Jump to content

erotische brüste.. was macht eine brust erotisch, die größe, form oder...?


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag meine Brüste. Hat lange gebraucht nach dem Abstillen, dass ich sie akzeptieren konnte, dass sie weiblicher und weicher geworden sind. Aber dazu sind sie nun mal von der Natur vorgesehen und somit kann ich jetzt damit leben, dass sie nicht mehr ganz so straff sind, wie vor der Schwangerschaft.


Geschrieben

Ich mag meine Brüste.




ich hätte betsimmt auch keine probleme mit deinen brüsten ;P


Geschrieben

auf alle fälle keine unechten nur natur.dann nicht zu groß eine gute form und schöne brustwarzen.


Geschrieben

ich hätte betsimmt auch keine probleme mit deinen brüsten ;P


...wieso solltest Du auch?


Geschrieben

lange Schamlippen ,Po und nun Brüste es wird erst alles außer meiner Sicht erotisch und schön wenn Augen zeigen das man gewollt ist.
Formen und Längen sind dann relativ egal.
Ich habe fertig -
der nächste bitte !!


Geschrieben

Die Größe der Brust ist für mich schon von Bedeutung, d.h. zu klein sollte sie nicht sein. Dabei dürfen die Brüste je nach Körpergröße und -bau der Frau natürlich "mitwachsen". Im Ergebnis bin ich also auch der Meinung, dass die Proportionen stimmig sein sollten, um ein erotisches Gesamtbild abzugeben. Dabei spielen die Größe der Brustwarze und der Areola für mich auch eine gewichtige Rolle...


Geschrieben

natürlich sind die Brüste nicht isoliert von der Frau zu betrachten...alles muss passen, Größe, Gewicht & Intellekt...
Was die Brüste betrifft...ich persönlich mag es sehr groß und üppig...also mindestens Cup E...und gerne sehr große dunkle Warzenhöfe :-))


Geschrieben

also ich finde, dass Größe, Form, Körperbau damit zusammenhängt was ne schöne Brust ausmacht... Eine kleine Brust kann genauso erotisch sein wie eine große Brust, solange sie natürlich ist....
also ich kann nicht verstehen wie manche auf so aufgespritze Wassermelonen stehen können, da ist doch nichts erotisches mehr dran!


Geschrieben

...Größe ist für mich egal. - Erotisch wirken auf mich Brüste, die "reagieren" auf Berührungen, Andeutungen etc... - Damit fällt Silikon natürlich durchj.


Geschrieben

Silikonbrüste auf grund einer Medizinischen notwendigkeit sind ok.
Sollten aber Natürlich aussehen, wenn die Nippel oben anmontiert sind ist es nur lustich.
Sieht man bei Prommis mit Medizinball großen Hupen öfters.


Geschrieben

meiner meinung nach ist es weniger die größe der brust,
nicht einmal die form, sondern vielmehr sind es die
brustwarzen, die entscheiden wie erotisch eine brust wirkt.




das ist deine meinung...


Geschrieben

aber im endeffekt ist es mit den brüsten doch genauso, wie mit den schwänzchen
es gibt zig formen und größen....
und da zu sagen-nur groß und krumm oder klein und dick-ist genauso oberflächlich, wie frauen auf brüste zu reduzieren....
männer sind im gegensatz zu uns nur nicht so blöd und spritzen sich silikon rein...


Geschrieben

Richtig, wir spritzen nichts rein, sondern mehr raus. grins


Geschrieben

Richtig, wir spritzen nichts rein, sondern mehr raus. grins


DOOFKOPP

grins-unter bestimmten umständen können wir das auch......


Geschrieben

männer sind im gegensatz zu uns nur nicht so blöd und spritzen sich silikon rein...




wenn es ginge, würden sie auch das machen...


Geschrieben

&lt------- manchmal auch die Verpackung...


Geschrieben

DOOFKOPP

grins-unter bestimmten umständen können wir das auch......



wow, das möchte ich sehen. glaub dir nicht. grins


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn wir Männer ehrlich sind, sehen die meisten von uns eine knackige Brust lieber als eine hängende, aber auch an uns geht das Alter nicht spurlos vorbei.......Also mir ist es eigentlich egal, wie sie aussehen, sie müssen empfindsam sein und idealerweise im richtigen Moment sehr harte Knospen bekommen, DANN gefallen sie mir.


@search......klar oder stehst du auf brüste ohne frau dran???


bearbeitet von po_po
Geschrieben

aber im endeffekt ist es mit den brüsten doch genauso, wie mit den schwänzchen


Dem schließe ich mich mal an. Außerdem sind ja die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich.


Geschrieben

schön rund und prall ist perfekt! ab C wird es richtig geil :-)
Und ich habe auch nichts dagegen wenn eine Brust hängt, d.h. je größer desto mehr darf sie auch hängen...

mmhhh


Geschrieben

größe und form ist eigentlich egal .... sollte halt zu frauentyp passen .... wasi ich persönlich nicht so toll finde sind extrem große brustwarzen .... achja ein paar piercings kommen immer gut


×
×
  • Neu erstellen...