Jump to content

Kerzenwachs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Friedhofskerze mit dem roten Plastik drumherum wird auch nicht so heiß
Geschrieben
Die Hitze des Kerzenwachs wird oft von der Höhe bestimmt aus der Du ihn Tropfen lässt, probiere es einfach mal an Deinem eigenen Körper aus ( empfehle Hand oder Arm)
Geschrieben

Hättest Du einfach mal ein wenig im Forum gestöbert, hättest Du diesen Thread gefunden -->

 

Geschrieben
Bei den einschlägigen Sex Shops bekommst du Massage Kerzen. Google mal nach a Trip to waikiki 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirObsession:

am besten welche mit einem Docht

Ich kenne keine Kerze ohne Docht?! 🤔

Geschrieben

Schau bei Amazon nach SM kerzen, Creme die stellen zur Vorsicht beim ersten mal ein , viel Spaß 

Geschrieben
Spezialkerzen bzw. Massagekerzen. Die haben ein spezielles Wachs und brennen nicht so heiß.
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, scheint die Härte des Wachses entscheidend für die Temperatur zu sein. Je härter das Wachs, desto heisser.

Und je höher die Fallhöhe, desto größer auch die Abkühlung. Zur Not ein Teelicht aus einer bestimmten Höhe ausgießen und dabei die Temperatur messen.

Alles was über 45° Celsius liegt, tut normalerweise weh.

Geschrieben
was genau willst Du denn...flüssigen Wachs gießen .......oder mit brennender Kerze Tropfen? Flüssigen Wachs kann man auch anders bekommen......über Wachpelltes aus dem Bastelgeschäft kannst Du dann auch die Mischung aus Stearin und Paraffin selbst bestimmen.
Geschrieben
Ich hatte mir mal eine Kerze auf einer pepper party gekauft... wahnsinniger Duft war nicht heiß auf der Haut eher als sehr angenehm empfunden und wurde als Massage creme benutzt
Geschrieben
Am 18.4.2019 at 22:11, schrieb giodia1217:

Ich hatte mir mal eine Kerze auf einer pepper party gekauft... wahnsinniger Duft war nicht heiß auf der Haut eher als sehr angenehm empfunden und wurde als Massage creme benutzt

ja spezialkerzen halt, dann kann man sehr viel spass haben

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.4.2019 at 17:33, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte hier keine Fremdlinks oder Fremdseiten erwähnen. Schau doch mal in unseren Onlineshop nach. Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

ja, wo is er denn, der onlineshop?

  • Moderator
Geschrieben

@realXdate den gibt es leider nicht mehr. Meinen Beitrag habe ich allerdings im April letzten Jahres geschrieben. Und seitdem hat sich einiges getan hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@realXdate den gibt es leider nicht mehr. Meinen Beitrag habe ich allerdings im April letzten Jahres geschrieben. Und seitdem hat sich einiges getan hier.

stimmt, es hat sich einiges getan, ***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wachsspiele sind doch was geiles , mag den leichten heißen Schmerz kann davon nicht genug bekommen 

Ist schwer jemand für diese Spielart zufinden

Geschrieben

ganz klar iss, dass der abstand zwischen kerze und haut entscheidend iss ob der temperatur

man sollt aber auch bedenken, dass je nach stearin,-bzw paraffinanteil die kerzen unterschiedliche schmelzpunkte haben...auch wird ne farbig ummantelte kerze immer heisser sein als ne komplett durchgefärbte..bienenwachs sollte generell nich verwendet werden

vorsicht auch bei teelichtern! das aluplättchen, welches die meisten haben, kann übel werden auf der haut..zudem iss die handhabung naja^^
große stumpenkerzen sammeln recht viel wachs auf einmal...auch das mag nich jedermann
daher würd ich einsteigern zu ganz normalen weissen stabkerzen raten!

wem das noch zu heikel iss, der kann sich das geld für spezielle SMkerzen sparen und einfach grablichter kaufen..die sind auch niedrigtemperiert

Geschrieben

Um so höher ihr die Kerze vom Körper der den Wachs abbekommt bzw erwartet und ersehnt, um Kühler wird der Wachs. 

Bei Neulingen empfehle ich ein dünnes und entbehrliches Tuch im Vorfeld über den nackten Körper zu legen.  Dann lasst ihr den Wachs darauf Tropfen, das ist optimal um sich mit heißen Wachs vertraut zu machen und zudem leichter zu entfernen 😉

Geschrieben

Moin, 

 

Auch wenn es einige für "undomig" halten, aber die Hitze Intensität am eigenen Oberarm kurz auszuprobieren schützt vor unlieben Überraschungen. 

Und auch wenn ihr eure Kerzen immer schon bei der Drogerie xy gekauft habt, auch die Zulieferer ändern sich und besonders bei Eigenmarken. 

 

Wie schon erwähnt, gefärbte Kerzen haben vielfach einen höheren Schmelzpunkt. 

 

Bienenwachskerzen riechen zwar schön, haben aber bei wachsspielen keinen Zutritt. Grund der Schmelzpunkt liegt sehr hoch und machen nicht nur aua, sondern fügen zuch Verbrennungen zu. 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 19:17, schrieb RealeLust247:

Kerzen sind grundsätzlich alle Heiß, denn der Flammpunkt ist immer der gleiche. Auf jeden Fall SM-Kerzen aus dem Shop verwenden wegen der Enzündungsgefahr. Abstand vom Körper bei Beginn sollte mindestens 50cm betragen, um Verbrennungen der Hautoberfläche zu vermeiden. Der Abstand kann dann nach und nach verringert werden.

👌perfekt !!!!

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 16:32, schrieb towel:

bienenwachs sollte generell nich verwendet werden

Wird dieses Wachs wärmer oder warum? 
 

Es gibt ja die aufgerollten Bienenwachskerzen, die sind ja recht weich. 

Geschrieben

@HansDampf77 Bienenwachskerzen verbrennen meistens viel zu heiß. Der Schmelzpunkt fängt bei über 60°C an und kann sogar bis 120°C heiß werden bevor sie schmelzen. Die Verbrennungsgefahr bzw. Brandwunden ist gegeben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@HansDampf77 Bienenwachskerzen verbrennen meistens viel zu heiß. Der Schmelzpunkt fängt bei über 60°C an und kann sogar bis 120°C heiß werden bevor sie schmelzen. Die Verbrennungsgefahr bzw. Brandwunden ist gegeben.

Danke, hatte es nie mit Bienenwachs versucht, dachte es wäre ggf. nicht so heiß, zumindest wenn man die aufgerollten nimmt und besser für die Haut. 
 

×
×
  • Neu erstellen...