Jump to content

nachrichtenfilter.. hilfreich oder hinderlich?


I4****

nachrichtenfilter.. hilfreich oder hinderlich?  

17 Stimmen

  1. 1. nachrichtenfilter.. hilfreich oder hinderlich?

    • ist hilfreich
    • ist eher hinderlich
    • verleitet zu falschen profilangaben
    • ist hinderlich und verleitet zu falschen profilangaben
    • weiß nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachrichtenfilter.. hilfreich oder hinderlich?

ich stoße oft an das problem das jemand nicht angeschrieben werden kann, selbst bei frauen die zuvor wiederholt auf meinem profil waren, demnach doch wohl interessiert...

seit ihr der meinung das der nachrichtenfilter hilfreich ist oder letztendlich eher kontakte verhindert?


Geschrieben

Ich finde den Filter eher hilfreich. So kann ich wenigstens meine Altersvorstellung ungefähr eingrenzen. Aber es waren auch schon Männer dabei, die im Profil ein anderes Alter angegeben haben als mir dann in der PN vermittelt wurde.


Geschrieben

Muss ja jeder für sich entscheiden, aber ansonsten schon ne feine Sache!!


Geschrieben

Muss ja jeder für sich entscheiden, aber ansonsten schon ne feine Sache!!



die idee ist nicht schlecht, allerdings nur wenn sie nicht dazu verleitet das die leute ihre profile verändern um erfolgreicher bei anschreiben zu sein.
wenn deswegen die meisten profile gefaked sind ist es ein schuss nach hinten


Geschrieben

siehe da
da isser der beweis der filter ist schuld das in den profilen so oft gelogen wird

75% wow


Geschrieben

siehe da
da isser der beweis der filter ist schuld das in den profilen so oft gelogen wird

75% wow




huhu.. nunja.. ist zumindest noch nicht representativ.. aber trotzdem schon interessant


Geschrieben

..wer lügt der ist ja selber schuld und wird bekommen was er verdient..


Geschrieben

ja sorry kiss
ich war zu fix und hab nicht richtig nachgedacht
die 75% waren ja nur 3 stimmen nun stehts z.b. nur noch bei 60%
wobei ich schon davon überzeugt bin das der filter durchaus ein grund ist zu schummeln gerade wenn ich an den single bzw. keinsingle status denke direkt gefolgt vom alter sind einfach erfahrungswerte nach einem jahr hier


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt gegen mich?? Hab 6 Jahre Beziehung hinter mir..erstmal frei sein, keine Antwort auf jede Frage leisten...

Rechtschreibung


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben (bearbeitet)

ja sorry kiss
ich war zu fix ...



manche übersehen das es eine multiplechoice umfrage ist
es sind mehrfachantworten möglich

ich hätte mir für die auswahl und definition der antworten mehr zeit nehmen sollen


Ist das jetzt gegen mich??

Rechtschreibung



was ist gegen dich? keiner will dir etwas ..alles wird gut


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

Ist aber keine klare Aussage auf meine Frage..



meinst du mich oder "besorgsmirgut" ?


Geschrieben

also falls du mich meinst @spendabler
es ging gegen niemanden konkret sondern ganz allgemein an die ich nen sie mal "bekanntgeher" die nicht ehrlich kein-single eintragen und sich so durch den filter mogeln aber auch die erkennt man nach einem jahr mitgliedschaft dann doch ohne weiteres

danke kiss das hab ich nun auch erst gesehn, ist einfach zu spät jetzt und meine gedanken gar nicht mehr wirklich hier


Geschrieben


danke kiss das hab ich nun auch erst gesehn, ist einfach zu spät jetzt und meine gedanken gar nicht mehr wirklich hier



no problem.. wünsche eine gute nacht und süße träume


Geschrieben

Als Frau ist er mit Sicherheit hilfreich um unerwünschte Anschreiben auszusortieren, als Mann nervt er vielleicht mal, aber dann weiss Man(n) ja auch , dass Man(n) nicht gesucht wird...

@TE..und wenn sie öfters bei dir auf dem Profil waren haben sie vielleicht nicht so ein gutes Gedächtnis wie du und können sich dein Profil nicht merken


Geschrieben


seit ihr der meinung das der nachrichtenfilter hilfreich ist oder letztendlich eher kontakte verhindert?



Eben WEIL er Kontakte verhindert - nämlich unerwünschte - ist er hilfreich...


Geschrieben

hilfreich...

....auch wenn dann immer wieder mal so bescheuerte gästebucheinträge kommen wie :

"dachte ich hätte das profil verstanden und die vorgaben wären erfüllt oder zumindest erfüllbar.
und jetzt sind die maschen des filters doch zu eng.
schad"

oder :

"schade..dein filter lässt mich nicht durch....möchte dich gerne kennen lernen...."

oder:

"sehr ansprechendes Profil und nicht mal 40 minuten von mir entfernt. Schade das der Filter mich blockiert. "




NEIN , IST GAR NICHT SCHADE.....DAFÜR HABE ICH DEN FILTER NÄMLICH


Geschrieben


....auch wenn dann immer wieder mal so bescheuerte gästebucheinträge kommen wie :



die sind nervig, jepp, gestern hab ich ein und denselben user 5x hintereinander löschen müssen, weil er nicht durch den filter kam versuchte er es hartnäckig auf diesem wege ... leider kann ich wohl erst dann jemand ignorieren wenn ich eine pn von ihm bekam.


Geschrieben

Also ik find das Script hilfreich, wozu Nachrichten von Leuten durchklicken, die ohnehin nicht in Frage kommen....


Geschrieben

Mal kurz und knapp.....

Ich finde den Filter gut!!!!



.


×
×
  • Neu erstellen...