Jump to content

Frauen sind doofer:P !!!


Boeser_Ken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenantwort zu dem Thema der lieben Todesfee (Männer sind doof)

Sowas brauchen wir uns als Alpha Männchen nicht sagen lassen
Also lasst mal hören!!!


Geschrieben

Stimmmmmmmt ja wohl:P

Wir Männer sind es die nicht doof sind !!!:P
Ich mein ohne uns könnt Ihr nicht leben, warum also sind wir doof


Geschrieben

stimmt gar nicht... wir frauen bräuchten euch nicht zwingend...


Geschrieben

Frauen sind nicht doof!!
aber sie können zickig sein

------->schließ mich ein.....aus......ein........aus..........ich weiß noch nicht

????????


Geschrieben

stimmt gar nicht... wir frauen bräuchten euch nicht zwingend...



das sagen Ihr alle!!! Die Frage die sich mir darauf allerdings stellt ist "Warum fallen die meisten Frauen da nur immer noch auf uns rein???", wenn Ihr uns ja eigentlich nicht braucht


Geschrieben

Als Gott den Mann schuf......hat sie nur geübt


Geschrieben

Als Gott den Mann schuf......hat sie nur geübt



Er hat euch nur geschaffen um uns zu ärgern!!!:P


Geschrieben

Als Gott Männer kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.


Und dann machte Gott die Erde rund !!!;-)


Geschrieben

Als Gott den Mann schuf......hat sie nur geübt



nein, er hat gesagt, das kann ich auch besser


Geschrieben

Gegenantwort zu dem Thema der lieben Todesfee (Männer sind doof)
Also lasst mal hören!!!

Na also...geht doch

Ent-Gespannt warte was da so an Zustimmung und Gegenargumenten zu lesen sein wird.....nebenbei 'ne Flasche Vinho Verde auf den Tisch stelle und jeden Schluck genieße


Geschrieben

Als Gott Männer kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.


Und dann machte Gott die Erde rund !!!;-)



xD ok der war Gut Wo bleiben bloss meine Artgenossen muss ich die Männer ehre hier alleine verteidigen oder was ist los


Geschrieben

tja da bleibste wohl allein auf weiter flur....;-)


Geschrieben

tja da bleibste wohl allein auf weiter flur....;-)



kein Problem das bekomm ich auch alleine hin!!! Ich bin nähmlich ein MANNNNNNNNNN!!! Bitte betont das man richtig


Geschrieben

die anderen Männer müssen erst mal überlegen, ob ihnen was vernünftiges einfällt, was sie hier posten können...

Ist ja nicht immer so einfach die richtigen Worte zu finden.


Geschrieben

nebenbei 'ne Flasche Vinho Verde auf den Tisch stelle und jeden Schluck genieße



Also wenn der Vinho so eine Flasche ist, dann solltest du ihn schleunigst vom Tisch jagen und nicht auch noch schlucken

Aber zum Thema
Um die Fehler einer neuen Freundin kennenzulernen, genügt es, sie bei ihren Freundinnen zu loben.


Geschrieben

Im Grunde genommen findet uns die Frauen Welt nur aus folgenden Gründen Doof

1. Männer haben immer RECHT!!!
2. Männer machen was sie wollen!!!, da gibt es kein wenn und aber!!!
3. Sie sind sauer weil wir im stehen pinkeln können und sie das auch gern mal machen würden!!!(FÜHLT SICH GUT AN

ICH KÖNNTE NOCH MIN.TAUSEND WEITERE BEISPIELE NENNEN ABER DIE ZEIT REICHT NICHT


Geschrieben

lach... ich glaube du bist grad irgendwie geblendet und verwechselst da so einiges.


Geschrieben

lach... ich glaube du bist grad irgendwie geblendet und verwechselst da so einiges.



was da zum Beispiel wäre???


Geschrieben

mhhhhhh Frauen sind doofer....


klar sie geben sich mit männern ab, also wenn das nicht bescheuert ist :-)))))))


Geschrieben

das fängt schon bei Punkt eins an...

ICH (Frau!) habe fast immer Recht. Das ist so, auch wenn Mann das oft nicht wahrhaben will.


Geschrieben

das fängt schon bei Punkt eins an...

ICH (Frau!) habe fast immer Recht. Das ist so, auch wenn Mann das oft nicht wahrhaben will.



ach was du nicht sagst!, wir geben meist nur nach damit wir keine Kopfschmerzen bekommen!!!


Geschrieben

Als Gott Männer kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Männer an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.


Und dann machte Gott die Erde rund !!!;-)






nix da, das war anders: Hirn is wech...., jetzt gibts Titten


Geschrieben

ach was du nicht sagst!, wir geben meist nur nach damit wir keine Kopfschmerzen bekommen!!!



Wo nix ist, kann nix weh tun ...


Geschrieben


ICH (Frau!) habe fast immer Recht.



Ein kluger Mann wird einer Frau nicht widersprechen,
sondern warten, bis sie es selber tut....


×
×
  • Neu erstellen...