Jump to content

Essen und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ein paar Photos da spiel ich mit Essen *g*

Aber ich kenne eher den Sekt in die Vagina eingegossen und dann rausgeleckt oder mit Mineralwasser und was ganz klasse ist...einführen von Eiswürfeln

PS: vorsicht bei Frauen, die probleme mit der blase haben


Geschrieben

Aber ich kenne eher den Sekt in die Vagina eingegossen und dann rausgeleckt oder mit Mineralwasser und was ganz klasse ist...einführen von Eiswürfeln



verbinde das dann immer mit einem... äh... flaschenfick...

und wenn es mal unterhaltsam sein soll:

frau auf den kopf stellen, cola light einfüllen und dannn schnell zwei bis drei mentos einführen


Geschrieben

Ich Esse lieber in dessous mit ein wenig Fummelei und habe danach Sex!!!



Da stimme ich zu. Im Übrigen kann ich mit Essen rumspielen beim Sex gar nix anfangen; mal probiert, aber mir bringt das nix...


Geschrieben

frau auf den kopf stellen, cola light einfüllen und dannn schnell zwei bis drei mentos einführen



Cola-Springbrunnen spielen? Und wer macht die Sauerei in meinem Schlafzi jetzt sauber


Geschrieben

finde ich sehr romantisch .... mit der Auserwählten zuerst ein chices Lokal aufsuchen und was leckeres essen .. sich dabei angeregt unterhalten und bereits mit Blicken ausziehn...grins
.... und die Nachspeise in trauter Zweisamkeit einnehmen

immer wieder ein Hochgenuß


Geschrieben

In Schokolade getunkter Penis ist gut!



echt? was ist denn, wenn die schokolade noch zu heiß ist?


Geschrieben

also, jaulen wirste bis der nachbar die polizei holt und ganz ohne sch...
der kommt später, freu dich auf satte 22


Geschrieben

@BlueBanana



denn gibt es heiße Würstchen auf Schokolade??


Geschrieben

Also ich stehe auf Möschen mit Honig oder NUTEla! ;-)


Geschrieben

... ist auf jeden Fall eine sehr schöne Kombination


Geschrieben (bearbeitet)

zusammen anfangen zu kochen.. dann herd aus vorsuppe muss sein dann weidaaaa.. & zum dessert.... schokisosse.. auf ihm.. wenn nicht vorhanden.. dann ihre süsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Herd aus ist janz wichtig , sonst könnte es heiß werden am Hinterteil oder das gibt dann den richtigen kick


Geschrieben

sex auffe herdplatte.. wenn se an is... dann jibbet ne explosion


Geschrieben

hatte ich noch nicht und ich glaube will ich auch nicht ausprobieren , zumindest nicht wenn die Platte an ist


Geschrieben

aber auffen herd.. oder vor.. is doch nicht schlecht


Geschrieben

da gebe ich Dir recht , beim Essen zubereiten macht auch Spaß , denn dann muss man sich sehr konzentrieren damit man das Essen nicht zu sehr versalzt oder gar anbrennt


Geschrieben

sex auffe herdplatte.. wenn se an is... dann jibbet ne explosion


oder n roten Arsch


×
×
  • Neu erstellen...