Jump to content

wie steht ihr zu der aussage? ..auf die länge kommt es nicht an


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zusätzlich oder stattdessen könnte es doch ne angabe für frauen geben ob sie: Eng, Normal, oder weit untenrum gebaut sind.
wär für den sex an sich viel interessanter als körpchengröße




HaHaaaaa
........das sind dann solche Angaben,wie:
schlank, normal, mollig oder dick....die sind dehnbar


Geschrieben

die sind dehnbar



Genauso dehnbar wie die Begriffe eng, normal und weit


Geschrieben

bei 0x0 ???? Das macht mir angst !!!!!!!!!



geht mir genauso gibt nämlich männer die sind so schlau und schreiben lieber 0x0 als 24x6 weil sie wissen das sie mit letzter zahlenangabe ein Nein-Danke kassieren


Geschrieben

ha ha ha ....... ich muß ihn zwar mit der Lupe suchen... aber der arbeitet bestimmt wie ein Nähmaschinchen......


Geschrieben

der würde ich m.E. zustimmen.
Was nützt denn der schönste Schwanz, wenn frau den Rest vom Typen einfach nur wegschmeissen kann?


Geschrieben


Was nützt denn der schönste Schwanz, wenn Frau den Rest vom Typen einfach nur wegschmeissen kann?



eben gefällt mir der Rest vom Typ hab ich ja immer noch mein eigenes Lineal neben den Dildos in der Schublade


Geschrieben

also ich finde, es sollte oben und unten passen. Und das ist der Vorteil von poppen.de da kann man sich es gezielt suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

"auf die länge kommt es nicht an"


Das habe ich früher auch ständig zu meinem Mathelehrer
gesagt, als wir uns mit Geometrie beschäftigten. Der war
da irgendwie anderer Meinung, ebenso wie mein Sportlehrer
in Sachen Kugelstoßen oder mein Handballtrainer, wenn es
um die Ausdauer ging ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hört sich hier fast so an das man(n) keinen Sex mehr bekommt wenn man(n) keine 20x6 cm hat!
Im vergleich stehen Frauen mit a Cups, da viele Männer lieber doppel D wollen.
Also alle Frauen die a oder b Cups haben und keine 20x6 möchten können sich bei mir melden!!! ;-)


Geschrieben

das "gesammtpaket mann" sollte stimmen, aber so völlig unwichtig ist die länge dabei nicht....

z.b. wenn frau bei der enthüllung des besten stücks am liebsten sagen würde "mach dir nichts draus"


Geschrieben

es ist einfach wschön, wenn der Schwanz groß ist. Ist was für die Optik, und nicht nur für die



in der Fragestellung ging es aber nicht um die "Größe", sondern um die "Länge"
. . . ich denke an dem besagten Sprichwort:

"lang und schmal = Frauenqual,
kurz und dick = Frauenglück"

wird wohl etwas dran sein. Allerdings taugt m.E. nach kein noch so gutes Werkzeug etwas, wenn der Besitzer nicht weiß, wie er damit umzugehen hat.


Geschrieben

natürlch groß, Frau muss ja was spüren

und nicht erst suchen müssen


Geschrieben

Na logisch spielen Länge und Dicke ne Rolle!!!
...jedenfalls wenn man den Mann zum Sex trifft und nicht zum Philosophieren.
Wer Tantra praktiziert, weiss das Länge und Dicke ein entscheidender Faktor sind, um eine Frau überhaupt befriedigen zu können.
Dabei geht es nicht um Quantität., sondern darum das passende Pedant zu finden.
Es gibt drei Größen:
Hase, Stier und Hengst.
Zu ihnen passen Gazelle, Stute und Elefantenkuh.

ja...ich finds auch komisch, daß Hengst und Stute nicht zusammengehören;-)
Ich bin Stute und ein Riesenschwanz tut mir auf Dauer nicht gut, aber ein zu kleiner frustriert mich.

Daß es keinen Unterschied macht, ist ein Märchen, um den Männern keine Komplexe machen und um sich selber was vorzumachen, denn ändern kann man es ja nicht;-)
Ich finde, man sollte die Dinge beim Namen nennen.
Wie viele Männer lehnen Frauen ab, die nicht in ihr sexuelles Beuteschema passen - wozu der Samthandschuh?


Geschrieben

...Es gibt drei Größen:
Hase, Stier und Hengst
...Gazelle, Stute und Elefantenkuh...



Gibt's da auch Größenangaben dazu?

Dann könnte man vor dem Date schon mal rausmessen, ob es Sinn macht mit dem Poppen oder ob man besser einen Finger oder eine Faust nimmt !


Geschrieben (bearbeitet)

Bullshit


Deine zwergenschwänzigen Männer lesen mit, stimmts;-)
Vielleicht merkst du aber auch nix mehr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man(n) kann sich auch was in die Tasche lügen! Natürlich kommt es auf die Länge (Größe) an!


Geschrieben

eben, was will man denn mit nen zahnstocher? damit schlägt man keine sahne


Geschrieben (bearbeitet)

die Optik,



der verschwindet doch eh in der tiefe der dunkelheit wen interessiert da die optik? des gesichts vielleicht weil das musst die ganze zeit über oder neben dir "ertragen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au weia...aber was muss das muss, oder wie?


Geschrieben

wenn das sexuell gemeint ist, denke ich sollten frauen die frage ehr beantworten können (und passive männer). meiner ist 18,5 x 5,5 cm und wenn ich ihn böse einsetze ist das lang (und dick) und wenn die frau gut vorbereitet ist, dann dürfte es ruhig etwas mehr sein. aber als oral fan liegen meine qualitäten eh woanders...
lg


Geschrieben

ist die Standardausrede wenn das beste Stück zu kurz geraten ist. *lach*

aber ganz im ernst, eine gewisse Größe sollte es schon sein, und wenn man(n) sein Schwanz auch noch gut bedienen kann ist doch alles perfekt.


Geschrieben

die dicke machts und umgehn muß er damit können


×
×
  • Neu erstellen...