Jump to content

wie steht ihr zu der aussage? ..auf die länge kommt es nicht an


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..also ich bin der Meinung dass die größe nicht so wirklich entscheidend ist...ausdauer und technik wurden ja auch bereits oft genug erwähnt in diesem Thread. aber was ist denn mit dem ganzen drum herum?! habe erfahrungen gemacht wo ich den schwanz nichtmal auspacken musste um SIE zu befriedigen. nach einem sehr ausgeprägtem und leidenschaftlichem Vorspiel und ne einigermaßen guten finger- und zungentechnik hatte sie ruckzuck ihren höhepunkt. Hatte bis dahin mal gar nichts mit der größe meines Schwanz zu tun.

Worauf ich damit hinaus will....Sex beginnt nunmal im Kopf...um diesen zu stimulieren sind andere Faktoren viel entscheidender als die schwanzgröße.

ALSO so trifft es meiner Meinung nach zumindest auf die Blümchen-Sex-Gedöns NUmmern zu.....(die kenn ich und mag ich ja auch...)

wenn es allerdings wirklich nur ums harte ficken geht....aus Frauensicht (liebe Damen, jetzt bitte nicht falsch verstehen) sich einfach nur wegknallen zu lassen kommt es ganz bestimmt auf die Schwanzgröße an...


Geschrieben

Ich finde, es kommt darauf an, welche Körperöffnung der Frau gemeint ist.

Oral: Dann lieber nicht zu lang.
Vaginal: Je länger und dicker, desto besser.
Anal: siehe Vaginal

:-)


Geschrieben

Vaginal: Je länger und dicker, desto besser.


:-)



jepp ,

lang und dick,dann wirds ein fick.

kurz und schmal,ist doch nur qual!


Geschrieben

Es Gibt auch frauen die Dicke dinger nicht vertragen.


Geschrieben

nun, der einen ist es egal, der anderen nicht. bei mir ist es unterschiedlich, mal wichtig mal unwichtig.....entscheidend ist das drumherum und die person im ganzen, finde ich.


Geschrieben

nun, der einen ist es egal, der anderen nicht. bei mir ist es unterschiedlich, mal wichtig mal unwichtig.....entscheidend ist das drumherum und die person im ganzen, finde ich.



...mein ich doch


Geschrieben

Auch wenn der pillar mal kleiner ausfällt kann mann mit wurstfingern auch was anfangen


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hcore4Life
also, deine aussage: wenn es allerdings wirklich nur ums harte ficken geht....aus Frauensicht (liebe Damen, jetzt bitte nicht falsch verstehen) sich einfach nur wegknallen zu lassen kommt es ganz bestimmt auf die Schwanzgröße an...

da muß ich dir auch recht geben und falsch hab ich dich da nicht verstanden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also zum "wegknallen" braucht man keinen Schwanz....


Geschrieben

Also zum "wegknallen" braucht man keinen Schwanz....



lach, stimmt auch wieder!


Geschrieben

Das lass ich mir auf meinen nächsten Bong gravieren


Geschrieben

Das lass ich mir auf meinen nächsten Bong gravieren




okay, dann sei es so! *grins*


Geschrieben

Also zum "wegknallen" braucht man keinen Schwanz....



hehe...nicht für DIESES wegknallen. hab dazu schon was im 'gibt es männer, die gern anal von einer Frau genommen werden?' -Fred geschrieben


Geschrieben

/... Welcher Mann will schon eine Salami in die Turnhalle werfen?



Darauf SIE zu IHM: Schieb mal langsam deine linke Hand rein
ER: OK
SIE: und nun langsam deine rechte Hand
ER: OK
SIE: und jetzt versuch mal in die Hände zu klatschen
ER: äh, geht nicht
SIE: Da siehst Du mal wie eng ich bin!!

;-)


Geschrieben

da kenn ich auch einen:

im puff klingelt es, die puffmutter geht an die gegensprecnanlage und sagt: "kommen sie rauf, wir sind im zweiten stock."
die antwort: "geht nicht, ich habe keine beine."
puffmutter: "na, dann hangeln sie sich eben am treppengeländer hoch."
antwort: "geht auch nicht, ich habe keine arme."
puffmutter: "ja, was wollen sie eigentlich bei uns?"
antwort: "raten sie mal, womit ich die klingel gedrückt habe..."


Geschrieben

nun, der einen ist es egal, der anderen nicht. bei mir ist es unterschiedlich, mal wichtig mal unwichtig.....entscheidend ist das drumherum und die person im ganzen, finde ich.



JA!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...