Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich hat man mir verraten, dass ich sehr wahrscheinlich beim Sex im Auto gezeugt worden bin. Seit diesem Tag lässt mich das Thema nicht mehr los. Habt ihr gerne Sex im Auto? Was gefällt Euch daran? Welche schöne Erfahrungen konntet ihr dabei sammeln?

 

Und hier noch eine Bitte an alle die auf das Thema antworten möchten. Bitte seit nett zueinander. Ich finde es nicht schön, wenn man andere hier persönlich angreift. Das möchte ich hier in dem Thema nicht haben. Und Beiträge nur zum Thema wäre auch ein Traum. 

Geschrieben
Das schönste beim Sex im Auto ist du Unbequemlichkeit. Noch besser ist der mangelnde komfort in so einem Auto. Aber wer kein Dach über den Kopf hat, kann natürlich auch im Auto seinen Trieben nach gehen. Ist so eine Low Budget Geschichte aber HEY, DU bist das Happy End!
Miss_Verständnis
Geschrieben
Also in meinem 2Sitzer wird das bissel eng 🤷‍♀️
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Sex im Auto, mal war es geil, mal nicht.

Mittlerweile muss ich das nicht mehr haben, es gibt schönere Orte, wo man ungestört ist und es bequemer hat.

Ich möchte mich auf meinen Partner konzentrieren, nicht darauf, wo am besten das Bein hin kommt. Und nicht rätseln, ist das ER oder der Schalltknüppel?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Sex im Auto ist geil, früher schon gemacht, und heute auch noch. Es gibt so viele Möglichkeiten. Der Kik ist, vielleicht beobachtet zu werden. Aber nicht erwischen lassen
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Mich würde das Autofabrikat dazu noch interessieren
Geschrieben
Naja..es ist schon interessant als Beifahrer einen von der Fahrerin vor jeder Ampel geblasen zu bekommen...ziehe aber trotzdem jederzeit das große gemütliche Bett vor.
Geschrieben
Deshalb wurdest Du ja im Auto gezeugt, weil es i.d.R. zu eng war. 😉 In meinem Fall war es ein Karmann Ghia.😂 Persönlich hatte ich noch keinen Sex im Auto. Ergibt sich vielleicht noch.🤔 Habe gerne Platz dabei, aber die Autos haben ja heutzutage mehr Platz.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon oft Sex im Auto. Immer wieder gerne. Ich habe getönte Scheiben für die Privatsphäre. 

Ergänzung: Es war ein Mercedes-Benz 200 Baujahr 1980 in dem ich wohl gezeugt wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex im Auto ist nun überhaupt nichts für mich, ich bin ja nun auch keine 20Jahre mehr......
Geschrieben
Das ein oder andere mal durchaus Sex im Auto gehabt, aber es ist einfach scheiße unbequem
Geschrieben

Hatte in jungen Jahren mal Sex im LKW, allerdings ohne Koje, nur so auf den Sitzen. Der Typ war meine damalige grosse Liebe, aber der Sex war schrecklich unbequem. Gibt definitiv bequemere und schönere Plätze.

Geschrieben
Zu eng und daher auch zu wenig Auswahl an Stellungen . Zum mal ausprobieren okay, das wars dann auch schon .
Geschrieben

Sex im Auto war gegeben.

Immer wieder schön.

Mit der passenden Frau und der passenden Geiteshaltung. ;)

Geschrieben
Als Notlösung gerade gut genug ... mein Kind wurde definitiv im Auto gezeigt
Geschrieben
Im Winter auf einem verschneiten Waldweg bei Nacht (Romantikteil) in einem SUV mit umgeklappter Rückbank (Technikabschnitt). Erstaunlich viel Platz. Unangenehm wurde es erst, als mir das Schwitzwasser vom Autodach permanent eiskalt auf den Rücken tropfte (verdammt, Chance für Pornöses verpasst). Es dauerte eine Ewigkeit bei voll aufgedrehtem Gebläse, bis wieder einigermaßen Sicht möglich war (Umweltbotschaft). Aber schee wars schoo.
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal und nie wieder... es war einfach nur unbequem. Außerdem bin ich ja auch schon alt.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Sex im Auto hatte wahrscheinlich schon fast jeder von uns. Kann mal ganz gut sein, wenn man kein Dach überm Kopf hat. Sonst ist mir ein bequemes Bett mit Dusche nebenan und Kühlschrank für den Sekt lieber.

Geschrieben
Ja; es ist aufregend; no comment Nett bin ich meistens
Geschrieben

Ich hatte ein einziges Mal Sex im Auto und das war grottig. Viel zu unbequem ! Ich genieße gerne sehr ausgiebig und das kann ich am allerbesten in einem bequemen Bett .

Geschrieben
Es lebe der Kombi. Geile Sache. Zwar nicht alles möglich aber dafür nicht Standort gebunden 😜
Geschrieben
Hatte ich 3 oder 4 mal in meinem Leben. Im Besten Fall war es okay. Jedes Mal hab ich irgendwo irgenwelche blauen Flecken davon gehabt. Irgendwas drückt immer, es ist zu eng.... Nicht meins
Geschrieben
Im Auto hatte ich wirklich prickelnde Erlebnisse. Angefangen von Blasmusik während der Autofahrt bis Bumsfallera hinten im Kombi.....Ich mag es jedenfalls....
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mutter versichert heute noch, dass ich auch ein Autokind bin.

Ein Glas 1700 GT Cabrio war der Ort meiner Entstehung. Die Geschichte, die meine Eltern erzählt haben klingt plausibel, wird also schon so gewesen sein. 

Sex im Auto hatte ich natürlich schon. Ganz klassisch in einem, meinem 1303 auf einem Feldweg, nach der Disco. Dann noch der eine oder andere Hand- oder Blowjob im Auto während der Fahrt (ja, wir waren jung und dumm). Aber das wars dann auch. 

Präferieren würde ich das heute keinesfalls mehr. Ich persönlich finde Kraftfahrzeuge sind kein guter Ort für intime Zwischenmenschlichkeiten. 

bearbeitet von JoChris
Karosserievariante hinzugefügt
Geschrieben

Hab ich früher öfters gehabt. War zwar nicht bequem aber trotzdem geil. Aber jetzt im fortgeschrittenen Alter ist das nix mehr für mich.

×
×
  • Neu erstellen...