Jump to content

Fake


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wobei... 2x ein Blind Date gehabt (schon ein paar Jahre her...) und.. 2 x hatte das jeweilige Mädel NICHTS mit den Fotos gemein, die gesendet wurden.

Fazit: Nie wieder ein Blind Date.

Geschrieben
Sie ist bestimmt real, nur vielleicht ist sie wegen ihres Berufes etwas scheu....., vielleicht ist sie eine russische Hammerwerferin......
Geschrieben
Direkt beim Rollenspiel 😉 sehr interessante Erfahrung. Ansonsten werden Schauspieler doch sehr gut bezahlt Motivation genug denke ich!
Geschrieben
Gibt hier genug Frauen, Paare die sich als fake entlarven. Oder falsche Bilder im Profil haben oder senden. Was manche Leute anzeigt opfern nur um Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon beeindruckend. Für die echten Mitglieder leider immer eine nervige Prozedur 🤔
Geschrieben

Um zu verstehen wie es denn auf der anderen Seite aussieht  habe ich zu Beginn meiner  online-Karriere ein weibliches Profil gebastelt. Nicht auf Poppen. Und es war erschreckend die ganzen Pimmelbilder zu sehen. 

Ich habe gelernt wie schmuddelig meine Geschlechtskollegen z T daherkommen und wie flach das Niveau werden kann.

Ich hatte über 100 Nachrichten in 24 Std. Nach 7 Tagen habe ich das Profil gelöscht. Lektion gelernt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AlleNamenvergeben:

wobei... 2x ein Blind Date gehabt (schon ein paar Jahre her...) und.. 2 x hatte das jeweilige Mädel NICHTS mit den Fotos gemein, die gesendet wurden.

Fazit: Nie wieder ein Blind Date.

Äh.... Dir ist der Begriff blind date schon bekannt, oder? Also ohne vorheriges Bild.

NICHT mit dem BIld übereinzustimmen ist kein Blind date, da Du ein Bild hattest. Das ist allenfalls einfach nur gelogen.

Geschrieben
Mich ärgern die Fakes, Eintagsfliegen und reinen Tastenerotiker/Innen hier js auch, aber wieviele Antworten mit "Ja habe ich, weil..." hast Du ernsthaft erwartet?
Geschrieben

Ich kann die Worte, die du aneinandergereiht hast, gar nicht zu einer sinnvollen Aussage zusammensetzen. Könntest du das für mich inhaltlich nochmal "übersetzen"?

Geschrieben
nein, warum sollte ich das tun??????????????
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Äh.... Dir ist der Begriff blind date schon bekannt, oder? Also ohne vorheriges Bild.

NICHT mit dem BIld übereinzustimmen ist kein Blind date, da Du ein Bild hattest. Das ist allenfalls einfach nur gelogen.

Stimmt...hast natürlich völlig recht. Das war auf das 'Fake' bezogen... aber streiche 'Blind' ... denn es waren natürlich 'Fake'- Dates... keine Blind Dates :)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlleNamenvergeben:

Das war auf das 'Fake' bezogen... aber streiche 'Blind' ... denn es waren natürlich 'Fake'- Dates... keine Blind Dates :)))

O.K.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann die Worte, die du aneinandergereiht hast, gar nicht zu einer sinnvollen Aussage zusammensetzen. Könntest du das für mich inhaltlich nochmal "übersetzen"?

Hat der TE wirklich erwartet, daß sich nun sämtliche Fakes hier als solche outen? Besser verständlich? 😅

Geschrieben
Ja, als Kind bei Karneval und Fasching ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 75Licker:

Hat der TE wirklich erwartet, daß sich nun sämtliche Fakes hier als solche outen? 

Ich bin ein Fake ;) Ich ficke nicht jeden, ich antworte nicht jedem etc.

Geschrieben

😂😂 Da haben wir offenbar unterschiedliche Definitionen für den Begriff "Fake" 😅 

Geschrieben

Kannst dich ja an die MTV Show "Catfish" wenden, die lösen das immer auf ob Profile echt sind und wer dahinter steckt  :jumping: auch wenn ich glaube das die Show selbst Fake ist (welche Ironie) kommt die Enttäuschung wenn die Wahrheit ans Licht kommt oft relativ real rüber beim "Verarschten". Die Argumente der "Verarscher" nach dem "warum" oft auch ganz interessant.

Nein ich habe mich noch nie als jemand anders ausgegeben. Ich möchte ja auch nicht das jemand anders mir gegenüber als jemand ausgibt der er nicht ist. Bin aber auch allgemein ein ehrlicher Mensch. 

Geschrieben

Klar Cowboy , Indianer , Soldat und manchmal spiel ich den "Doofen " . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlleNamenvergeben:

Fazit: Nie wieder ein Blind Date. 

Wobei man bei einem Blind Date ja wenigstens nicht negativ überrascht werden könnte, denn man würde ohne Erwartung zu so einem Date fahren.

Fazit: Komische Konsequenz?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 75Licker:

Hat der TE wirklich erwartet, daß sich nun sämtliche Fakes hier als solche outen? Besser verständlich? 😅

Aber natürlich. Vielen Dank 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Was genau lässt Dich denn zweifeln?

Sie möchte ein Treffen mit mehreren. Ich könnte und würde das organisieren. Aber ich würde sie lieber erst einmal alleine treffen, um einen besseren Eindruck zu gewinnen, da sie mir sehr unerfahren scheint.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Wobei man bei einem Blind Date ja wenigstens nicht negativ überrascht werden könnte, denn man würde ohne Erwartung zu so einem Date fahren. Fazit: Komische Konsequenz?

*lacht*  JA...hatte es später berichtigt. Es ging um Fake-Date...nicht um Blind Date :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich will nicht urteilen, sondern verstehen, wo die Motivation dabei liegt.

Ok, wenn du mich nicht verurteilst, ich habe mich schon einmal als ehrlicher Steuerzahler ausgegeben.

Ich Lüge auch ständig im Internet, indem ich einfach anklicke, ich hätte die jeweiligen Bedingungen gelesen.

Geschrieben
Mich kotzt dieses ständige Gemecker hier über Fakes total an. Wenn man sich nicht mit jedem treffen will, ist man ein Fake, wenn man nicht zurück mailt, ist man ein Fake. Also ich bin schon ne Weile hier und ich hatte noch nie einen Fake. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber hebt mal den Kopf etwas höher und denkt nicht immer so negativ...
×
×
  • Neu erstellen...