Jump to content

Frauen sind doofer:P !!!


Boeser_Ken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Ayasha74;8110007]Wo nix ist, kann nix weh tun ... [/QUOTE

orrrrr..... also wirklich!, dafür kannst du jetzt auf dein stilles Zimmer gehen und dich 5min in die Ecke Stellen


Geschrieben

Als wenn ich mir von nem Kerl sagen lasse was ich zu tun habe ...

Hast du diese Tagträume öfter?


Geschrieben (bearbeitet)

Wo nix ist, kann nix weh tun ...

orrrrr..... also wirklich!, dafür kannst du jetzt auf dein stilles Zimmer gehen und dich 5min in die Ecke Stellen


Hast schon Probleme richtig zu zitieren? Schwächelst schon? Das ging aber schnell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast schon Probleme richtig zu zitieren? Schwächelst schon? Das ging aber schnell.



Der Tag muss erst noch kommen !!!, an dem ich schwächele Du kannst dich glücklich schätzen das ich das jetzt mal nicht als Herrausforderung annehme:P


Geschrieben (bearbeitet)

@Ken
Ich finde es jedenfalls angenehm erheiternd deinen Profiltext und auch deine Beiträge zu lesen. Einfach schön was zum Schmunzeln. Muss dir ja jetzt auch mal ein Kompliment machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ken
Ich finde es jedenfalls angenehm erheiternd deinen Profiltext und auch deine Beiträge zu lesen. Einfach schön was zum Schmunzeln. Muss dir ja jetzt auch mal ein Kompliment machen.



danke schön kann ich nur wieder geben


Geschrieben

Natuerlich sind frauen dooofer... kann ich sogar beweisen...
Weil da wo maenner denken.... haben frauen ein loch.... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

( Kinder bekommen zählt nicht Männer machen sie und bestimmen das Geschlecht.
Frauen können nicht alles was Männer können Einparken / mit Hammer und Nägel umgehen / Feilen das können Sie perfekt aber nur die Hand und Fußnägel.[/QUOTE


recht hasse männer machen die, und manche geschöpfe dieser welt sind pottenhäßlich, also männer legt euch ins zeug und gebt euch mühe dabei....


das mit dem einparken halte ich für nen gerücht, das nur männer das können, wobei.... mit so nem kleinen auto hab ich da meine probleme, ich park eh lieber so nen 18m gelenkzug rückwärts ein...( für die männer die nicht wissen was ein gelenkzug ist, das sind die ganz großen busse mit dem knick).... :-))

und das kann sicher nicht jeder mann.....


bearbeitet von laus18
Geschrieben

jo ich hab heute ziemlich doofe fragen gestellt aber nur so kann man lernen denn wer nicht fragt bleibt dumm


Geschrieben


Um die Fehler einer neuen Freundin kennenzulernen, genügt es, sie bei ihren Freundinnen zu loben.


Hab fast alles im Thread gelesen ..und Devil..jepp..das könnte 'ne Idee sein um die "Fehler" einer Frau zu entdecken

Aber...das ist alles was einfällt wenn's um die Doofheit einer Frau geht?...naja...da geht bestimmt noch etwas

OT @ Devil....Die Mousse am
Bilef. Grillabend war echt lecker..hab sie am nä.Tag probiert


xsuessespaarx
Geschrieben



Sowas brauchen wir uns als Alpha Männchen nicht sagen lassen



bist du denn eins?

und gets komm nicht mit lahrifahri,leg mal was auf den tisch damit man dich auch ernst nehmen kann!

bis dato hast du noch nichtmal nen pic auf die kette gekriegt!


Geschrieben

@laus

da hast du recht, viele Männen können noch nicht einmal mit einem kleinen Ein-Achs-Anhäänger am Auto einparken.

@BMG

apropo lernen:

Fritzchen büffelt Erdkunde und fragt Papa:

Wie heisst die Hauptstadt von Spanien?
- Frag den Hachbarn Piedro, der kennt sich dort aus

Welcher Fluß fliesst durch Köln?
- Frag Mama, die war schon einmal in Köln.

Wo entspringt die Donau?
- Frag Nachbar Peter, der kommt aus Ungarn

Papa, geh ich dir mit meiner Fragerei auf den Wecker
- Nein frag nur, sonst lernst dz ja nichta,


Geschrieben (bearbeitet)

bist du denn eins?

und gets komm nicht mit lahrifahri,leg mal was auf den tisch damit man dich auch ernst nehmen kann!







alpha-männchen kenne ich anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ helmut

es ging mehr um kohlenmonoxid, rauch(vergiftungen), gepolsterte luftkissen auf denen man nicht wieder nach oben jumpt wenn man reinspringt und filmszenen mit feuer

vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doofe fragen gibts nich.................


Geschrieben

Wenn ein Mann will, dass ihm seine Frau schweigend und aufmerksam zuhört...dann sollte er im Schlaf sprechen....




OT @ Devil....Die Mousse am
Bilef. Grillabend war echt lecker..hab sie am nä.Tag probiert




Danke fürs Kompliment..war aber auch ganz schön mächtiges Mousse


Geschrieben

..kann Man(n) ja nicht einfach alle über einen Kamm scheren..


Geschrieben

muss ja nicht gescheit sein, mir reichts wenns reizend ist


Geschrieben

Ach ja...

...dabei sind Frauen klueger als Maenner, denn sie wissen weniger und verstehen mehr...


Jasmin_aus_HH
Geschrieben

Frauen SIND DOOFER !!!!!!!!!!



PS: ... und die Erde ist eine Scheibe !


Geschrieben

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten, die eine andere Sprache sprechen, dass sie sich manchmal nicht wirklich verstehen.
Manchmal liegt es am Sternzeichen, ob Paare zueinander passen.
Widder-Frauen können manchmal ziemlich bockig sein und Löwe-Frauen ehrgeizig und besitzergreifend.

In einem Flirt-Ratgeber habe ich gelesen, dass das zickige Verhalten von Frauen angeblich nur eine Masche sei, um die Männer zu testen, wie wir damit umgehen, ob wir wirklich so cool sind, wie wir vorgeben oder schnell die Beherrschung verlieren.
Deshalb sollten wir uns nicht so schnell entmutigen lassen, wenn sie uns als Hornochse bezeichnen, sie beim nächsten Mal in den Arm nehmen und sagen:
Ich hab dich auch lieb.


Geschrieben

Der Mann ist schlau und stellt sich dumm,
bei Frauen ist es andersrum......




Der Mann


Geschrieben

...glauben Männer, wenn sie den Frauen mal wieder Lügen auftischen und glauben, Frauen merken es nicht!!!


Geschrieben

....es gibt nichts Nachtragenderes als Frauen und Elefanten....


×
×
  • Neu erstellen...