Jump to content

Ab in den Baumarkt...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BMG

... ist der grund warum ich mich derzeit nur telefonisch finden lasse ...



Wohl dem, der deine Handynummer kennt.


Geschrieben

Onkelhelmut, wenn Du ihre Nummer nich hast, schau in "Was hörst du gerade?" , da findest Du BMG auch manchmal


Geschrieben

@prickel

ach, dort hat BMG ihre Handynummer hinterlegt, interessant, danke für den Hinweis.


Geschrieben

@ onkelhelmut.

heueln tu ich ehr in fachgeschäften... im baumarkt gibts nur klimbim ... das gute zeug bekommste eh nur im fachhandel... zwiebelleder... schnief .


Geschrieben (bearbeitet)

@BMG
Wohl dem, der deine Handynummer kennt.



ich hab zwar deine nummer weiss leider nicht wozu *sing* sorry ....................................

für onkel und prickelchen jetzt nägel und ein brett kauf hier mal sehn ob das was wird mit meinem zwei linken händen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kein Problem Besorgsmir - du nimmst in beide Hände je einen Nagel und ich helf dir mit dem Hämmern aus


Geschrieben

Kein Problem Besorgsmir - du nimmst in beide Hände je einen Nagel und ich helf dir mit dem Hämmern aus



ich wusste es doch
ein mann - ein wort oder war das ein löwe - ein wort


Geschrieben (bearbeitet)

Löwen machen doch erstmal Gebrüll und wollen die Mähne gekrault kriegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss - ich bin löwen fachmann
und sie sind so faul das sie die 24stunden vor start der alpenüberquerung im tshirt losfahren wollen

wir sind im baumarkt, ich brauch ein fussbank mich schreiben nur riesen an und ich bin doch ein zwerg der in heels nicht laufen kann


Geschrieben

Soll ich jetzt auf Knieen hämmern?


Geschrieben

Soll ich jetzt auf Knieen hämmern?



was haben wir gelernt über die diplomatische schiene bekommst du einen löwen immer du hämmerst auf knien und dafür kraul ich dir dann die mähne *give 5*


Geschrieben (bearbeitet)

*mal den Kopf hinhält und vorsichtig hämmert* *five*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*mal den Kopf hinhält und vorsichtig hämmert* *five*



und ich geh ne runde pokern muss das doch feiern wenigstens einen löwen dieses jahr als schütze erlegt zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

*siehe musik tread*

ich brauche noch einen Fangkorb für meinen Rasenmäher.. das olle Zeug wächst nach dem Dünnger wie Doof.Ich kann alle 5 tage den Rasen schneiden weil er 5 -8 cm gewachsen ist ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt haust du Nägel in die Wand um die Trophäe auf zu hängen

Na gut ... ist ja nicht mein Fell -----


Geschrieben

@BMG

ich hab zwar deine nummer weiss leider nicht wozu ... für onkel und prickelchen jetzt nägel und ein brett kauf ...



1. dann ruf doch mal an.

2. willst du uns an dem Brett festnageln


Geschrieben (bearbeitet)

onkelchen

der erste teil ist ne liedzeile die mir in fleisch+blut übergegangen ist und sich anbot in bezug auf tel.nr.
den zweiten teil überleg ich mir wenn ich ausgeschlafen bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich werd heut dann mal meine Scheuklappen aufsetzen und ganz ohne Hintergedanken nur weisse Farbe kaufen


Geschrieben

...ich werd heut dann mal meine Scheuklappen aufsetzen und ganz ohne Hintergedanken nur weisse Farbe kaufen




nimm doch Latexfarbe


Geschrieben

besorgsmirgut lockste nu die ganzen Metaller an ? Im Baumarkt herrscht Helm Pflicht,lach
Batterieklemmen die guten Krokos sind auch sehr nützlich übrigens


Geschrieben

och da gibt es einiges *fg* ich sage nur geländer und gerüstbock


Geschrieben

nö, prickel. die nägel wollt ich mir in die hand jagen

vielleicht hau ich mir aber auch nur ein oder zweimal mit dem hammer auf den daumen

oder beides ...


×
×
  • Neu erstellen...