Jump to content

erotische brüste.. was macht eine brust erotisch, die größe, form oder...?


I4CU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht eine brust erotisch, die größe, form oder...?
wie ist eure meinung?

meiner meinung nach ist es weniger die größe der brust,
nicht einmal die form, sondern vielmehr sind es die
brustwarzen, die entscheiden wie erotisch eine brust wirkt.


Geschrieben

Kommt eher darauf an, was für eine Frau da dran hängt.


Geschrieben

Kommt eher darauf an, was für eine Frau da dran hängt.



...ok, geh von einer durchschnittlichen frau aus

wie wäre es dann?


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist eine Brust erotisch, die zu dem Gesamtbild der Frau passt, sowohl in Form und Größe. Ich finde eine schlanke Frau mit Körpchengröße G (manche Pornodarstellerin, die sich ihre Brüste "aufballoniert" haben) äußerst unerotisch, weil es nicht dem, was ich erotisch finde, entspricht.
Ist eben wieder im Auge des Betrachters äußerst unterschiedlich, je nachdem wo die Vorlieben liegen.

Es muss zum Rest der Frau passen, eine Frage der Proportionen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ok, geh von einer durchschnittlichen frau aus




Es kommt auf die Frau an, nicht auf den restlichen Körper.


Geschrieben (bearbeitet)



Es muss zum Rest der Frau passen, eine Frage der Proportionen.



i'm totally agree.
die proportionen müssen natürlich zueinander passen.


...die Brustwarzen!



das sehe ich auch so. wobei wir damit beim eigentlichen thema wären. eine große brust ist immer ein hingucker, aber deshalb ist sie noch lange NICHT erotischer als eine kleine.


Es kommt auf die Frau an, nicht auf den restlichen Körper.



das ist hier nicht das thema.. setzen 6


bearbeitet von 1kiss4you
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Natürlich (und da haben wir evtl. schon den Widerspruch an sich.. ) sollte die Brust zur Frau passen.
Persönlich mag ich eher große (D) Brüste an üppigen Frauen.


Geschrieben

klar
muß größe , körper alles passen

schlank , drahtigen körperbau
zw 150 - 185 ist ok


Geschrieben

Wird im Endeffekt aber immer vom persönlichen Geschmack abhängig sein!
Und das ist auch gut so!


Geschrieben

na ja , so genau nehms ich auch nicht
die sympathie entscheidet ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde xxl brüste nicht erotisch.die neigen so zur hängebrust.das gewicht zieht..............unweigerlich.

ganz allgemein: eine brust ist dann erotisch wenn sie nicht hängt wie ein schlauch und nicht zu gross ist.
schätze mal eine männerhand ist optimal.

stehend.......nicht hängend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...fehlt nur noch: wie reagiert frau?

anderes thema.........gute nacht!


Geschrieben

weiß ich auch nicht...
wenn ich eine sehe,dann weiß ich es


Geschrieben

langsam aber sicher erinnern mich diese ganzen freds mit ihren kindlich naiven fragen echt ziemlich an die BRAVO

...gibt aber immer irgend so nen dussel, der sie scheinbar interessant genug findet um sie nach monaten wieder auszugraben


Geschrieben (bearbeitet)

70-75 C wäre schön

und ich finde diese Körpchengröße passt zu jeder schlanken/normalen Frau
Aber sie müssen gut in Form sein

Und bevor jetzt kommt passt nicht zu zierlichen Personen...
meine exex war 160cm , 50 kg , 70 C und es sah perfekt aus :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Größe , Form und Festigkeit müssen nicht nur untereinander stimmig sein - sie müssen auch zum restlichen Körper passen...


Geschrieben

ich denke, ob eine brust-eine "ganz normale"-erotisch ist, liegt immer im auge und am geschmack des betrachters.....


Geschrieben

denke ich auch, allein im Auge des Betrachters (in der Hand des Verwöhners) liegt die Antwort......

....und die fällt sicher sehr unterschiedlich aus


Geschrieben

Es kommt doch auf die Stimmung an. Ich finde eine Frau erotisch,
weil ich Sie erotisch finde, dass kann ich doch nicht nur von den Titten abhängig machen. Wer bitteschön ist denn so oberflächlich?


Geschrieben

Meiner Meinung nach der Geschmack des Menschen und die Person an der die Hupen dran sind


Geschrieben

Eine Silikonfreie Zone, und muss zu der Frau passen...smile


Geschrieben

...ok, geh von einer durchschnittlichen frau aus

wie wäre es dann?



ähhh, was ist so eine durchschnittliche frau...?


ansonsten liebe ich tiddn,
sehr gern sogar identische brüste - nur schwer anzutreffen...


×
×
  • Neu erstellen...