Jump to content

Optische Reize


006sex006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe heute morgen ein Date 9.30..seit 100 Jahren das erste mal wieder.:thumbsup:

biiiiiiiin ganz ufgeregt!!:praise:

Wir gehen frühstücken..und ich kann guuuut frühstücken...:doughnut::bread::egg::cake::chocolate_bar::custard:

Oh falscher Thread...Na ja...

Habe ich schon gesagt Ich freu mich...:x:heart_eyes:

Du wirst uns berichten. Also was Du gefrühstückt hast. 😉

Geschrieben
Letztendlich hast du immer ganz gute Karten, wenn du gepflegt umherläuft, kein Lauch bist, welcher gekrümmt durch die Straßen läufst und ein gewisses natürliches Selbstbewusstsein ausstrahlst. Der Rest sind dann viel persönliche Präferenzen. . Das meiste, was von Frauen als anziehend empfunden wird liegt dann in deinen Händen und deinem Auftreten. . MfG Royo
Geschrieben

Ich finde euch alle ganz süss.....:x:x

Ich habe so gar einen BH an.....

ganz serioes!!:thumbsup:

Geschrieben
Na dann kann doch nix mehr schief gehen Karla
Geschrieben
Saubere Schuhe...saubere Fingernägel...gehören auf jedenfall dazu.einfach ein Gesamtpaket was gut riechend und gepflegt ausschaut.keine fettigen haare .und dann ein lächeln im Gesicht was Frau verzaubert.das war's😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 006sex006:

Hallo,
mich interessiert, ob das andere Geschlecht auch auf optische Reize reagiert und welche das bei den Männern sind. Diese Frage ist zugegeben nicht ganz uneigennützig. Schließlich möchte ich Frau gefallen und an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern. Mich selbst fasziniert der Anblick einer vollschlanken Frau, die zu ihren Rundungen steht, sie sogar durch die Kleidung betont oder ein schöner großer schaukelnder Po, der Frau, die vor mir läuft. Vielleicht ist das typisch "Mann" aber ich stehe dazu.

Der Frau gefallen ..und etwas an Dir verbessern...?  Irgendwie fällt mir jetzt grad das Buch/ Film "Das Parfüm" ein,..muss das mal wieder lesen..Egal...! 

Ich glaub dieser "Ich muss gefallen Modus" macht auf Dauer etwas wirr im Kopp..und geht garantiert nach hinten los, bleib wie Du bist und dann kommt mal eine...und dann passt es wie Arsch auf Nachttopf.  ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen an den Männern, interessant finden , ist doch einfach....es können die Augen sein, der Hintern, der Body..seine männliche Ausstrahlung, seinen Witz und seinen Charme, seine Intelligenz.und natürlich sein Aussehen..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Frauen schauen mehr auf innere Werte

Also auf die jeweilige Checkkarte oder den Schlüsselanhänger vom Auto :clapping:

Geschrieben

@Anne  hast recht und genau so war es auch gemeint. Von sich einer Gehirnwäsche unterziehen hat der TE nichts gesagt.

Aber das haben wieder mal einige nicht verstanden oder wollen, wie täglich, ihren Senf dazu geben.

Geschrieben
Alos bezogen auf hier kann ich dir den Rat geben, ein entgegengestreckter Arsch im Profil kommt bei den Damen meist nicht so gut an
Geschrieben
Die Augen, der Mund, ein lächeln....., für Mich, das gewisse Etwas.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Dein Profilbild ist schon mal sehr reizvoll 😎

Joar, in mir hat das Bild auch einen gewissen Reiz ausgelöst - den Reiz, das Profil sofort wieder schließen zu müssen.

Ich finde solche Fragen von einem Mann in diesem Alter sehr merkwürdig.

 

Geschrieben
Du möchtest der Frau gefallen? Die eine mag blond, die andere braune, die eine schlank,die andere korpulent...färbst dich jedes mal um und futterst anders? Du musst dir selbst gefallen und dann gibst auch irgendwann das passende Gegenstück dem du gefällst wie du bist...größerer Fehler irgendwas zu tun damit man jemand anderen gefällt...
Geschrieben
Das Auge isst immer mit und es kann mir niemand sagen das ihm die Optik egal ist. Klar gibt es Sachen die man toll findet. Aber es muss einfach das Gesamtpaket passen. Man muss jemand für sich attraktiv finden und die Chemie muss passen. Und dann ist es egal ob er 1,90m ist oder nur 1,80m ob er 5kg mehr oder weniger hat oder statt nem Muskelpacket eher schlank..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 006sex006:

Hallo,
mich interessiert, ob das andere Geschlecht auch auf optische Reize reagiert und welche das bei den Männern sind.

Moin, wo warst du die letzten 63 Jahre?

Was machst du, wenn du von EINER Frau weisst, worauf sie steht? Veränderst du dich dann in Ihre Richtung? Haare wachsen lassen, Haare rasieren, färben, Diät halten, mehr essen um zuzunehmen, Sport treiben, Klamotten austauschen oder was auch immer?

Und wenn es mit ihr nicht passt, änderst du dich in eine andere Richtung?

Finde dich selbst und die eine oder andere wird dich schon mögen.....

Geschrieben
Ich finde ein ansprechendes Profilbild wichtig...nicht nur ein Hintern oder wenn man nach einem gescheiten Bild fragt....nicht gleich ein Schwanzbild sondern mal etwas mit Gesicht....
Geschrieben
Man begehrt was man sieht. ....oder eben auch nicht. Logisch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 006sex006:


mich interessiert, ob das andere Geschlecht auch auf optische Reize reagiert und welche das bei den Männern sind.

Bei mir ist es die Frisur. Macht aber natürlich nicht alles aus

Geschrieben
Anständige Frisur, nicht Hipster, nicht lang,rasiert bw höchstens 3 tage Bart, keine Tattoos, Piercing,Ohrtunnel, geschmackvoll angezogen incl eleganten Schuhen und ein knackiger Po in Jeans
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Das bringt mich auf die Gedanken Nachmacher, Langweiler, Mitläufer, ist unselbständig, will sich anpassen um zu gefallen, hat zu wenig Selbstbewusstsein, hat keinen gesunden Selbstwert. Also insgesamt auf alles was ich persönlich ablehne.

 

bearbeitet vor 3 Stunden von Myraja

Ich sehe es eher als Lernefekt für den TE an sich an. Ob der TE wirklich so ist kann niemand beurteilen.

Sich stetig zu verbessern liegt in der Natur des Menschen

Geschrieben
Wenn jeder Mann ehrlich wäre mit den Angaben dann würde auch jede/r so kurz oder lang, dick oder dünn finden können wie er es möchte 🤣🤣🤣. Das trifft natürlich auch auf Frauen zu. Sei es Oberweite/ Kilos, etc...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Socken in Sandalen würde ich meiden .

😂😂😂😂nicht nur du.

Aber wenn dann mit Tennissocken bis zu den Knien und kurze Hose

×
×
  • Neu erstellen...