Jump to content

Safer Sex /Lecktuch (Kofferdam), Hygiene


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoChris:

Nur, damit ich es auch verstehe, meine letzte Anatomievorlesung war 1994.

WO leckst Du?

Ich weiß ja nicht wie Du leckst, leckst Du nur über die Schamlippen oder geht deine Zunge auch mal ins Löchlein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

oder geht deine Zunge auch mal ins Löchlein?

Täte sie im Bedarfsfalle schon, aber zum einen nicht so tief, dass ich an den oder in die Nähe eines Softtampon käme, zum anderen würde das ein Lecktuch ja verhindern. Somit wäre dieses Tuch keine Alternative. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

zum anderen würde das ein Lecktuch ja verhindern. Somit wäre dieses Tuch keine Alternative. 

 

Die Softtampons lassen auch mal was vorbei, somit ist es eine Alternative, da das Tuch es verhindert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie seht ihr das,.. wie ist das bei euch?

Ich bin bei Poppen, das ist so ähnlich wie das Gelübde bei den Geistlichen! :jumping:

Geschrieben
Wer die Körperflüssigkeiten des Anderen abstoßend findet, sollte das mit dem Sex am Besten ganz sein lassen.... Lecktücher ....😝🤪😝
Geschrieben
Safer sex ja gut und schön aber irgendwann läuft man nur noch taschenvoll mit irgendwelchen verhütungs mittel rum und wenn man solche angst oder befürchtung hat sollte man einfach kein sex haben
Geschrieben (bearbeitet)

Das menschliche Immunsystem funktioniert wunderbar.Latexbarrieren waren da nie vorgesehen, oder nötig.

Erstaunlich, daß ich lebe. Überhaupt erstaunlich, daß sich meine Eltern entschlossen haben, ohne Gummi zu vögeln und mir Leben zu schenken. Macht man das heute noch????

Am sichersten dürfte es sein, auf jeglichen Austausch von Körperflüssigkeiten zu verzichten. Küssen fällt halt auch aus. Unhygienisch.

Ach ja. Mir egal. Ich mag Natur.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Hygiene und Sauberkeit sind ganz wichtig. ..aber alles hat seine Grenzen.
Geschrieben
Lecktuch Wichstusch mit Lilo und dem Hennig wenn wundert das...
Geschrieben
Davon habe ich schon gehört.. Verhütung ist wichtig... Aber lecken würde ich nur in einer Beziehung... Was weiß ich wer da alles dran war bei einem ons.. Lecken ist für mich sehr intim.. Lg vince
Geschrieben
Kofferrdam kante ich bis jetzt nur vom Zahnarzt 😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Und wenn Frau dann dabei im hohen Bogen abspritzt, hilft dieses kleine Tuch auch nicht...dann fliegt alles ungewollte noch durch die Luft, oder auf dem Mann...

... ungewollt??? - ist es nicht genau das, was viele wollen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eine gute Lösungt, wenn Leute auch bei fremden nicht auf bestimmte Sexpraktiken verzichten wollen.

Ich persönlich habe es nie benutzt, da bei mir außerhalb einer Partnerschaft kein Oralverkehr stattfand ( und in der Partnerschaft hat es auch ne ziemliche Zeit gedauert, bis ich soweit war )

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Mit der Angst der Menschen wird schon seit dem Mittelalter gut Geld verdient.

Das Leben birgt nun mal Gefahren. Nicht nur beim Sex! Es muss jeder selber wissen in wie weit er auf „leben“ verzichtet um sein Leben zu schützen. Oder man lernt mit Gefahren um zu gehen und sein Leben zu leben.

Geschrieben

Hygiene und Sauberkeit ist wichtig.

Wir leben in einer Zeit, in der Viele alles desinfizieren; in der das Fehlen von Sagrotan im Haushalt für Viele als schlimmer empfunden wird als das Fehlen von Brot und "Erde" als mit "Schmutz" gleich gesetzt wird.

Folglich desinfizieren wir wohl dann bald unsere Sexualpartner erst einmal und verpacken sie bis zur Unkenntlichkeit bis jeder Hautkontakt ausgeschlossen wird

vor 30 Minuten, schrieb LouisCypher:

Ich bin für Ganzkörperkondome!

Nicht mit uns. Man kann es auch übertreiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diablo1956:

Nicht mit uns. Man kann es auch übertreiben.

Das war auch, um die Hybris in dem Thema anzusprechen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb darkmother:

und in der Partnerschaft hat es auch ne ziemliche Zeit gedauert, bis ich soweit war

Dann müsste man auch auf Küssen verzichten, denn im Mund sind (bei normaler Körperhygiene) viel mehr Bakterien und Erreger, als an den Geschlechtsteilen. Doch da hat komischerweise kaum einer Bedenken, oder möchte alle möglichen Tests.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mund hingegen hat aber ein besseres Abwehrsystem, eben WEIL sich dort mehr Bakterien aufhalten...oder gerade weil sich im Mund so viele Bakterien aufhalten, wollte ich nicht jeden an meine Pussy lassen. Kann man jetzt drehen und wenden wie man möchte.

Aber mal vom hygienischen Aspekt abgesehen war ich eben jemand, der mit Fremden eben nicht immer gleich alles gemacht hat. Manche Dinge brauchten bei mir Zeit ( was nun aber OT wird) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen, 

Safer Sex und Hygiene ist für mich schon absolut wichtig! 

Jetzt habe ich etwas über ein Lecktuch (schon der Name ist furchtbar).. gelesen... Sowas finde ich schon echt abtörnend... wenn nicht sogar gruselig 🙈

Es soll sogar schon solche Einsätze für den Mund geben, au Backe 😱

Bei diesem ganzen Wahn nach Sterilität würde mir die Lust richtig schnell vergehen.... 

Wie seht ihr das,.. wie ist das bei euch? 

Oh ja das ist sehr ab-turnend!Klar muß man sich schützen. aber was darf man überhaupt noch?wann läßt man den schutz weg!wann kann man sich sicher sein?nach dem 2.oder 3.mal reicht dann auch nicht?!

Geschrieben
Bei Safersex geht es ja nicht nur ums Vögeln....sonder dann muss auch mit Kondom geblasen....und auf's Lecken verzichtet werden....
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 16:49, schrieb LJ666:

Eine Ex von mir wollte tatsächlich nur mit Kondom blasen..meinte es wäre eklig nen Schwanz in den Mund zu nehmen. Wir waren nicht lange zusammen. ..soviel dazu.

Schade...auch eine Form von Verhütung (von was auch immer)

Am 15.4.2019 at 10:47, schrieb Elli1967:

Bei Safersex geht es ja nicht nur ums Vögeln....sonder dann muss auch mit Kondom geblasen....und auf's Lecken verzichtet werden....

In dem Fall hilft auch ein Apfel: ANSTATT...

Geschrieben

Nehmt doch ne Plastiktüte, die kann man danach entsorgen.

Aber mal ehrlich, dann kann ich die tüte auch so lecken und mir ne muschi drunter vorstellen.

Entweder Natur oder gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...