Jump to content
006sex006

Optische Reize

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Optische reize,können es viele geben u jeder hat ein anderes gefühl/empfinden dabei..find es herraus,wo bei dir der reiz iss Bei mir besteht er in den Augen,wenn die sich ficken..ohmann..sag nix.. Viel glück beim herrausfinden.lg sanny
  • Gefällt mir 3
SecretlyFreaky
Geschrieben
Nein, nie! Frauen die auf optische Reize reagieren, sowas abwegiges. Einer unserer wichtigsten Sinne sollte mitverantwortlich für sexuellen Erfolg sein, radikale These!
  • Gefällt mir 5
Anne2009
Geschrieben
Aber klar doch.Gut sitzende Jeans,hochgekrempelte Hemdsärmel und Lederslipper.Wenn dann noch etwas frech geguckt wird,grrrŕrrr.lach
  • Gefällt mir 4
TV-Daphne
Geschrieben
Muskeln
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde mich NIE "verbessern", um beim anderen Geschlecht besser anzukommen. Aber das musst du ja wissen.

Optische Reize? Gute Frage, ich mag Augen, ein tolles Lächeln. Und gegen ein wenig Muskeln kann ich auch nichts sagen, wobei bitte nicht zu doll.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
Chrissie1803
Geschrieben
Dein Profilbild ist schon mal sehr reizvoll 😎
  • Gefällt mir 5
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Das bringt mich auf die Gedanken Nachmacher, Langweiler, Mitläufer, ist unselbstständig, will sich anpassen um zu gefallen, hat zu wenig Selbstbewusstsein, hat keinen gesunden Selbstwert. Also insgesamt auf alles was ich persönlich ablehne.

Oje, wenn ich das schon wieder lese 🙈 Reflektierst du manchmal auch was du da schreibst? Der TE hat meines Wissens nicht darum gebeten von dir grundlos beleidigt zu werden. Ich finde das unmöglich. 

bearbeitet von GentlemanJo
MrSmith65
Geschrieben
Versuchs mal mit dem was genau zwischen Ohren liegt.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Hast du in Biologie nicht aufgepasst?
Geschrieben
Wird hier auch immer schräger ...
  • Gefällt mir 1
Rico14
Geschrieben
Wie oberflächlich ist das denn jetzt!!! Es zählt doch schließlich nur der Charakter!!!😉
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Deine blauen Haare sind so cool.
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
und dein blaues shirt ist auch nicht zu verachten
  • Gefällt mir 1
MBabe82
Geschrieben
Ich persönlich bin nicht optisch fixiert, mich machen andere Dinge Dinge scharf.
  • Gefällt mir 1
Anne2009
Geschrieben
Ich finde das nicht oberflächlich,Rico 14.Nach einigen Dates,zb.ausgebeulter Jogger mit Socken in Adiletten,weiss ich schon was ich will.Den Charakter erkennt man bestimmt nicht gleich.
  • Gefällt mir 4
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Ich habe Augen.. derer sogar zwei.. und sie sind mit meinem Denkapparat verknüpft.. ergo reagiere ich auf das, was ich sehe.. 🤷🏻‍♀️

Das kann gut sein oder auch mal nicht so.. je nachdem, was mir vor die Linsen kommt.. 

Was mich optisch anspricht, sind schöne, gepflegte Hände, ein offener Blick und ein selbstbewusstes Lächeln.. selbstbewusst,  nicht selbstgefällig.. 😎

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...