Jump to content

wie steht ihr zu der aussage? ..auf die länge kommt es nicht an


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..auf die Länge kommt es nicht an

jetzt lüg doch nicht

Feechen: da ist bullshit doch keine Lüge


Geschrieben

kommt schon drauf an... zu klein zu dünn... nichts gespürt nichts gefühlt?
kanns nicht sein... und wenn dann die Aussage kommt, ich habe Hände und ne Zunge...habe ich auchund Spielzeug auch noch g*


Geschrieben

ist die Standardausrede wenn das beste Stück zu kurz geraten ist. *lach*



...ist auch meine meinung


Geschrieben (bearbeitet)


Wow, ich kann nicht mehr.
2 der größten Lügen überhaupt:
"Schatz es kommt nicht auf die Größe/Länge an" und "Schatz, es liegt nicht an Dir" im Zusammenhang mit dem Thema Sex.
Wenn ich einem Mann sowas sage und er es glaubt, dann kann er einem nur leid tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt es ja auch net.. hauptsache es macht spass und da ist die länge grösse doch so was von egal.....


Geschrieben

nach meiner erfahrung trifft das erst ab einer gewissen länge zu. laut dem, was ich vom weiblichen geschlecht bisher gehört habe, kommt es zwar mehr auf die technik an, aber 15 cm sollte es schon mindestens sein.
und angeblich bekommen diesen satz "auf die länge kommt es nicht an" gerade die männer zu hören, bei denen frau sich wünscht, dass es etwas mehr wäre. ob es stimmt? man(n) weiß es nicht...


Geschrieben

stimmt absolut, nur die richtige Anwendung bringt es ...


Geschrieben

... zu lang macht aua...
Und ich find doof, den Mann zu bitten, sich zurückzuhalten resp. nicht ganz reinzustecken...


Geschrieben

... zu lang macht aua...
Und ich find doof, den Mann zu bitten, sich zurückzuhalten resp. nicht ganz reinzustecken...



das problem hatte ich mal.. nunja man(n) nimmt rücksicht,
aber blöd ist es schon


Orgasmusreiter
Geschrieben

Auf einen Regenwurm steht wohl keine Frau, smile...
Es sollte schon passen.


Geschrieben

Selbst mit einem ich sag jetzt einfach mal undbrauchbarem schwanz ist der sex an sich noch lange nicht verloren.
Für die leute die sich jetzt fragen wieso ist es eh zu spät


Geschrieben

Die Optik wäre das Letzte, an das ich spontan denken würde



ist ja dann auch nicht(s) für dich ... "die optik"
selbst als mann finde ich einen "prachtvollen grossen" auf jeden fall einen hingucker wert ebenso wie das weibliche gegenstück immer einen blick wert ist!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht tut sie´s nur bei ausgeschaltetem Licht, bzw unter der Decke;-) *kopfschüttel"
Wenn ein Mann mir sagen würde: "Titten sind Titten - mir doch egal, wie die aussehen, würd ich ihn rausschmeissen"

Ich will damit nicht sagen, daß man, wenn man sich liebt, auch Abstriche machen kann, oder daß eine gute Technik nicht viel Wert ist, aber hier geht es doch wohl um das männliche Geschlechtsteil als Objekt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber hier geht es doch wohl um das männliche Geschlechtsteil als Objekt.



aber die eindrücke sind nun mal nicht objektiv


Geschrieben

so wie es unterschiedliche pimmel gibt, gibts unterschiedliche muschis.
ich habe mir auch früher viele gedanken gemacht und gegrübelt ob er nicht zu klein sei, bis ich frauen gefunden habe die das passende gegenstück haben. denn umgekehrt betrachtet ist es ja so, entweder ist eine frau zu eng (aua aua für mich), genau passend (super) oder eben zu weit (die salami im hausflur).

jeder ist für seinen orgasmus selbst verantwortlich, ich würde mich hüten zu sagen "frau, du bist zu weit, deswegen komme ich nicht". es passt dann einfach nicht. fertig.

den eigenen frust über die nicht änderbaren gegebenheiten bei dem partner, oder generell bei einem geschlecht abzuladen ist mumpitz und bringt niemanden weiter.

ich habe mir den schuh damals aber angezogen und dachte wirklich mein ding sei zu klein. ich habe aber die realität nicht erfassen können und nicht mit einbezogen das die frauen, die ich früher hatte, eine beckengröße abweichend der norm besaßen und auch entsprechend adipös waren.

mein pimmel ist halt nicht armdick und faustgroß.
und nun?
spass macht er trotzdem.
und mit dem passenden gegenstück sogar soviel wie ich mir zuvor nicht erträumt habe.


Geschrieben

Ich denke auch, dass es einfach "zusammenpassen" muss!
Wobei - mit ***iemaßen kann man(n) dann doch nicht punkten, denn wenn ich mich fragen muss, ob mich was gestochen hat oder nicht, dann stimmt was nicht!

Glaube den Spruch:"Nicht die Größe, sondern die Technik macht es"
hat ein Mann erfunden ....


Geschrieben

solange von länge die rede sein kann .... und nicht von kürze.... denke ich ist die aussage so richtig :-)


Geschrieben

Glaube den Spruch:"Nicht die Größe, sondern die Technik macht es"
hat ein Mann erfunden ....


Das kann gut sein, welche Frau versteht auch was von Technik? :P


Geschrieben

das problem hatte ich mal.. nunja man(n) nimmt rücksicht,
aber blöd ist es schon



... genau DAS mein ich...


Geschrieben

Ich dachte immer das "hin- und her" macht die Meter

Danke Mutter Natur das du an alle Eventualitäten gedacht hast


Geschrieben

..auf die Länge kommt es nicht an
Feechen: da ist bullshit doch keine Lüge





stimmt auch wieder


Geschrieben

die einen mögens riesig, die andern wieder nicht... ich denke, jeder Mann, der mit ganz normalen Durchschnittsmaß bestückt ist, braucht sich über diese Frage keine Gedanken zu machen...


Geschrieben

die einen mögens riesig, die andern wieder nicht... ich denke, jeder Mann, der mit ganz normalen Durchschnittsmaß bestückt ist, braucht sich über diese Frage keine Gedanken zu machen...



Das hast Du schön gesagt!!!


Geschrieben

Die länge macht es nicht!Die Hauptsache ist er ist schön fleißig!und ausdauernd.


Geschrieben

Es kommt besonders auf den Härtegrad an!
Ich glaube, das wurde noch gar nicht erwähnt =)
Aber ansonsten ist mir mehr Umfang beim Sex lieber als mehr Länge, beides zusammen a little dream, aber das Leben ist ja meist kein Wunschkonzert und ich würde niemals einen Mann aufgrund seines Schwanz wählen, sondern weil er der ist, der er eben ist.


×
×
  • Neu erstellen...