Jump to content

Essen und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne noch dieses


als lebendiges Tablett mit exotischen Früchten garniert!


Geschrieben

Ich kenne noch dieses


als lebendiges Tablett mit exotischen Früchten garniert!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nicht BUFFETT ?


Geschrieben

Ist zwar nich zum essen , aber den Sekt der das Bein hinabläuft über dem kopf gibt es auch noch


Geschrieben (bearbeitet)

@Gothic_Barbie


ja natürlich, meine ich das!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne noch dieses


als lebendiges Tablett mit exotischen Früchten garniert!




Also, da wäre ich als Frau (oder auch umgedreht als Mann) sehr vorsichtig, erinnert mich an 1987, als wir, eine 22 köpfige Männergruppe, eine Hütte in Schweden gemietet hatten. War halt ein schöner Männerausflug, mit Jagd, Angeln, viel Bier etc. Irgendwann kam einer auf die Idee, eine Dame zu mieten und als lebendes Buffett zu dekorieren. Wie es kam, er musste noch mal weg, wir haben uns dann über die leckere Mahlzeit hergemacht. Als er wieder kam, uns fragte, ob die Dame schon gegangen war, fiel uns auf, das unter den Süsskram, den Früchten etc eine fleischige Masse war mit vielen Knochen.

Haben natürlich sicherheitshalber nichts gesagt, aber seitdem wissen wir, hungrige, angesoffene Männer essen alles (auf).

Tja.


Bei einer fast komplett eingeführten Salatgurke kommt mir der Gedanke weniger nach Essen




Gerade, weil EHEC ja noch nicht so lange her ist.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

"brennt" das dann bei ihr nicht? So wegen des Alolols in der Füllung? oO



och wenn die partnerin auf sm steht ist das bestimmt nicht so schlimm *sfg*


Geschrieben

nennt mich pervers, aber es kann auch sehr lecker sein, wenn man(n) bei ihr "dippt"

im übrigen machen sauereien mit sprüsahne und schokosauce spaß, aber ich mache sowas eigentlich nur, wenn man sich danach auch duschen kann.
und sekt ist nicht nur äußerlich ein prickelndes erlebnis


Geschrieben

@prickel

Bei einer fast komplett eingeführten Salatgurke kommt mir der Gedanke weniger nach Essen



Warum ist die Gurke fast eingeführt, hat der spanische LKW in Frankreich einen Platten?


Geschrieben

... aaalso schön essen gehen und hinterher auf der Matraze wieder abtrainieren, das hat was.


Geschrieben

Apropos Chilli und scharf macht geil.

Alles was unter 500.000 Scoureville ist, ist Zuckerwasser.


Geschrieben

@hund_du_dicker

[...] wir haben uns dann über die leckere Mahlzeit hergemacht. Als er wieder kam, uns fragte, ob die Dame schon gegangen war, fiel uns auf, das unter den Süsskram, den Früchten etc eine fleischige Masse war mit vielen Knochen.
[...]



Das merkt man nicht? Das ist aber ein dicker Hund.


Geschrieben

und zum Nachtisch gibt es dicke Eier und Würstchen?


Geschrieben

dann pass mal lieber auf, nicht das die zu heiß werden und platzen *lach*


Geschrieben

Hallo, ihr Lieben


Mich würde mal interessieren, ob ihr damit schon Erfahrungen gesammelt habt! Ob Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen, oder Sprühsahne oder Schokolade auf der Haut, ist schon alles dagewesen!

Frage: Was für Erfahrungen habt ihr gemacht??


Bin auf Eure sachlichen Antworten gespannt!


Evtl. hat noch jemand einen Vorschlag??

*****************************************************************

Na auf jeden Fall kann das,für Augen und Sinne sehr schmackhaften Spaß machen!!!

Wir haben es nicht nur mit Sekt versucht,sondern auch schon das ganze,(Uns selbst&andere),schön mit Sahne&Früchten garniert,bevor wir´s dann vernaschten,oder auch vernascht wurden!!!

Was uns Zwei angeht können wir es ab und zu jedenfall,nur jedem wärmstens Empfehlen--Hhmmmm!!!


Geschrieben

@hund_du_dicker



Das merkt man nicht? Das ist aber ein dicker Hund.




Eigenzitat:

hungrige, angesoffene Männer essen alles ( auf).






Und warum ist das ein dicker Hund?


Geschrieben

Kennt ihr auch den Falschen Hund?


Geschrieben

Essen und Sex die besten Dinge...nur die Reihenfolge müsste umgekehrt sein

Für mich als leidenschaftlichen Hobbykoch und Genieser eben:-)


Geschrieben

Essen und Sex die besten Dinge...nur die Reihenfolge müsste umgekehrt sein

Für mich als leidenschaftlichen Hobbykoch und Genieser eben:-)



+1

Schön fand ich aber auch Sex beim Kochen.

Sehr sinnlich: sich gegenseitig Essen in den Mund schieben.


Geschrieben

Wie bekommt man Männer, die Obst- und Gemüsemuffel sind, trotzdem dazu, die Vitamine zu sich zu nehmen?

Einfach Oliven, Cocktailtomaten, Kirschen etc. einführen und sie sich herausschlecken lassen

Quasi das Ü-Ei für den Mann - was zum Spielen, was zum Naschen und was Spannendes


Frau lucky


Geschrieben

Wie bekommt man Männer, die Obst- und Gemüsemuffel sind, trotzdem dazu, die Vitamine zu sich zu nehmen?

Einfach Oliven, Cocktailtomaten, Kirschen etc. einführen und sie sich herausschlecken lassen

Quasi das Ü-Ei für den Mann - was zum Spielen, was zum Naschen und was Spannendes


Frau lucky



Sollte vom Gesundheitsministerium propagiert werden, hat was.


Geschrieben

Die einzig wahre Art Oliven zu essen.

Heißt ein Buchtitel


Geschrieben

@Prickel




ja, ich habe das verwechselt, ich meinte auch den kalten Hund


×
×
  • Neu erstellen...