Jump to content

Tantra


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heute aber etwas nervös, denn ich habe heute abend eine Tantr MAssage gebucht. Bei einer echten Tantra masseurin. bin gespannt wie soetwas abgeht
In der Massage geht es mir nicht darum möglichst (schnell) auf ein exstatisches Erlebnis oder Höhepunkt hinzuarbeiten.)


bearbeitet von AndreasausROW
Geschrieben

Es gibt kaum einen Grund nervös zu sein
und schnell geht es ohnhin nicht.

In der Regel geht es ungefähr so ab:

man steht sich gegenüber und Du wirst besprochen
hernach entkleidet Dich die meist schon extrem unterbekleidete Dame und beginnt mit den div. Streichungen mit Fingern Feder Brüsten Körperteilen.

Lass Dich fallen...

Viel Spaß


Geschrieben

Hallo Andreas wenn du eine Tantramassage bei einer Tantra Masseurin gebucht hast die beim Tantra Verband ihre Ausbildung gemacht hat dann wird es ein Sinnes und Gefühlserlebnis der besonderen Art werden. Ich gönne mir so ein intensives Erlebnis auch 1 mal im Monat und die Glücksgefühle danach halten dann meist noch ein paar Tage bei mir an.
Wünsche dir viel Spaß dabei. Anna Lena


Geschrieben

War erst gestern bei einer Tantra massage und glaube mir ich war auch nervös, aber es gibt keinen grund, lass es einfach geschehen und genieße diesen unwahrscheinlich schönen moment. viel spass


Geschrieben

noch 2 1/2 Stunden, dann oist es soweit,
mein erstes mal :-)


Geschrieben

Ich habe auch einmal eine Tantra Massage geniessen können.
Wenn man sich darauf einlassen, sich "fallen" lassen kann, dann ist es ein wirklich sehr intensives Erlebnis.
Ich werde das auf jeden Fall auch mal wiederholen.


Geschrieben

Jetzt wollen wir aber ein ausfühliches Statement über diese erlebnis!!!


Geschrieben

nur wirklich klasse, somit empfehlenswert, in der vhs...


Geschrieben

Ok Leute, Ihr wollt wissen wie es war.

Es war einfach nur schön, es war genial, es war unbeschreiblich.

Ok, also ich bin um 19.00 Uhr da gewesen, Katrin, so hieß die Masseurin, war super freundlich nd ist gleich auf einem zugegangen. Ein freundliches Hallo, ein kleine Umarmung mit Küsschen auf die Wange.

Dann setzten wir uns an einem Tisch und es begann ein kurzes vorgespräch üder den Ablauf und ob ich mit Tantra schon Erfahrungen gemacht hätte. Nach ca. 10 min. , und einen Schluck kaltes Mineralwasser, zeigte Sie mir die Dusche die ich dann auch nutze.

Körperlich sauber und wohlriechend ging ich dann mit einem Handtuch um die Hüfte zu Ihr in den sauberen, nett eingerichteten Zimmer. Einige Kerzen und leise sanfte Musik sorgten für alles weitere.

Nach dem Anfangsritual sollte ich mich dann auf den Rücken legen.
Achso, Katrin war oben ohne und unten nur mit einem String bekleidet, aber glaubt mir, ich habe während den 2 Stunden weder den String noch Ihre Brüste wahrgenommen.
Dann fing sie mit den Schultern, Rücken und Armen an, herrlich vorgewärmtes Öl. Die Nacken und Kopfmassage folgte. Nach Beendigung des Oberkörpers widmete sie sich den Beinen und den Po, sowie den Füßen. Wow war das herrlich. Und zu meinen erstaunen hatte ich meinen kleinen Freund immer noch im Griff´. Keine Anzeichen von Erregung. Respekt dachte ich mir.
Nach ca. 1 Stunde sollte ich mich dann umdrehen und ich merkte das mich das nicht mehr so kalt ließ, also habe ich mich mehr auf die leise Musik konzentriert und es klappte auch .

Dann also die Massage von vorne, Gesicht, Ohren Augenlieder Nase, über Brust, Bauch und Beckenbereich zu den Oberschenkel , Schienbeinen wieder Füße und dann noch die Hände.

Und dann kam mein kleiner dran. wow, wie auf Befehl schoß er in die Höhe und Katrin wusste genau was Sie tat. Eine Intimmassage vom feinsten, Bestimmt eine 1/4 Stunde hat Sie ihn verwöhnt, Massiert, gestreichelt. Hätte nie gedacht das ich es solange aushalten würde. Und ohne abzuspritzen ( aber es waren innerliche orgasmen 3-4 ) kamen wir zum Schlußritual. Wir lagen beide auf dem Rücken und ließen noch irgendwelche Energien fließen ( davon habe ich nichts gemerkt und an soetwas glaube ich auch nicht, aber egal.)
Nach 2 Stunden zärtlichster Beruhrungen, Massagen war mein erstes mal dann vorbei.
Es folgte noch ein Schlußgespräch, dann ging ich erneut Duschen und nach ca. 2,5-2,75 Std saß ich dann wieder in meinem Auto.

Fazit. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, das muss man erlebt haben. wow.
Vielen vielen dank der Katrin für dieses Erlebnis


Geschrieben

Siehst Du?

Die Welt ist doch schön ^^


Geschrieben

Stimmt.. wollt ich auch fragen..

hier wars bei Paarmassage (jeder getrennt)
90 min je 140 Ois und die Damen waren völlig
naggisch, was aber eigentlich unerheblich ist.


Geschrieben


90 min je 140 Ois und die Damen waren völlig
naggisch, was aber eigentlich unerheblich ist.


sprich 90min. - falls ich jemals soetwas machen/buchen würde,
dann sollten die aber nicht so kleinlich (auch obenrum ) sein.


gut ding will weile haben...


Geschrieben

hier bei dem angesprochenen Team gibt es 16 verschiedene Kolleginnen da ist auch für Atsronomen bestimmt etwas dabei..

und da das nur Köln ist,sind die in Bärlin bestimmt alle noch größer


Geschrieben

ich dachte im kölner hotel "pascha" gibt es mehr als 16 kolleginnen...



Geschrieben

Ja ich weiss schon warum ich mir das 1 mal im Monat gönne denn auch Frau kann dabei eine Menge Spaß und Glücksgefühle erleben. In der Massagepraxis wo ich jetzt immer bin darf ich meine Gefühle komplett ausleben und nicht nach dem ersten Orgasmus ist schon Schluß, was ich leider auch schon erlebt habe.


Geschrieben

davon sprech ich nicht^^..

goggle Ananda (Köln)

ich war noch nie im Pascha..
und wie es so aussieht werde
ich da auch nie landen.. , nebst..
da gibbet kein Tantra


Geschrieben

davon sprech ich nicht^^..


sorry,
ich dachte nur das gehört wie kölsch, dom, alaaf (oder war es helau? )
und de poldi zum anständigen kölsche jung dabei...


Geschrieben

sorry..

ich trink Pils
bin weder Dom noch Dev
kein Karnevalsfreund und Poldi
ist Pole

Ihr Zonis wißt aber auch gar nichts über die Ihr regiert


Geschrieben


Ihr Zonis wißt aber auch gar nichts über die Ihr regiert



woher auch?
dat kanzler-angie zeigt sich uns nicht unbedingt so transparent...
nennen wir es nun pech oder segen?



wir sind das volk...


Geschrieben

Angie im transparenten Outfit?

Das will das Volk??


×
×
  • Neu erstellen...