Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, suche mir lieber ein gemütlicheren Ort.

Doch wenn sollte schon Platz vorhanden sein, habe lange Beine.

Hattes es mal mit einer Frau vor der Haustür ihrer Eltern (wäre ja aufgefallen wenn ich mit rein komme). Doch hat es länger gedauert wie wir dachten und morgens, als sie ausstieg, standen die Nachbarn um den Wagen und haben sich gewundert warum die Scheiben so beschlagen sind.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Super Erfahrungen .... das erste und das letzte Mal mit 18 .... danke!
Geschrieben
Nein. ..ich mache keinen Sex im Auto.....das kommt ganz am Schluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mir persönlich keinen Spaß gemacht.

Lieber außerhalb vom Auto in freier Natur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Auto ist dafür zu klein
Geschrieben
Sex ist Auto ist doch Mist, wenn sie oben ist hupt sie ständig mit ihrem Hinterteil 😅
Geschrieben
Solange es nicht mein Schlitten ist, wird mitgenommen was aufm Weg liegt.
Geschrieben
Auf dem Auto, bzw auf der Motorhaube. War zwar ne ältere Karre, aber die Haube war anschließend hinüber. Egal, es war ein riesen Spaß und wir hatten darüber lachen können.
Geschrieben

War früher mal eine Option, jetzt sehe ich einfach nicht mehr ein, warum ich auf so unbequeme Art Sex haben sollte.

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Mädel kennengelernt. Mit ihr habe ich dann relativ viel unternommen und eines Abends sind wir zum Flughafen gefahren und haben uns auf einen Feldweg gestellt. Musik lief, es hat geregnet und es kam eins zum anderen. Sie hatte einen VW Polo, ich bin relativ groß und der Platz auf den Rücksitzen ist eher gering. Ständig ist man mit den Knien irgendwo gegen gestoßen. Als wir dann los wollten, war selbstverständlich die Batterie leer. Ich musste also im Regen und Matsch das Auto bis zur Straße schieben und waren wir dann auf Starthilfe angewiesen. Im Nachhinein eigentlich eine lustige Erinnerung, allerdings bin ich durch diese Erfahrung, nicht der größte Fan von Sex in Autos :smiley:

Geschrieben
Heute ist sein Bauch im weg obwohl die Autos grösser geworden sind
Geschrieben
Das letzte Mal im Auto,war letzten Juli.Hat mir einen gelben Schein für 3,5 Monate eingebracht.🤣
Geschrieben

Ich fand nie was reizvolles dran...und finde es immer noch nicht...

Geschrieben
Sex im Auto gehörte dazu, jedenfalls in jungen bzw jüngeren Jahren. Jetzt mag ich es etwas komfortabler ;)
Geschrieben
Sex im Auto ist und kann sehr sehr reizvoll sein ...
Geschrieben
Ziehe aber mittlerweile die Motorhaube vor ....
Geschrieben
Gibt immer so blöde Flecken auf den Sitzen 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Neulich hat man mir verraten, dass ich sehr wahrscheinlich beim Sex im Auto gezeugt worden bin. Seit diesem Tag lässt mich das Thema nicht mehr los. Habt ihr gerne Sex im Auto? Was gefällt Euch daran? Welche schöne Erfahrungen konntet ihr dabei sammeln?

Warum besprichst du das nicht mit deiner Mutter oder deinem Vater?

Dann bekommst du diese Infos doch aus erster Hand

Geschrieben
Auf und am Auto immer wieder gern 😉😎 Im Auto 🤷🏻‍♂️ Ich stell es mir unbequem und eingeengt vor. Knutschen und Fummeln ist schon anstrengend 😂 Da leg ich sie lieber auf die Motorhaube
Geschrieben
Habs mal über ein Jahr lang mit ner Kollegin im 90'er Passat Variant gemacht, man stößt sich mal den Kopf, aber sonst... ganz ok. Wenn man die Sitze umgeklappt hat man ne Spielwiese. Das ging bis zur gemeinsamen Wohnung so...
Geschrieben
Sex im Auto.. Ist richtig gei 😎😎 Nicht nur dabei gesehen zu werden sondern auch dass man wenig Platz hat, sorgt zum Teil, für einen extra Kick. Wenn man weiß wie, ist ein Auto nicht zu eng und unbequem 😉😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum besprichst du das nicht mit deiner Mutter oder deinem Vater?

Dann bekommst du diese Infos doch aus erster Hand

Wer soll es mir sonst erzählt haben?

×
×
  • Neu erstellen...