Jump to content

Safer Sex /Lecktuch (Kofferdam), Hygiene


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann sich auch komplett in Plastik einwickeln... vlt kann man n Fetisch dafür entwickeln🤔😂 Kein Plan, aber blasen mit Gummi geht für mich gar nicht, mit lecktuch verhält es sich genauso... wenn man so viel Angst hat sich was zu holen vlt lieber auf sex verzichten, das ist dann das sicherste😜 Bevor der Shitstorm losgeht.... ficken bei fremden natürlich mit Gummi, aber übertreiben sollte man es nicht, das nimmt ja den ganzen spass😑 zumindest würde das mir so gehn....
Geschrieben

Ich weiss nur aus dem Forum das es Lecktücher gibt. Mal davon abgesehen, das mir diese Spielart sowieso weniger bringt als andere, würde ich es mit Lecktuch wohl nie mehr bei mir zulassen, man kanns mit der Hygiene und dem Schutz auch mächtig übertreiben finde ich.

Ich blase auch nicht mit Gummi. Safersex vor den gemachten Tests geht für mich anders.

Geschrieben
"Timbei Man kann sich auch komplett in Plastik einwickeln... vlt kann man n Fetisch dafür entwickeln🤔😂" . . . . . das nennt man Wrapping
Geschrieben
Allein von den Beschreibungen hier, würde ich schon von so‘nem Ding Abstand nehmen.
Geschrieben

Jetzt fang ich noch an tücher zu spannen. Ich glaub es wird noch 😂

Geschrieben
Einsätze für den Mund?? Wirklich? Ich frage mich gerade ernsthaft, wie es die Menschheit bloß schaffen konnte, so lange ohne diesen Kram zu überleben....🤔
Geschrieben
Ein Lecktuch? Dann lieber gar nicht, da vergeht einem ja die Lust.
Geschrieben
Na klasse. Dann kann man sich vorher genauso gut auch in Klarsichtfolie einwickeln 🤦🏼‍♀️ die Erfinder spinnen doch. Wo bleibt denn da der Spass? Nee nee. Dann lieber gar nicht 🙈
Geschrieben
Da geht ja jegliche Spontanität und Lust am Sex verloren.
Geschrieben
Hab ich auch schon gelesen das es sowas gibt. Würde und möchte ich aber nicht ausprobieren! Macht denn mit sowas denn noch Sex Spaß???????
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria888:

Einsätze für den Mund?? Wirklich?

Ja, zumindest in der Zahnmedizin ist ein "Kofferdam" in der Tat bei bestimmten Behandlungen empfohlen. 

Ob es sowas für die Ausübung der oralen Sexualität gibt ist mir nicht bekannt, und mir fehlt auch die Vorstellungskraft wie man so etwas technisch realisieren könnte.  

Geschrieben

grundsätzlich ist die Überlegung ja nicht unbedingt mit einem Lächeln abzutun...

aber wenn "nötig", dann eher ein Zungen-Kondom... gibt es i.d.T.!

Steigerungsstufe wäre dann die *Licki-Brush*... hier dann doch *lächel...

Katzenliebhaber wissen, was gemeint ist... ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂...ich hatte bis jetzt übrigens überhaupt keine Ahnung das es sowas überhaupt gibt.....

Ich denke, bevor ich sowas wie ein Lecktuch benutzen würde, würde ich gänzlich zum Sex nein sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten vor dem Ficken mit Atemgerät einschweißen lassen... Kann man nichts verkehrt machen...
Geschrieben
Lecktuch und blasen mit Kondom finde ich beides gaga.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie seht ihr das,.. wie ist das bei euch? 

bei einem lecktuch kann sein möglicherweise infizierter speichel neben das lecktuch geraten. das müsste schon eine gosse leckplane sein damit ich das als save sehen könnte. es würde mich dann aber trotzdem ekeln. ich weiss ja trotz leckplane was ich bei dem mann nicht ausschliesse.... nämlich in dem fall krankheiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stelle ich mir furchtbar und voll abtörnend vor, noch schlimmer wie Gummibemantelt "blasen" ... . Da kann man doch auch gleich nen Plastikbecher ablecken ..., ach nee, sorry, die Keime 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Und wenn Frau dann dabei im hohen Bogen abspritzt, hilft dieses kleine Tuch auch nicht...dann fliegt alles ungewollte noch durch die Luft, oder auf dem Mann...

Leckplane, wie @WeiblicherMensch schreibt wäre da schon hilfreicher - nur wer luscht schon gerne eine große Plane, ab?

.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoChris:

Ja, zumindest in der Zahnmedizin ist ein "Kofferdam" in der Tat bei bestimmten Behandlungen empfohlen. 

Ob es sowas für die Ausübung der oralen Sexualität gibt ist mir nicht bekannt, und mir fehlt auch die Vorstellungskraft wie man so etwas technisch realisieren könnte.  

Also wenn ich mir so etwas vorstellen müsste, würde mir dazu nur eins einfallen: Lautes Gelächter!

Sieht sicher sehr lustig aus.😁

Geschrieben

Die Inder desinfizieren ihren Mund mit hochprozentigen ......Selbst in der Formel 1 wird das angewandt.  ;)

Darum sollte Frau gut überlegen,  was und wen sie so in den Mund nimmt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Und wenn Frau dann dabei im hohen Bogen abspritzt, hilft dieses kleine Tuch auch nicht...dann fliegt alles ungewollte noch durch die Luft, oder auf dem Mann...

Leckplane, wie @WeiblicherMensch schreibt wäre da schon hilfreicher - nur wer luscht schon gerne eine große Plane, ab?

.

 

👍😂

Geschrieben
Für viele Männer wären Lecktücher zum Schutz echt von Nutzen, da Sie auch gerne bei gewerblichen Damen lecken. Da bedenken Sie zum Beispiel nicht, das viele Damen Softtampons während ihrer Periode nutzen, damit Sie keinen Verdienstausfall haben. Es kann Ihnen natürlich auch bei einem Ons passieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Da bedenken Sie zum Beispiel nicht, das viele Damen Softtampons während ihrer Periode nutzen, damit Sie keinen Verdienstausfall haben.

Nur, damit ich es auch verstehe, meine letzte Anatomievorlesung war 1994.

WO leckst Du?

Geschrieben
Dir ist Saferer Sex wichti!g? Dann darfst du auch nicht lecken!!! Scheinbar hat keiner den Durchblick hier,auch beim lecken,blasen,kannst du dir was einfangen!!!
×
×
  • Neu erstellen...