Jump to content

Kerzenwachs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@HansDampf77-
auch die aufgerollten werden heisser..habs mal auffer hand probiert^^

Danke, hätte es sowieso erstmal an mir getestet, um den Abstand einschätzen zu können, doch kann ich mir den Versuch wohl sparen! Hatte in den Momenten kein Bienenwachskerzen zur Hand, doch hätte ich sie lieber genommen, als Paraffinkerzen. 
 

Ich möchte keinen wirklichen Schmerz erzeugen, nur Reize setzen, daher nehme ich eh mehr Abstand. Doch wenn ich 2-3m Abstand benötige, macht es kein Sinn, schonmal ich dann auch Eiswürfel und Straußenfedern (und Andere) einsetze. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77-
ich sah dich in gedanken grad schon auf ner leiter stehn, lach

aber ernsthaft- bei dem abstand wär's wachs schon hart, bis es auf die haut trifft...das kühlt schneller ab, als man denkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@HansDampf77-
ich sah dich in gedanken grad schon auf ner leiter stehn, lach

aber ernsthaft- bei dem abstand wär's wachs schon hart, bis es auf die haut trifft...das kühlt schneller ab, als man denkt

😂 Ich denke ja das ich experimentierfreudig bin, doch eine Leiter  benötigte noch nicht im Schlafzimmer ..😁🤷‍♂️
 

Der Abstand sollte schon praktikabel sein...😉, halte dabei eher mehr als weniger Abstand, doch achte ich dabei darauf nicht den Körperkontakt zu verlieren... 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 18:09, schrieb Scratchcat:

Kerzen aus dem Sexshop sind sehr gut.schau mal bei Orion oder Beate

Novum, amoreli, Eis 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Es ist eigentlich egal, welche Kerzen man nimmt. Der Abstand ist entscheidend.

Geschrieben

@Einsamer007 ich finde Deine Aussage, mit Verlaub, schon grob fahrlässig!

Denn -->

Am 14.3.2021 at 23:22, schrieb Seelenwanderin:

Bienenwachskerzen verbrennen meistens viel zu heiß. Der Schmelzpunkt fängt bei über 60°C an und kann sogar bis 120°C heiß werden bevor sie schmelzen. Die Verbrennungsgefahr bzw. Brandwunden ist gegeben.

Wir reden hier nicht davon, was man zum MIittag ist oder was wir trinken. Wir reden von einer Praktik, die falscher Anwendung körperliche Schäden zurücklassen kann.

Vielleicht mal das hier lesen -->

Am 17.4.2019 at 22:08, schrieb Seelenwanderin:

Hättest Du einfach mal ein wenig im Forum gestöbert, hättest Du diesen Thread gefunden -->

 

bevor man/N Wissen weiter gibt, ohne (in meinen Augen) nachzudenken.

DANKE

×
×
  • Neu erstellen...