Jump to content

Spermasüchtige

Empfohlener Beitrag

Herr-Worp
Geschrieben
Es ist die Belohnung wie du schon geantwortet hast. Es gibt doch nichts schöneres am Ende der „ Arbeit „ die Belohnung zu bekommen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Der Vollmond. 👌
seitensprung1970
Geschrieben
Hunger
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Permanent vergessen rechtzeitig aufzuhören.

So ne Art sexuelle Alzheimer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Michi683
Geschrieben
Eiweismangel. 🤷‍♂️
DWT-Verheiratet
Geschrieben
Weil's einfach geil schmeckt und die ultimative Belohnung für einen guten "Job"
  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
Ist halt Angebot und Nachfrage.
Genusslover
Geschrieben
Es ist ein sehr potenter Energiesaft! Wenn daraus neues Leben entstehen kann, ist das was ganz anderes als Wasser oder Blut. Sperma ist ein ganz besonderer Saft!
  • Gefällt mir 1
mattulla222
Geschrieben
Wenn es Spaß und Lust macht, warum nicht?
  • Gefällt mir 2
TrauDichHL
Geschrieben
Das war geschickt geschrieben....., also deine Werbung haben jetzt alle verstanden
  • Gefällt mir 2
dirtyharry1307
Geschrieben
Vielleicht gibt´s da richtig viele Gründe, wie z.B. hier unter >Community > Magazin zu lesen ist! Hier noch der passende Link: https://www.poppen.de/community/magazin/sex-erotik/sperma-jeder-schuss-ein-treffer-r955/
Deadpool81
Geschrieben

Soll auch gegen den lieb genannten „Hagelschaden“ helfen 😂

weiche_haende
Geschrieben
Belohnung? Wer denkt sich immer solche Begriffe aus?
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Ihhhhh Sperma 🤮 Davon wird man ja nur Schwanger 🤮 Nee mag es nicht weder im Mund noch sonst wo kommt schön ins Gummi und fertig...
  • Gefällt mir 4
Harrylein105
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir sagt man(n) immer vom schucken würden sich meine Falten reduzieren und meine Brüste wachsen. Ich schlucke so oft ich kann

Bei meiner Freundin war es so in kurzer Zeit von  B auf D gewachsen, sie hat immer den Sperma geschluckt. ....

  • Gefällt mir 1
Torero369
Geschrieben
Spenden werden eben sehr gern entgegen genommen (siehe kath. Kirche)
  • Gefällt mir 1
Secret-Investigated
Geschrieben
Da ich nur der ausgelieferte passive Part dabei bin habe ich keine Ahnung🤔.........aber vielleicht ist genau das dieser Reiz😈. Den Orgasmus des Mannes intensiver und zeitlich länger zu genießen.😏 Genieße ich bei der oralen Verwöhnung der Frau auf jedenfall 🤩
  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn wirklich alles beim Sex gepasst hat, dann kann es vorkommen, das ich das offt nicht wirklich gut schmeckende Ejakulat im meinem haben will. Als Belohnung?! sehe ich es nicht und Sahne schmeckt eindeutig besser.
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Wahrscheinlich das Kopfkino... Obs der Gesundheit dienlich ist...?
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Durst?
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...