Jump to content

Ab in den Baumarkt...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu besorgsmirgut ich bins die Metal Tante von FP,lol




hast dich verlaufen


Geschrieben

ja so kann man das auch nennen, lach


Geschrieben

....ne plastiksonnenblume kaufen


Geschrieben

@Onkelhelmut. Das was ich geschrieben habe. Die haben immer diese Berge von Weingummi an den Kassen. Und dieses Englische zeug hat es mir an getan.... schlimm aber ich kann mich zügeln.Meinstens

Zum Thema Schlag, Hieb und Hauwerkzeug.
Schon mal ne Nagelrolle benutzt? Eigentlich zum Tapeten entfernen aber wenn man so ein Teil neu kauft und die Spitzen noch richtig scharf sind... nun ja.

Meine habe ich ausgiebig benutzt und so fehlen nicht nur ein paar Zacken , sie sind auch nicht mehr all zu Spitz. Ist halt ein Werkzeug.


Geschrieben

ja so kann man das auch nennen, lach



na dann werden sich die langhaarigen metal-sklaven nun löcher in den bauch freuen

geht um baumarkt hier , was kaufst du da so?


Geschrieben

Also ich kauf gar nichts. Sondern suche Dich in der Tapetenabteilung :-)


Geschrieben

..ichn glaub ich geh morgen mal wieder im Baumarkt stöbern


Geschrieben

Und wenn die Frauen ihre Tage haben, ist das dann der Markt mit dem roten Stuhl?
:-)


Geschrieben

Sondern suche Dich in der Tapetenabteilung :-)



da wirst du mich nicht finden , ich hab doch den kleinen grünen runden hier so lieb gewonnen


Geschrieben

Schade das man keine Fremdlinks setzen darf .....


Geschrieben

@onkelhelmut

lass dich aber nicht dabei erwischen, sonst musst den Baumarkt noch
putzen


Geschrieben

Raggi

ach so, ich dachte, du weinst häufig weil dein Einkaufawagen schon wieder voll ist.

@BMG

Weder in der Tapeten- noch in der Gardinenabteilung habe ich dich gefunden, im Gartencenter (bei den Rasenmähern) habe ich nicht nachgeschaut, danke für den Tipp.

@lugano

ich, und Baumarkt putzen, das wüsste ich aber.


Geschrieben

also zwischen Ketten Poppnieten Karabinerharken und Ytongsteinen kauf ich auch Klebeband und vorallen ein guter Tip:

Maurerpendel
mußte mal probieren mit Kreide ein Strich auf den Boden malen und sklaven Pendel an Sack hängen

für die ganz harten fälle Kreide Anal einführen und Otto an die Wand schreiben lassen, immer wieder lustig!


Geschrieben (bearbeitet)

Raggi

@BMG

Weder in der Tapeten- noch in der Gardinenabteilung habe ich dich gefunden, danke für den Tipp.



der spaß ging baumarkt-technisch für ein paar Stunden verloren aufgrund eines freds im diskussionsbereich und genau das ist der grund warum ich mich derzeit nur telefonisch finden lasse und ich die nacht (hier im forum - weniger im baumarkt ) zum tag mache
und siehe da: da ist er wieder, der humor den ich mir von niemanden (mehr) nehmen lasse, nie wieder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mal gewechselt vom Baumarkt in die Autowerkstatt, da gibt es noch viel mehr intressantes Spielzeug und gratis Bremsen dazu, löl


Geschrieben

Im Bauhaus was bauen ein Baumhaus oder ein Baum kaufen-
IM Bauhaus trifft man viel Bauer die gerne was bauen-


Geschrieben

....und noch BlümchenErde kaufen


Geschrieben

in die Autowerkstatt, da gibt es noch viel mehr intressantes Spielzeug



stimmt, hochfahrbare Dinge und elektrische Flaschenzüge haben auch ihren Reiz


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, hochfahrbare Dinge haben auch ihren Reiz



ich sag nur hängebondage, kopfüber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die autobatterien sahen auch nett aus 12 Volt an ketten tüdeln , verbinden mit kanülen geht durch und durch, lach


Geschrieben

die autobatterien sahen auch nett aus 12 Volt an ketten tüdeln , verbinden mit kanülen geht durch und durch, lach



jetzt wirds heiss du hast eine elektrische plus pflegerische ausbildung vorzuweisen ?


Geschrieben

die autobatterien sahen auch nett



...auch wenn sie poliert waren, ich bevorzuge Geräte, wo man die Frequenzen ändern kann


Geschrieben

na dann werden sich die langhaarigen metal-sklaven nun löcher in den bauch freuen

geht um baumarkt hier , was kaufst du da so?




Es gibt keine männlichen devoten Metaller!!!

Alles andere sind Gerüchte und infame Unterstellungen.

Bei den Metallerweibchen, gibt es übrigens einen super Trick, vor dem ersten Flirt heraus zu finden, ob Sie devot oder dominant sind. Wenn das Metalweibchen inner Moshpit, beim ersten Monkey breitbeinig aufm Rücken liegt, ist Es devot Liegt man selber aufm Rücken, ist Es dominant XD

Aber nu mal zur Baumarktwishliste, der nächsten Tage/Wochen (Je nachdem, wann ich Zeit zum basteln habe):

16m IOWA Stacheldraht, zusammen mit 30 Rasierklingen, 10M Bindelederstreifen und einer Gartenhake ergeben eine super Neunschwänzige... Zumindest was den Look angeht, benutzen kann man das Teil nicht ohne schlimme Schäden für Leib und Seele hervor zu rufen. Aber das Aussehen ist sehr nett



Grenz


Geschrieben

Es gibt keine männlichen devoten Metaller!!! Grenz



siehst wieder was gelernt woher soll ich das denn wissen höre kein metal
zur not kann manN ja für nen angel auch mal ne perücke tragen oder


×
×
  • Neu erstellen...