Jump to content

Selbstbefriedigung, aber wie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: In der Suchfubktion wurde ich nicht fündig, deswegen erstelle ich jetzt dieses Thema.

Hallo

Sex ist wunderschön, jedoch ,empfinde ich zumindest, dir Selbstbefriedigung als auch sehr schön und abwechslungsreich. Jeder kennt das typische Verfahren: ruhiger Ort, Hose runter, vielleicht ein bischen Gleitgel, Hand anlegen und los. Mich würde mal interessieren, ob es noch andere Vorgehensweisen gibt, beziehungsweise was für Grifftechniken / Hilfsmittel (was eigentlich jeder so im Haus hat) ihr so kennt und bevorzugt ?
Was für Erfahrungen habt ihr mit der jeweiligen Grifftechnik/ dem Hilfsmittel gemacht und wie würdet ihr den darauß entstandenden Orgasmus benoten (1 - 10) ?
Über google finde ich leider nur schlecht beschriebene oder eher sarkastisch gemeinte Beschreibungen.

Hoffe es können sich hier zu ein paar erfahrene Männer oder Frauen die es von der Reaktion ihres Partners bewerten können melden =)

Liebe gruße,

Aaron <3

PS: Entschuldigt Rechtschreibfehler, ich schrieb vom Handy aus. Danke =)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn du es so genießt selber Hand anzulegen und es tust, wann-wo und so oft du die Lust verspürst, sollte dich nicht interessieren, wie es andere "HANDHABEN" - - -

bei dir selber solltest du mittlerweile schon wissen, welcher Griff der richtige ist - - -

googlen, um zu erfahren, was nur du selber "am eigenen Gemächt" erfahren kannst, ist ohnedies sinnlos - wie gesagt, "wer außer dir soll denn wissen was du brauchst"? - - -

die eine Hand an die Wurzel, die andere an´s Körbchen und wenn der eine oder andere Finger über den Steg in die rektale Ecke drängt, nur keine Angst...hat nichts mit Homo zu tun - die Zone gehört bei uns allen dazu und stimuliert die Prostata


Geschrieben

er will ja was neues erleben darum geht es doch =)


Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie bin ich von ganz alleine darauf gekommen, wie es mir am besten Spaß macht. Alles mögliche und unmögliche mal ausprobiert, einiges war gut und ist es immer noch, anderes weniger und geriet wieder in Vergessenheit.
Ich brauchte glücklicherweise kein Web, Forum oder Selbstbefriedigungslektüre, meine Fantasien und Ideen reichten da völlig aus.


bearbeitet von x_dargos_x
Geschrieben

er will ja was neues erleben darum geht es doch =)



Da hat er Recht^^


Geschrieben

Probieren geht über studieren und der Fantasie sind keine (fast keine) Grenzen gesetzt.

Nur illegal sollte es nicht werden :-)


Geschrieben

Ein besonders nachhaltiges Ergebnis erreichst du mit grobkörnigem Sandpapier...



Brüller. Und anschließend Politur drauf, damit er wieder schön glänzt...


Geschrieben

Ein besonders nachhaltiges Ergebnis erreichst du mit grobkörnigem Sandpapier.


aaah
das tut ja schon beim lesen weh


Geschrieben

er will ja was neues erleben darum geht es doch =)



war mir nicht entgangen - da ich nur "Normalmitglied" bin, wurde mein Beitrag gekürzt - eben an der Stelle, da es zum Thema ging...


Geschrieben

Macht ja nix =)

Das mit der Schmirgelfolie... das klingt mir ein bischen zu krass

Aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere gute Tipp


Geschrieben

Tja wie de schon gelesen hast..probieren geht über studieren, in dem Sinne, lass dir mal was einfallen. Aber die Fremde kennt ja jeder, nimm die andere Hand, setz dich 10 Minuten drauf und dann gehts los


Geschrieben

Eigentlich wollte er ja Tipps, scheinbar hat keiner welche.


Geschrieben

probiers mal mit nem apfelkuchen ...soll ja gefühlsecht sein .....

mal im ernst

wie wärs wenn du dir ne frau suchst dann hat die das problem


Geschrieben

probiers mal mit nem apfelkuchen ...soll ja gefühlsecht sein .....

mal im ernst

wie wärs wenn du dir ne frau suchst dann hat die das problem



versuch mal einer/einem anderen zu erklären was du brauchst - kurz vorher wechselt das Tempo o.d.Griff, schon kannst´ es vergessen... SB ist und bleibt SB


Geschrieben

Na 5 gegen Willi ... was sonst ... nur der Gedanke zählt


Geschrieben

versuch mal einer/einem anderen zu erklären was du brauchst - kurz vorher wechselt das Tempo o.d.Griff, schon kannst´ es vergessen... SB ist und bleibt SB



da hast du aber schlechte erfahrungen gemacht tut mir leid.

es ist immer geiler von einer frau sich einen w.... zu lassen als von einem selbst.egal welche tolle technik mann kennt


Geschrieben

Einfach das Ding in die Hand nehmen und dann wie bei Schlagsahne kräftig schütteln, bis die Sahne kommt.


Geschrieben

oh man habt lieber SEx das viel besser,davon hat Man(n) ja nichts


Geschrieben

Ihr den dildo in die hand drücken....voreinander aufs bett setzen....schwanz in die eigene hand nehmen...und ab dafür


Geschrieben

Mütze..Glatze..Mütze..Glatze und wenn er sich übergibt, warst du zu schnell


×
×
  • Neu erstellen...