Jump to content

Spermasüchtige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomDiskus:

Erfahrung mit schlecht schmeckendem zum Glück nicht. Hat bisher immer gut geschmeckt bzw. nach fast nichts. Aber ich habe nach Spargel oder ähnlichem (Knoblauch) immer einen Tag gewartet, und dann war es gut.

Was auch variiert, ist die Konsistenz: Meist ist es dickflüssig und weiß, manchmal aber dünner und durchsichtiger. Dick und weiß schmeckt mir besser. Und das Gefühl auf der Zunge....  Wäre ich ne Frau, würde ich schlucken, so oft es geht. Mache ich ja auch. Und ist viel Gutes drin in dem Saft.

Bei dein eigenen Sperma oder von jemand anderen  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stephan7272:

Bei dein eigenen Sperma oder von jemand anderen  

Das war mein eigenes. Fremdes schlucken ist bei mir wie bare ficken: Nur bei guten Kumpels/Freundinnen, die kerngesund sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TomDiskus:

Das war mein eigenes. Fremdes schlucken ist bei mir wie bare ficken: Nur bei guten Kumpels/Freundinnen, die kerngesund sind.

Würde ich auch niemals machen fremdes Sperma, da ist mir die Gesundheit zu heilig und mein bestes hab und gut zu gefährden, um so ein Risiko einzugehen 

Habe es schon einmal mit einer Hypnose probiert, konnte man für 29€ kaufen Lady Tara so ähnlich, naja ob ich es mir angehört habe oder in China ist ein Reisesack umgekippt, gebracht hat es nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Ich habe Affären gehabt die den Nimmersatt in Person darstellten wenn's um's Sperma verköstigen geht...

×
×
  • Neu erstellen...