Jump to content

Optische Reize


006sex006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hände, Augen, Mund (Form und Zähne) und wie er sich bewegt ach..und Adern... gut sichtbare Adern auf Händen und Armen, gepflegter Vollbart keine Ahnung, wie Mann das ändern will
Geschrieben

Optische Reize sind für mich Glatze, Tatttoos ,Muskeln und der Blick . Da gucke ich auf jeden  Fall  erstmal hin. 

ABER  da muss dann noch viel mehr dahinterstecken, um auch mein Hirn zu reizen. 

Geschrieben
Manchmal macht mich der Bart an, manchmal eine große Beule in der Anzughose.... je nach Stimmung...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 006sex006:

Schließlich möchte ich Frau gefallen und an der einen oder anderen Stelle etwas verbessern. 

Wie willst du deiner Frau erklären, warum du dich einer Schönheits-OP unterziehst? 🤷‍♀️

Geschrieben

Das Profil des TE ist doch optimal auf alle Frauen abgestimmt: Da kann jede Frau ihre Fantasie spielen lassen und sich die optischen Reize selber backen.

Geschrieben
Da muss ich mich ja jetzt glatt ändern, Nicht! Was will der TE eigentlich damit sagen? Morpht er sich? Verändert sich nach den Wünschen der Damen und Dämchen? Fragen über Fragen...
Geschrieben
Mein optischer Anspruch hätte dich schon allein wegen des Nickname aussortiert 🙈 Ansonsten faszinieren mich Augen eines Mannes und der Blickkontakt, wenn man sich sieht 🙈😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

und Dämchen? 

Hey, jetzt fang du nicht auch noch damit an. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hey, jetzt fang du nicht auch noch damit an. 🙄

Na gut... aber nur weil du mich liebst.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Da muss ich mich ja jetzt glatt ändern, Nicht! Was will der TE eigentlich damit sagen? Morpht er sich? Verändert sich nach den Wünschen der Damen und Dämchen? Fragen über Fragen...

Hier heissen die glaube Göttinnen... 

Ich geh mal raus und gucke wer mich so Optisch belästigt 😎

Geschrieben
.... dazu solltest Du überhaupt erstmal.etwas von Dir zeigen *schmunzel* So einfallslos?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das gesamte Erscheinungsbild muss irgendwie stimmig sein. Dazu gehört ein bezauberndes Lächeln, schöne Augen mit tiefen Blicken, gepflegte Hände und auch die Kleidung spielt eine Rolle. Dabei ist es egal ob Anzug oder Jeans - es muss zum Typ passen.

Sich für einen anderen Menschen zu ändern finde ich fragwürdig. Jeder sollte selbstbewusst er selbst sein. Ist man ständig versucht dem Anderen zu gefallen, dann kommt man aus den Verändern gar nicht mehr raus, sind doch die Geschmäcker viel zu unterschiedlich.

Nicht nur hier!😉

Also ich finde in meinem grünen Bademantel seh ich top aus.... Zumindest ist der  Spiegel nicht kaputt gegangen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Also ich finde in meinem grünen Bademantel seh ich top aus.... Zumindest ist der  Spiegel nicht kaputt gegangen... 

Ja, es gibt auch Männer, die können einfach alles tragen.

Geschrieben
@Te: Cooler Nickname! Ich vermute mal, geschüttelt, nicht gerührt. Zum Thema: die Optik der Frau is für mich der Titel, ihr Geist bestimmt allerdings, ob ich das Buch zu Ende lesen möchte. Und da die Optik ebenso individuell ist wie der Intellekt, gibt es da für mich keine allgemein gültige Antwort. MfG
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe heute morgen ein Date 9.30..seit 100 Jahren das erste mal wieder.:thumbsup:

biiiiiiiin ganz ufgeregt!!:praise:

Wir gehen frühstücken..und ich kann guuuut frühstücken...:doughnut::bread::egg::cake::chocolate_bar::custard:

Oh falscher Thread...Na ja...

Habe ich schon gesagt Ich freu mich...:x:heart_eyes:

Viel Erfolg und einen schönen Vormittag für dich 😊

Geschrieben
Ja mein lieber , ich steh vor allem auf sehr gepflegte Männer , glatt rasiert und unbehaart , leicht gebräunt , schöne Hände samt Nägel ....längere gestylte Haare... hübsches Face und Knack Po ... Ledershorts und Boots mit freiem Oberkörper 🚀das macht mich an 💋
Geschrieben
@KarlaLangenfeld ich wünsch Euc ganz vie Spaß, hatte erst am, Samstag so ein schönes Frühstücksdate....
Geschrieben
Ich mag es, wenn das Gegenüber mir in die Augen schaut. Mit einem gewissen blitzen in den Augen. Schaut jemand immer in eine andere Richtung, bin ich schon irritiert.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na gut... aber nur weil du mich liebst.😁

......von ganzem Herzen. 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nanine:

Ich mag es, wenn das Gegenüber mir in die Augen schaut. Mit einem gewissen blitzen in den Augen. Schaut jemand immer in eine andere Richtung, bin ich schon irritiert.

Das gewisse Blitzen ist Hunger ;)

Geschrieben
Also für mich sind es nicht immer die optischen Reize. Der Duft, die Stimme, die Energie die man jemandem bei einem Gespräch schon spüren lassen kann machen für mich 90% aus. Aber Hände, Augen und der Arsch sind auch schon ein nettes Plus... 😅
Geschrieben
Gepflegt, sauber, egal, was er anhat, es solte zu ihm passen. Ein schönes Lächeln, freundlche Augen
×
×
  • Neu erstellen...