naja und was Aufwand und Nutzen angeht, quasi den Genussfaktor, gibt's deutlich mehr Dinge, die sich genießen lassen und die mit deutlich weniger Aufwand verbunden sind.

Ja? Welche denn? Ich kenne nichts, was mit so wenig Aufwand so viel Spaß macht! Und Sex macht nicht mal dick und kostet an und für sich auch nichts. Wenn du mal jemanden kennst, braucht es doch nichts außer Zeit, Raum und evtl. Verhütungsmittel.


Geschrieben

ähem, Gaby, wenn ausgerechnet du das sagst, finde ich das schon ein wenig drollig.



Hi,
ich habe auf jeden Fall schon mehr Bücher gelesen als Männer gevögelt
Zudem findest du von mir hier keine Angaben dazu wie oft und ob ich mich schon mit Männern getroffen habe
Gruß Gaby


Geschrieben


Ja? Welche denn? Ich kenne nichts, was mit so wenig Aufwand so viel Spaß macht! Und Sex macht nicht mal dick und kostet an und für sich auch nichts. Wenn du mal jemanden kennst, braucht es doch nichts außer Zeit, Raum und evtl. Verhütungsmittel.



Oh, ich wüsste da was: Bücher lesen. Amüsiert stundenlang, kriegt man mit 2-3 Klicks (hoch lebe das eBook!) und kann man immer wieder lesen (ok - ich lese Bücher nur ein mal, weil ich sie danach ja kenne, aber egal). Und es gibt quasi beliebigen Nachschub. Das ganze ist dabei maximal unkompliziert, ungefährlich und allerhöchstens wenn das Buch schlecht war, ärgert man sich über den einen oder anderen rausgeworfenen Euro (aber dafür kann man ja Rezensionen lesen).


Geschrieben

... und bei der richtigen Wichs- Literaturvorlage klappt´s dann auch vielleicht mit dem Orgasmus - ganz safe und stressfrei!


Geschrieben

Wow - irgendwie lese ich falsch! Klar kann lesen amüsieren, bilden, die Gedanken auf Reisen schicken, erregen, aufregen, faszinieren - aber Lesen statt Sex? Das gilt doch wirklich nur bei schlechtem Sex (oder mittelmäßigem Sex und einem sehr guten Buch!)


Geschrieben

Mir ging's auch nur um die Einfachheit der Beschaffung. Wenn das für dich total einfach und völlig unproblematisch ist... herzlichen Glückwunsch.

Aus meiner (kleinen, eingeschränkten und völlig einseitigen, rein persönlichen und nicht verallgemeinerbaren) Erfahrung ist das dermaßen unmöglich, dass ich an meinem Verstand (und vor allem an dem der Frau, die notwendig daran Anteil haben muss) zweifeln würde, sollte ich in eine irgendwie geartete erotische Situation gelangen.

Nö. Ich lese da lieber. Da weiß ich, dass ich mich tagelang amüsieren kann. Und das völlig stressfrei.


Geschrieben

Lustig ist echt, dass manch ein Mann sich dermaßen scheut, irgendwelche Anstrengungen bzgl. Sexabenteuer anzustreben, es ihm aber anscheinend nicht zu viel wird, immer wieder zu betonen, wie dermaßen gut es ihm doch ohne Sex geht und/oder dass es total indiskutabel ist, überhaupt Sex haben zu wollen


Geschrieben

Nay, ich mach mir ja keine Mühe Wo denn? ^^

Außerdem sagte ich nicht, dass es mir gut geht - es läuft viel mehr darauf hinaus, dass es (mittlerweile) irrelevant ist. Hurra.

Und: Es ist indiskutabel, dass das ernsthaft funktionieren könnte. Das is dermaßen unwahrscheinlich, dass es in meiner Wirklichkeit mittlerweile auf gleicher Ebene wie der Landung von Außerirdischen angesiedelt ist. Nicht gänzlich unmöglich - aber ich werd's vermutlich nicht mehr erleben.


Geschrieben

Äh - und weil du Sex für dich als so unerreichbar erachtest, meldest du dich auf einer Seite wie Poppen.de an? Aha! Na ja - hier kannst du ja zumindest lesen, wie andere Menschen Sex haben. Wenn dir das reicht....

Ich persönlich kann dir aber nur raten, endlich mal den Arsch hochzubekommen und in der Realität zu leben! Leider kenne ich ein paar Menschen, die sich im Umgang mit dem anderen Geschlecht völlig ungeschickt angestellt haben. Oder sich selbst in eine derart asexuelle Rolle gedrängt haben, dass sie wirklich von niemanden als potentielle Sexpartner wahrgenommen wurden. Tja - führte manchmal zu übermäßigen Alkoholkonsum, zu psychischen Problemen oder dazu, sich an völlig unpassende Partner zu binden (Hauptsache, endlich nicht mehr allein sein....) Ok - in dem einen Fall führte es auch zu einer steilen beruflichen Karriere....


×
×
  • Neu erstellen...