Jump to content

Spermasüchtige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne nur zwei Geschlechter, die es auch biologisch gibt. Ich weiß, auf Naturwissenschaften zu verweisen ist altmodisch. "Wie kommt man dazu unbedigt sich die Sahne holen?" Sahne wird im Rezeot benötigt. Falls es um Sperma geht, so ist es die Erektion. Ohne die, kein Sperma. "Was ist der Ausschlag gebende Grund?" Würde hier auf persönliche Vorlieben auf der einen Seite und Orgasmus auf der anderen Seite tippen.
Geschrieben

Hier wurde ja schon einiges zum Thema gesagt bzw. geschrieben. Ich mutmaße also auch mal mit meiner alten analogen Glaskugel 😉.

Bereits die männliche Erektion ist ein Kompliment, welches man nicht heucheln kann. Die Ejakulation lässt sich auch kaum vorspielen. Da dürfte also oftmals das Kopfkino mitspielen, wenn „er“ im Moment der höchsten Lust nicht mehr innehalten kann.

Ob das nun wirklich eine Belohnung ist? Muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Aber der aktive Teil des oralen Verkehrs wird sicherlich auch (hoffentlich) oftmals nicht ganz unwuschelig sein und das dann halt entweder genießen, oder wie auch erwähnt, ausspucken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb timtube1964:

Was ist der Ausschlag gebende Grund?

Eine Sperma-Allergie!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MarieCurious:

„Verschiedene Geschlechter“? Welche meinst Du denn? Und welche nicht? 🤔

Alle meine ich 😘😘😘😘

vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

bei den meisten vermute ich nur dankbarkeit, was dann auch wie spermagier aussehen kann.

Danke 

Geschrieben
Weil es mich einfach anmacht, zu sehen wie geil ich ihn mache, wenn ich vor ihm Knie und in seinen Augen schaue wie er schön in mein Mund abspritzt, Unterwerfung. Und schmecken tut es auch sehr gut. 👌🏻
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Eine Sperma-Allergie!

Das ist schade 😘😘😘😘

Geschrieben
Das solltest du doch selbst wissen was du daran geil findest
Geschrieben
*Lach* ähm .. echt die Frage .. warum steht jemand besonders auf Irgendwas ... Ok ich ersetzte Sperma in dem Sinn gegen ... NS, Lack, Latex, DW, SM Spielzeug usw ... Warum .. ähm. Weils gefällt, anregt, nen Kick gibt, man es mag ......... Tiefere Psychologie Du wirst auch Menschen erleben die es eklig finden. Die eines eklig finden und was anderem von 0 auf 120 gehn ... und ... Onkel Siegmund .. warum ist das so das verschiedene Menschen auf verschiedene sexuelle ( teilweise außergewöhnliche ) Sexpraktiken stehen ... weil so ist. Und weder Onkel Siegmund noch jemand anderes wird dir die tiefgründige Frage beantworten können warum in Herrgottsnahmen eben genau dieser eine Mensch sooo besonders auf diesen einen Kick steht.
Geschrieben
Ist wie mit allen Oralen Dingen denen mann Geschmack gefunden hat. Kommt mann nur schwer wieder los davon.
Geschrieben

Da gibt es unterschiedliche Gründe. Genau wie ich es liebe, eine Frau und ihren Saft zu lecken, lieben es manche Frauen, meinen Saft zu schlucken.

Und um fair zu sein, schlucke ich mein Sperma auch. Daher weiß ich, dass es schmeckt und sich im Mund geil anfühlt.

Geschrieben
Noch gibt es Sperma nicht im Supermarkt also kann man es als Belohnung ansehen....
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den schluckenden Frauen machen es bestimmt nur ca15 % weil es ihnen schmeckt, wenn überhaupt.

Der Rest schluckt weil Sie wissen das es für den Mann das obergeilste ist.

Vor vielen Jahren bei meiner ersten Freundin, Sie hat auch geblasen und einmal Sperma gekostet, Sie wollte es nicht wieder, was man

respektieren muss.

Später hatte ich mal das Glück, die stand total auf blasen und lecken (hat mich auch oft anal geleckt), und auf schlucken.

Ich sollte fast nie in ihre Fotze spritzen.

Meine Frau schluckt auch.

Hab ihr auch mal gesagt das Sie es nicht machen muss weil ich das geil finde.

Sie meinte nur,ist OK, ich muss ja auch ihren Mösensaft schlucken, mach ich aber gern, hi.

Auf die frage wie es schmeckt, meinte Sie nur etwas salzig, aber es geht.

 

 

bearbeitet von Kriss002
Geschrieben
Geschmäcker sind da echt unterschiedlich von Mann zu Mann aber im großen & Ganzen echt ziemlich lecker 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Hab Klicker-Training mit ihr gemacht.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Allein der Spruch "ich und viele andere" sagt schon einiges aus!
Geschrieben
Ich mag den letzten Satz:D
Geschrieben

Habe zu viel Spargel gegessen, beim Selbstversuch den Saft zur schlucken, habe mich fast übergeben 🤮.

Ja auch ich war Neugierig aber der Reitz ist immer noch da,

frage mich wie schnell Lebensmittel sich auf dem Sperma auswirken. 

1 Stunde oder 3 Stunden oder erst am Vollgetag kein Plan 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 13:28, schrieb timtube1964:

Wie kommt man dazu unbedingt sich die Sahne holen?

Nicht so viel fragen.

Lieber genießen, wenn es passiert .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Nicht so viel fragen.

Lieber genießen, wenn es passiert .

Gestern noch 😘😘😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan7272:

Habe zu viel Spargel gegessen, beim Selbstversuch den Saft zur schlucken, habe mich fast übergeben 🤮.

frage mich wie schnell Lebensmittel sich auf dem Sperma auswirken. 

1 Stunde oder 3 Stunden oder erst am Vollgetag kein Plan 

Es dürfte schnell zu merken sein, so nach 1-2 Stunden. Am nächsten Tag kann es wieder ok sein. Ich möchte es nach Spargel lieber nicht probieren. Ich trinke viel Wasser, und meins schmeckt ziemlich neutral.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TomDiskus:

Es dürfte schnell zu merken sein, so nach 1-2 Stunden. Am nächsten Tag kann es wieder ok sein. Ich möchte es nach Spargel lieber nicht probieren. Ich trinke viel Wasser, und meins schmeckt ziemlich neutral.

Okay nach 2 Stunden schon, schwer zu sagen, hast Erfahrung in den Bezug 

Geschrieben
Am 19.4.2019 at 20:50, schrieb Stephan7272:

Okay nach 2 Stunden schon, schwer zu sagen, hast Erfahrung in den Bezug 

Erfahrung mit schlecht schmeckendem zum Glück nicht. Hat bisher immer gut geschmeckt bzw. nach fast nichts. Aber ich habe nach Spargel oder ähnlichem (Knoblauch) immer einen Tag gewartet, und dann war es gut.

Was auch variiert, ist die Konsistenz: Meist ist es dickflüssig und weiß, manchmal aber dünner und durchsichtiger. Dick und weiß schmeckt mir besser. Und das Gefühl auf der Zunge....  Wäre ich ne Frau, würde ich schlucken, so oft es geht. Mache ich ja auch. Und ist viel Gutes drin in dem Saft.

×
×
  • Neu erstellen...