Jump to content
Hoppas66

Safer Sex /Lecktuch (Kofferdam), Hygiene

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Eine Ex von mir wollte tatsächlich nur mit Kondom blasen..meinte es wäre eklig nen Schwanz in den Mund zu nehmen. Wir waren nicht lange zusammen. ..soviel dazu.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ich würde sowas nicht benutzen auch wenn ich mega auf Hygiene und Schutz achte aber da geht's dann wirklich zu weit, für mich. . Dann würde ich eben auf den Oralverkehr verzichten. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
aliebhaber
Geschrieben
Na ja, sicher ist sicher. Das ist schon nicht ganz unwichtig. Hier mache ich mir schon Gedanken.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja wer wirklich sicher gehen will muss oder solls nehm warum jemanden verurteilen muss jeder selbst wissen und wers nicht möchte sucht sich was wo es besser Passt. Gibt doch auch viele Frauen die mit Gummi blasen was auch vollkommen ok ist.
Vitamin-P
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Eine Ex von mir wollte tatsächlich nur mit Kondom blasen..meinte es wäre eklig nen Schwanz in den Mund zu nehmen. Wir waren nicht lange zusammen. ..soviel dazu. 

Heißt das Du hast Dich getrennt, weil Sie nur mit Kondom blasen wollte, oder gab es da noch andere Gründe?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lecktuch??? 🤣🤣🤣... Dann lieber gar nicht
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnimalIch:

Heißt das Du hast Dich getrennt, weil Sie nur mit Kondom blasen wollte, oder gab es da noch andere Gründe?

Natürlich gab es da noch andere Gründe. Weitaus wichtigere, aber ich sag mal..dieses Detail trug auch dazu bei das ich mich von ihr nach nur ca. 1 1/2 Jahren trennte. Passte an vielen Stellen nicht und dies war eine davon. 

Vitamin-P
Geschrieben
Ich denke ein Lecktuch kann schon Sinn machen, da auch beim OV sehr viele, unter anderem auch schwer wiegende Krankheiten übertragen werden können.
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Ich steh zwar nicht auf das Rumgesabber, aber ich finde die Tücher sehr sinnvoll. Nachher ist das Geheule immer groß, wenn man von jahrelanger Leckerei HPV und ggf Kehlkopfkrebs hat. Oder wie gehst du mit HPV um? Geimpft wird ja noch nicht lange und Frauen über 30 haben es halt gern mal.
  • Gefällt mir 3
Vitamin-P
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Natürlich gab es da noch andere Gründe. Weitaus wichtigere, aber ich sag mal..dieses Detail trug auch dazu bei das ich mich von ihr nach nur ca. 1 1/2 Jahren trennte. Passte an vielen Stellen nicht und dies war eine davon.  

OK. Hätte mich nur gewundert, wenn das der einzige Grund gewesen wäre, war neugierig :) aber natürlich ist das letztendlich Deine Entscheidung, von wem Du Dich warum auch immer trennst.

  • Gefällt mir 1
Raven_lilac
Geschrieben

Wenn ich eine mir fremde Frau die Pussy lecken wollte, wäre ein Lecktuch eine gute Alternative. Das gleiche wie ein Gummi bei einem Schwanz.... 🤷🏻‍♀️ Ich mag beides nicht, aber bis man weiß, dass der oder die PartnerIn gesund ist eine safe Lösung.

Meine Gesundheit geht vor. Immer.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
p.s.: laut RKI liegt die aktuelle Durchseuchung mit HPV bei ungeimpften bei knapp 35%. Mit zunehmendem Alter steigend.
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Das „Lecktuch“ ist nix neues , andere schneiden n Kondom der Länge nach auf. Beides nix für mich bin gespannt das geht mit Sicherheit noch weiter 😉 Allerdings möchte ich meine Zunge nicht missen und die Übertragbarkeit der Krankheiten nimmt leider nicht ab. Jeder wie er möchte , man kann auch verzichten.
  • Gefällt mir 1
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Immer wenn ich mir meine Eier mit Desinfektionsmittel einsprühe, läuft mein SAGROTAN
  • Gefällt mir 2
Vitamin-P
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Immer wenn ich mir meine Eier mit Desinfektionsmittel einsprühe, läuft mein SAGROTAN

Zwei Tage zu spät dran ;)   für den Freitag häts gereicht.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnimalIch:

Zwei Tage zu spät dran ;)   für den Freitag häts gereicht.

Ich habe gar keinen Kalender. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn vor jedem Sex erst mal alle möglichen sterilen Sicherheitsmassnahmen durchgeführt werden müssen, dann veegeht der Spass am Sex ........
  • Gefällt mir 3
SecretlyFreaky
Geschrieben
Lecktuch... wtf. Ne, lass ma stecken, schmeckt man ja garnix von der Spalte...
Geschrieben

Ich habe kürzlich zum ersten Mal ein Lecktuch ausprobiert. War nicht so toll.

Die kleinen Ritzen, Spalten und Unebenheiten, in die sich eine Zunge eingraben kann, sind völlig verdeckt. Das Tuch ist auch nicht dünn wie eine Frischhaltefolie, sondern eher wie ein Latexhandschuh zum Spülen.

Nicht gefühlsecht, sehr rauh und wenig befriedigend für beide. Von Geschmack und Geruch mal völlig abgesehen.

Aber: ist halt hygienischer. 

govinda777
Geschrieben

Diese Leck Wahn. Wird echt überbewertet die Leckerei. Lieber richtig schön bumsen

  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

oralverkehr habe ich nie beim ersten sex und nur mit partnerinnen mit denen ich längerfristige monogame verhältnisse habe(welcher art die beziehung auch sei).

absolute sicherheit gibt es nie,aber oralverkehr gehört für mich zur intimität dazu und zwar ohne"schutz".

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

Man könnte notfalls ein xxl Kondom über den Kopf ziehen 😷

  • Gefällt mir 3
JoChris
Geschrieben

Einmal spaßeshalber und aus Neugier so ein Ding ausprobiert. 

Hat beiden nicht gefallen. So wie halt blasen mit Gummi auch.

Wer mag, soll nur, ich nehme ich solchen Fällen dann lieber Abstand von sexuellen Spielereien. 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...