Jump to content

Ab in den Baumarkt...


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@peter

der Baumarkt gibt einer Gottheit bei poppen.de doch keinen Bonus den Buchstabesalat am Satzende kann ich derzeit nicht so richtig deuten.


Geschrieben

JIPPPYYYJAAAJIIIPYEEEAAA

ich denke, er meint sowas wie den tarzan urschrei beim orgasmus ... und ja ich glaub, palmen gibts auch im baumarkt


Geschrieben (bearbeitet)

@BMG

Tarzan-Urschrei, das kann gut möglich sein, im Baumarkt poppen, dann der Tarzan-Urschrei - danach sind mir aber viele Zuschauer sicher.

Auf Palmen klettern zum poppen, nööö, das lass mal die jüngeren machen.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel und Ergänzung
Geschrieben

schau nun weisste auch warum man mich nicht mehr in den baumarkt reinlässt


Geschrieben

@BMG

ach kletterst du dort auf die Palmen zum poppen oder bringt man dich auf die Palme, wenn dein Begleiter schwach anfängt und dann stark nachlässt


Geschrieben

nein weisst du das war so ... *aus dem nähkästchen plauder* ... ich nehm immer die nägel aus den boxen weil die so schön pieksen und sollte meine begleitung versagen dann findet manN mich in der tapeten-abteilung


Geschrieben

@BMG

wenn dein Begleiter versagt sind die Metallnägel kein wirklicher Ersatz,

Die Tapeten nagel ich nicht an die Wand, die kleb ich lieber.


Geschrieben

und sollte meine begleitung versagen dann findet manN mich in der tapeten-abteilung



...aber nicht zuviel Kleister anrühren


Geschrieben (bearbeitet)

für mich als passionierter heimwerker gibt es keinen schöneren ort....also wenn ich mich entscheiden könnte zwischen zwei gutscheinen, sagen wir mal ähhhhhhh
100€ fürn sexshop und 10€ fürn baumarkt.
ich brauche noch ne PVC-Auslegware in laminat-optik (12qm), fixierer, cuter, randleiste und....
sacht mal - unter uns: meint ihr die nehmen auch gutscheine fürn sexshop?
lol
dä mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...mal sofort ein paar Ketten, Karabinerhaken, Vorhängeschlösser, Jutesäcke und Betonsteine besorgen.

Oder braucht man dafür etwa eine Erwerbsberechtigung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

muß ich doch nich... hab selbst ne große latte :-)


Geschrieben

Also, ein Brett vorm Kopp sollte einen nicht von einem Besuch im Baumarkt abhalten können.

Meinen Lieblingsbaumarkt statte ich nur noch gelegentlich einen Besuch ab, wohne nicht mehr in dessen Nachbarschaft. "YippieYeah" ertönt entsprechend seltener in meinem Haushalt.

Aber wenn, dann umso heftiger.


Geschrieben

Ich darf nicht mehr in den Baumarkt.
Als in meiner Dusche die Lampe kaputt war,
wollte ich eine Neue kaufen.
Damit ich nich rumsuchen muß,
frage ich die Frau an der Info:

Duschlampe.

Jetzt hab ich Hausverbot.


Geschrieben

@peter

den Buchstabesalat am Satzende kann ich derzeit nicht so richtig deuten.


Mensch Onkel Helmut, das ist doch der Werbeschrei der Baumarktkonkurrenz. Andere sagen doch" Gibts nicht, gibts nicht"
Ich sehe schon du mußt öfters mal dort einkaufen. Dann wird es auch mit dem Bonus


Geschrieben

@BMG

Die Tapeten nagel ich nicht an die Wand, die kleb ich lieber.



versuchs nochmal mit der fantasie, ich denke du kommst noch drauf


Geschrieben

versuchs nochmal mit der fantasie, ich denke du kommst noch drauf



..schon wieder in der Tapetenabteilung??


Geschrieben (bearbeitet)

..schon wieder in der Tapetenabteilung??



psst nix verraten der onkel soll doch selbst drauf kommen sonst mach ich mir ne currywurst von dir mit meinem neuen rasenmäher


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

psst nix verraten der onkel soll doch selbst drauf kommen sonst mach ich mir ne currywurst von dir mit meinem neuen rasenmäher



..die wird dann aber extra scharf

jut jut...dann spiel ich weiter Kaufhaus(Baumarkt)-dedektiv und beobachte dich weiter


Geschrieben

.
jut jut...dann spiel ich weiter Kaufhaus(Baumarkt)-dedektiv und beobachte dich weiter



mit T bitte den detektiv ... bin ja pingelig


Geschrieben

mit T bitte den detektiv ... bin ja pingelig

....wollt nur mal guckn ob du aufpasst*g

wie gut dass ich nicht so pingelig bin...all die benutze Ware hier....nasse Tapeten im Gang...und überall diese klebrig-weissen (Kleister)-Spuren...


Geschrieben

was soll man den in den Baumarkt schönes erleben lol


Geschrieben

gib mir zuerts deine medikamente die du zu dir nimmts dan klapt esvll auch bei mir mit der Fantasie^^


Geschrieben

....wo bitte gibt´s die Meßbecher?


×
×
  • Neu erstellen...