Jump to content

Fake


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich mal mit einem Arzt unterhalten.... "Fake" gehört in die Kategorie Online-Tourette. 

 

Freundliche Grüsse

Der Teddy,

der gar kein Plüschtier ist.

Geschrieben
Das hier ist für mich nicht das reale Leben und somit auch nicht wichtig für mein Seelenheil.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Hast Du Dich schonmal als jemand ausgegeben, der Du nicht warst? 

Ja, hab ich. Ca. 1,5 Jahre lang, als ich für eine Line nebenbei gearbeitet habe. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich will nicht urteilen, sondern verstehen, wo die Motivation dabei liegt. Ich bin derzeit mit jemandem in Kontakt die ich sehr interessant finde. Bin aber nicht sicher, ob sie real ist. Daher meine Neugier.

Warum telefoniert ihr nicht miteinander? Oder spielst du die Frau?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 75Licker:

😂😂 Da haben wir offenbar unterschiedliche Definitionen für den Begriff "Fake" 😅 

Frag mal die Herren im Forum ;)

Kürzlich erst gehabt. Ich hatte ein nettes Gespräch. Natürlich völlig nonsexuell. Hätte das gerne telefonisch weitergeführt. Er fand das so komisch, dass ich meine Nummer geschickt habe, dass ich prompt ausgeblendet wurde. Also dann halt nicht.

Ich gehe aber auch nur ans Telefon, wenn eine Nummer sichtbar ist. Bei anonymen Anrufen reagiere ich nicht.

Geschrieben
Ich mache das hier ständig. Nebenbei habe ich ein Frauen- und ein Paarprofil. Beide laufen besser als das "Zuccherino1981° - Profil.
Geschrieben
Also unter uns, ich bin eigentlich ein Mann und gebe ich nur zur sexuellen Befriedigung als Frau aus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Frag mal die Herren im Forum ;)

Kürzlich erst gehabt. Ich hatte ein nettes Gespräch. Natürlich völlig nonsexuell. Hätte das gerne telefonisch weitergeführt. Er fand das so komisch, dass ich meine Nummer geschickt habe, dass ich prompt ausgeblendet wurde. Also dann halt nicht.

Ich gehe aber auch nur ans Telefon, wenn eine Nummer sichtbar ist. Bei anonymen Anrufen reagiere ich nicht.

Kerle gibt's... 

Da will eine Frau den Kontakt vertiefen und dann sowas? Wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 75Licker:

Da will eine Frau den Kontakt vertiefen und dann sowas? Wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage 😅

Ne, auch nur Erfahrung. da kann ja was nicht stimmen. So gesehen stimmt nie was!

Geschrieben

Ich geb mich hier ständig als Elfe aus, ich bin ein Fake

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Michi46000:

Also unter uns, ich bin eigentlich ein Mann und gebe ich nur zur sexuellen Befriedigung als Frau aus.

Und das geht? Du weißt aber doch, daß das Begehren dann gar nicht wirklich Dir gilt?

Geschrieben
@LouisCypher aber ehrlich gesagt, ic verstee Dich niht s wrklic, anrufen, treffen udn dann siehst Du doch, was sache ist
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LouisCypher:

Und das geht? Du weißt aber doch, daß das Begehren dann gar nicht wirklich Dir gilt?

Also mir gefällt es so sehr gut.

Und zumindest die Männer sind auf jeden Fall nicht ohne Orgasmus gegangen ;-)

Geschrieben
Ich habe mir mal von realen Personen bei ein Treffen sagen lassen das sie schonmal Profile hier erstellten nur um sich zu rechen (nicht erscheinen etc.etc.) oder um den/die jene zu Testen ob sie bei einem anderem Gegenüber anders reagieren. Ich war selbst sehr erschrocken bestärkt aber mein Wissen und meine Freizügigkeit unter Frauenprofile "Fake" zu schreiben ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Manche sicher auch nur um Bilder zu ergattern und die Taschentücher zu leeren. Oder vielleicht auch einfach um Dinge zu erfahren die sie sonst nicht erfahren würden. Gibt da Mil. Gründe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi46000:

Also mir gefällt es so sehr gut. Und zumindest die Männer sind auf jeden Fall nicht ohne Orgasmus gegangen ;-)

Wenn ich Dein Profil ansehe, bist Du ja DWT und echt damit. Wieso siehst Du das als Fake?

Geschrieben
Vor Jahren hab ich das mal gemacht. Da hab ich mich mal als Frau ( ohne Bild usw) registriert. Ich wollte mal wissen ob wirklich da was dran ist wovon die Frauen immer reden das sie zugeballert werden mit Nachrichten und dummen Sprüchen. Seid dem Tag hab ich unheimlich Mitleid mit Frauen und schreibe sie auch komplett anders an als früher. Klappen tuts aber trotzdem nicht 🤣🤣
Geschrieben
Oje....Erst schreiben ok und wenn das mit dem Anrufen nix wird, bzw abgeblockt wird dann telefonieren. Also ohne Gespräch kein treffen...
Geschrieben
Bei diesem ganzen Fake-Geschreie vermisse ich Logik, wenn all die dicken, hässlichen, doofen, grauselhaften Frauen trotzdem ohne Probleme Mäner abscleppen können, weshalb sollten sie sich dann die Mühe geben, irgendwas zu "faken", oder ist Rosenmud P aus X in Wirklickeit der Rentner Gandalf S aus R ?
Geschrieben
Mal so aus Spaß und in bissel gerollt im Internet aber da war ich 16 oder so. Aber jetzt so ernsthaft nich den das finde ich dumm und unnötig und außerdem bin ich erwachsen kein Kind.
Geschrieben
Wenn man sich nicht sicher ist ob der oder die Gegenüber ein Fake ist dann sollte man sich Klarheit verschaffen. Wenn beiden am gegenseitigen Kennenlernen etwas liegt ist das ja kein Problem. Wieso wesshalb warum Leute faken ist für mich keine Frage, die werden ihre Gründe haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nastja:

Ich mag meine Nr auch nicht raus geben. Lass mir dann immer seine geben und rufe unterdrueckt an. Finde ich persoenlich als ein Gutn Kompromiss. 😉

Es gibt Menschen die unterdrückte Anrufe nicht annehmen. Und nun?

Etwas Vertrauensvorschuss sollte man bereit sein zu geben, zur Not hilft ein Prepaid-Handy, außerdem kann man Nummern sperren.

Bei dem ganzen Misstrauen wundert es mich nicht daß es so schwer ist an reale Dates zu kommen, weil sich jeder hinter seiner Deckung verschanzt.

Meine Handynummer habe ich seit Mitte der 90iger Jahre und ich bin in der ganzen Zeit noch nie belästigt worden. Es mag Ausnahmen geben, doch das ist nicht die Masse.

Es bleibt ja auch keiner im Bett, nur weil nebenan in der Nachbarschaft jemand überfallen wurde.

Geschrieben

Also bei manchen fehlen mir ja fast die Worte. 🤦‍♀️

Wenn ich mit jemanden ausmache das wir telefonieren dann kommt es auch zur Sprache wie ich anrufe und dann ist deine Frage irrelevant. 😂

Nur mal so ganz alleine fuer dich. Ich habe mich noch nie beschwert. Meine Treffen sind klasse! 😘

Und Sry aber nur weil es Leute gibt die nur bis zum Tellerrand schauen, muss ich das nicht auch. 

Meinetwegen kannst du auch 10 Nr haben, jeder Handhabt das anders aber man sollte zumindest auch Sachen tolerieren. Tue mir doch bitte den Gefallen und Lebe dein Leben und lasse mich meines Leben und gut ist. 😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nastja:

Also bei manchen fehlen mir ja fast die Worte. 🤦‍♀️

Wenn ich mit jemanden ausmache das wir telefonieren dann kommt es auch zur Sprache wie ich anrufe und dann ist deine Frage irrelevant. 😂

Nur mal so ganz alleine fuer dich. Ich habe mich noch nie beschwert. Meine Treffen sind klasse! 😘

Und Sry aber nur weil es Leute gibt die nur bis zum Tellerrand schauen, muss ich das nicht auch. 

Meinetwegen kannst du auch 10 Nr haben, jeder Handhabt das anders aber man sollte zumindest auch Sachen tolerieren. Tue mir doch bitte den Gefallen und Lebe dein Leben und lasse mich meines Leben und gut ist. 😁

Du musst nicht gleich angepisst reagieren zumal ich dich nicht persönlich, sondern deinen Post allgemein beantwortet habe. So wichtig bist du nun auch nicht das du dir gleich die Schuhe anziehen musst.

Nebenbei bemerkt, ich habe eine Nummer und die reicht mir. Und nun mach weiter. Gute Nacht :$

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du musst nicht gleich angepisst reagieren zumal ich dich nicht persönlich, sondern deinen Post allgemein beantwortet habe. So wichtig bist du nun auch nicht das du dir gleich die Schuhe anziehen musst.

Nebenbei bemerkt, ich habe eine Nummer und die reicht mir. Und nun mach weiter. Gute Nacht :$

Ich habe nicht angepisst reagiert. Und was ich zum Thema mitdenken zu sagen hatte steht weiter oben. 

Dir auch noch einen schoenen Abend. 😊 

×
×
  • Neu erstellen...