Jump to content

mmf ist geil, weil ...


Einsiedler27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Mann bei dem 3er einiges probieren kann, entweder verwöhnen die m die f oder alle verw sich gegenseitig;-) ich find es teil wenn zwei m es mit einander machen und f macht mit bzw


Geschrieben

Weil ich da voll auf meine Kosten komme :-)


Geschrieben

weil wenn es paßt jeder auf seine Kosten kommt

und natürlich genießt es jeder von 2 leuten gleichzeitig verwöhnt zu werden;-)))


Geschrieben

du sagst es megageil123

warum soll ein frau auch nicht den spass haben mit 2 männer wir männer wollen doch das selbe mit 2 frauen ;-)


Geschrieben

...FRAU da voll auf Ihre Kosten kommt. sex ist für mich nur dann gut wenn Frau auch voll befriedigt wird. wenn sie sich dabei fallen lassen kann isset ne sehr geile sache. Mich selbst macht es extrem an Frau dabei richtig in Extase zu erleben....(nur rein aus hetero sicht...)


Geschrieben

...es nie langweilig wird:-)))))


Geschrieben

...man sich so richtig richtig verwöhnen lassen kann.


Geschrieben

das hört sich ja richtig interesant bei euch BiPaarTreffen an :-)


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...klingt interessant


Geschrieben

Frau kommt auf Ihre Kosten wenn Sie von 2m verwöhnt wird und Mann kann auch mal beim eigenen Geschlecht naschen *gg*. Ist ne echt geile Kombination die jeder mal probiert haben sollte.


Geschrieben

Frau kommt auf Ihre Kosten wenn Sie von 2m verwöhnt wird und Mann kann auch mal beim eigenen Geschlecht naschen *gg*. Ist ne echt geile Kombination die jeder mal probiert haben sollte.


Das macht es ja gerade interessant beim eigenen Geschlecht naschen;-)


Geschrieben

Man(n) nicht die ganze Arbeit alleine machen muß


Geschrieben

Man(n) nicht die ganze Arbeit alleine machen muß



Und wenn sie unbefriedigt bleibt, man(n) nicht die ganze Verantwortung alleine trägt


Geschrieben

..... beide richtig gas geben und wir Frauen auf diesem Wege kurz hintereinander mehrere Orgasmen haben.


Geschrieben

ich will auch.....


und warum machst du nicht;-) ich hab da auch Lust drauf lg


Geschrieben

wir männer wollen doch das selbe mit 2 frauen



Das stimmt so allgemein nicht! Oder bin ich jetzt kein Mann mehr?

Ich mag MFM auch, aber von unvermeidlichen Berührungen abgesehen, lasse ich mich bestimmt nicht von einem anderen Kerl angrabschen!

...bin eben stockhetero...

Die Frau sollte der Mittelpunkt sein, und wenn alle Vertrauen zueinander haben, kommen auch alle auf ihre Kosten.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Es gibt eben bei manchen Frauen Wünsche, die ein Mann allein aus anatomischen Gründen nicht erfüllen kann.
Und Plastik mag eben auch nicht jede Frau zu jeder Zeit....



Der Mann


Geschrieben

warum nicht die frau soll doch auch ihren spass haben


Geschrieben (bearbeitet)

....wir uns in beide Löcher gleichzeitig vögeln lassen können!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....wir uns in beide Löcher gleichzeitig vögeln lassen können!!



Genau! Frauen haben den Glück mehreren zu haben, dann sollten genug da sein, damit alle Löcher es besorgt bekommen!


×
×
  • Neu erstellen...