Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zum fummeln und bisschen mehr ist es okay im Auto..ansonsten zu eng.
Geschrieben

Schon lange her!!! ABER: Das tolle war, dass es stets spontaner Sex war, oft hatte keiner damit gerechnet, dass an dem Abend noch gevögelt wird. (Bei beiden noch pubertierende Kinder zu Hause. Warten bis die Kinder schlafen ging nicht, da musste jeder wieder in seinem eigenen Heim sein, am nächsten Morgen musste wieder pünktlich aufgestanden werden).

Es wurde geknutscht, gefummelt... man wurde immer geiler... Und dann hat man es doch noch getrieben.  Die Geilheit hat alles überlagert. Und das mit Ende 40! Ein toller Kick nach langen Jahren mit wenig Sex in einer kurz davor beendeten Ehe!  Im Audi 100 war es noch verhältnismäßig bequem.  

Geschrieben

Dazu sagen wir nur :

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ;)

Funktioniert alles, kann alles Spass machen

Geschrieben

Jo, hat durchaus Spaß gemacht! Die beiden Vordersitze ganz nach vorn gestellt, dadurch war hinten immer schön Platz.

Ein wenig Vorplanung bzw. Ausstattung erfordert es jedoch: Ein großes oder zwei mittlere Handtücher sollten mindestens dabei sein. Nicht nur zum Unterlegen, sondern auch, um hinterher die von innen patschnassen Scheiben abzuwischen. 😉

Auf diese Weise hat man danach gleich wieder freie Rundumsicht. 😁

Geschrieben
Es erninnert auf jeden fall schon mal an sehr schöne Erlebnisse aus der Anfangszeit als es oft die einzig machbare Möglichkeit war...
Geschrieben
Kommt auf`s Auto an. Im Trabi früher war es nicht wirklich der Hit, aber mangels Alternative ... In einem Wohnmobil dagegen, jo.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat immer solange Spaß gemacht, bis die Anlage die Batterie leer gezogen hat und man in der Pampa ohne Saft stand. :D

Und dann bringt mal die Frau dazu, die Karre anzuschieben. :D 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Es ist schon geil im Auto einen geblasen zu bekommen, aber richtig Sex hat zu viele störende Faktoren, es sei denn man hat einen Bus  oder Bulli 

Geschrieben

wenn einem die lust überkommt und das wetter mal nicht mitspielt warum nicht . aber lieber mag ich Sex im freien.

Geschrieben

Für Oralsex und Handjobs immer geil, machen wir nach jedem Kinobesuch ;) Also 1-2 mal im Monat.

Geschlechtsverkehr ist eher umständlich ;) Die Angst erwischt zu werden, ist dann doch sehr groß. Vielleicht haben wir noch nicht die wirklich abgelegenen Stellen genutzt ;) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErBonn:

Hab ich früher öfters gehabt. War zwar nicht bequem aber trotzdem geil. Aber jetzt im fortgeschrittenen Alter ist das nix mehr für mich.

Genau so geht's mir auch... ausserdem fände ich es furchtbar, irgendwelche Flüssigkeiten aus perforierten oder gefältetlten Sitzen zu entfernen...:grin:

Geschrieben

Sex im Auto... im richtigen Auto.

Bulli-Griechenland-1988 erinnere ich mich gerne dran. War ein gelungener Urlaub!

 

Geschrieben

Passat Baujahr 1972 mit Fliesheck, meistens waren die Rücklehne ohnehin schon umgeklappt. War nicht gerade weich, sie wollte immer oben sein, ich bin 190 groß, und ich hatte schon eine eigene Wohnung. Aber wenn sie im Rock ohne Höschen neben mir saß oder wir auf dem Heimweg von einer Baggerseeparty waren und ihre Hand meinen Oberschenkel streichelte und am Reißverschluß meiner Jeans spielte, hach... dann bringt man halt dieses "Opfer" :clapping:, um nicht zu riskieren dass die Stimmung verfliegt bis wir wieder zu Hause sind. Alles in allem schöne Zeiten, unbeschwert und frei, Kinder habe ich auch keine gezeugt.

Ein Versuch in einer Ente wurde wegen diversen Krämpfen abgebrochen, mir tut heute noch alles weh wenn ich nur daran denke.

Geschrieben

In nem großen Auto (Lkw) kannst es auch im Stehen machen 🤪

Geschrieben

Sex im Auto fidne ich niveaulos

Geschrieben
ich hasse Sex im Auto. Alles zu beengt und unbequem.
Geschrieben
Als Bulli Fahrer hat man da nichts zu beanstanden, ist ja genug Platz und nen Parkplatz findet man auch überall... Das tolle daran? Man muss nicht erst nach Hause fahren... da bekommt „Spontanität“ nen ganz neuen Blickwinkel 😉 Waren bereits viele gute Momente und dank blickdichter Scheiben, ist’s auch tagsüber machbar 😬
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Passat Baujahr 1972 mit Fliesheck

Ich sags jetzt nur ungern, aber der B1 ist erst 1973 auf den Markt gekommen.

Aber da ich selber so einen in der Garage stehen habe, konnte ich mir den Einwand nicht verkneifen. 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 20:50, schrieb GentlemanJo:

Ergänzung: Es war ein Mercedes-Benz 200 Baujahr 1980 in dem ich wohl gezeugt wurde.

Deine Eltern hatten Geschmack ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetz nur gute Erfahrungen mit Sex im Auto gemacht. War immer spannend und reizvoll. Und wenn die Lust ein überkommt, warum nicht. Natürlich ist ein Ford k bissel ungemütlich aber selbst da ging es 🙂 Bin jetz zwar etwas älter aber ich würde es wieder tun. Das Auto ist ja mittlerweile auch etwas größer 😎😁

bearbeitet von Soliman
Text frühzeitig abgesendet
Geschrieben

Mini Bj92 & BMW Z3...seeehr kuschlig

Mercedes Viano....seeehr cool!

Geschrieben

Ich fand es bisher immer sehr geil

Die Mischung macht es halt auch manchmal...mal ausgiebig zu Hause...aber auch mal im Auto oder spontan woanders ist doch toll

 

×
×
  • Neu erstellen...