Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

xxl-solo. Bilderlos verstehe ich noch, aber ungeprüft gebe ich dir recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schreibe weder noch an, wüsste auch nicht was mich dazu motivieren sollte. Kein Foto, kein Interesse.
Geschrieben
Such dir einfach ein anderes Profil, wer nicht bereit ist selbst zu bieten, was er von anderen verlangt gehört einfach links liegen gelassen
Geschrieben
Ich würde auch keine Frau treffen ohne vorher ein Bild zu sehen und mit ihr telefoniert zu haben. . Wenn da die Vorstellungen auseinander gehen dann passt es einfach nicht und das ist dann auch nicht schlimm. . MfG Royo
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich werde wohl nie verstehen, wieso man überhaupt auf die Idee kommt, ein bilderloses, ungeprüftes Profil anzuschreiben.

 

vor 30 Minuten, schrieb bastscho6:

xxl-solo. Bilderlos verstehe ich noch, aber ungeprüft gebe ich dir recht.

Was soll ein geprüftes Profil denn sein, etwa echt? Klar wird das suggeriert, doch ist das wirklich so?

Ich könnte jetzt ein weibliches oder ein Paarprofil erstellen und sogar einen Fakecheck machen, den ich sogar bestehen würde und andere können das genauso. Man muss sich nur etwas einfallen lassen. Der grüne Haken kann, muss aber nichts aussagen.

Geschrieben
Ach das hast du oft, dass Text und Realität nicht übereinstimmen ...... besonders bei Frauen hat man oft kein Bild , aber sie selbst wollen alles ganz genau wissen .... und macht man darauf aufmerksam, wird man total angezählt. Sieh es locker und suche dir ein anderes Profil , sowas musst du hier nicht so ernst nehmen. Oft liest man auch "kein Foto, kein Interesse" , hast du aber ein interessantes Profil, schreiben sie doch. Ich schmunzele dann oft, denn wenn ich ein Bild sehe, auf dem nur Mops zu sehen ist, ist das für mich genauso unbedeutend, als wenn gar kein Bild drinnen wäre ...., aber Zicken gibt es halt überall ....., egal ob männlich , oder weiblich
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bejoa:

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Das sind dann wieder solche Frauen, deren Ansprüche an den Männern höher sind als das, was sie den Männern selber bieten können...

Davon gibt es hier auch sehr viele....:coffee_morning:...ist oft so, wie im Märchenland.

Geschrieben
Ohne Bild antworten wir auch nicht . Wer will schon die Katze im Sack?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Ohne Bild antworten wir auch nicht . Wer will schon die Katze im Sack?

Ich kann da ja jedes Bild reinstellen, muss aber nicht ich sein...

Daher lieber reales Treffen, da weiß man Bescheid

vor 20 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich würde auch keine Frau treffen ohne vorher ein Bild zu sehen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bejoa:

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Es steht doch jedem frei wie er seinen Filter einstellt und nach was er sucht, oder willst du einem Dicken jetzt verbieten einen Dünnen zu suchen.

Willst du "noch mehr Regeln" warum nicht einfach jede Freiheit die man hat genießen. 

Wieso dürfen hier Leute ohne Profilbild eigentlich ihre Meinung sagen oder nach der von anderen fragen? 

Geschrieben
Das mag zwar nicht verständlich sein - ist aber jedermans Recht hier. Wenn ich so etwas lese, grinse ich und "blättere" weiter...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Wieso dürfen hier Leute ohne Profilbild eigentlich ihre Meinung sagen oder nach der von anderen fragen?

Um auch deine Meinung zu lesen, bin da sehr offen:confused:

Geschrieben
Was willst Du wissen, warum sie es macht? Weil sie es kann🤷‍♂️ Ihr Spiel, ihre Regeln! ...ganz einfach. Spiel mit oder du bist raus.😉 Was ist daran denn so schwer zu verstehen? War das, und wird das denn nicht immer so sein? Die Frauen stellen die Regeln auf und wir befolgen sie? Das gibt nur kein Mann gerne zu... da kommen gleich wieder die machos um die Ecke um mich eines besseren zu belehren, damit ich, so wie sie auch, leer ausgehe... Hauptsache keine Kompromisse eingehen müssen😅
Geschrieben
Sieh es mal so. Du gehst bei "Anonymen Anrufern" nicht an's Telefon. Bist du im Umkehrschluss dazu verpflichtet, deine zu übermitteln? Einfach gesagt - Dein Profil, deine Regeln. 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bejoa:

Hallo an alle,

habe hier mal zwei Fragen an euch. Es gibt hier Dinge die ich nicht so ganz verstehe. 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

1. Kann doch jeder selbst entscheiden. Außerdem woher weißt du, dass die Bilder nicht nur in der geheimen Galerie sind?!

2. Kann ebenso jeser selbst entscheiden!

Mik3 und Molly 

Geschrieben
Das ist wie im richtigen Leben: Es gibt Menschen, die Ansprüche stellen, die sie selber nicht erfüllen. Tja, was macht man da wohl? Achselzuckend weiterziehen...
Geschrieben

Zwischendurch ein Danke an alle die sich beteiligen, bin gespannt was da noch kommt.

Möchte hier auch niemanden "angreifen", nur eure Gedanken lesen zu einem Thema , was mich stutzig macht:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bejoa:

 1. Möchte ein Profil anschreiben komme aber nicht durch da ein Foto verlangt ist, im Profil ist aber kein Foto drin? 2. Es wird eine "Echtheit" verlangt, aber das Profil hat selbst keinen Haken?

Punkt 1. Du kommst nicht durch, weil Du Kriterien nicht erfüllst,

Punkt 2. Du bist selbst Member der BlueManGroup.

Hier kann jeder alles verlangen, einstellen und filtern wie er möchte....zu was das führt, weiß man nicht.

Ich stelle mir schon die Frage, warum man überhaupt ein Profil ohne Foto anschreiben möchte. Nichts kann da für mich interessant sein oder werden, wenn der erste Eindruck fehlt. Diese Frauen müssen dann schon mich anschreiben....was sie leider leider tun....ohne mein Profil gelesen zu haben...nunja....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich bin erst seit kurzem hier und wusste noch nicht mal, dass es einen solchen Filter für den Nachrichtenempfang gibt. Müsste bei mir auch noch einiges optimieren...bzw mich noch verifizieren.
Geschrieben
Ganz einfach jeder so wie er möchte es kann von dir verlangt werden aber dir steht es frei es zu machen oder nicht. Also liegt am ende bei dir
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marjam:

Ich bin erst seit kurzem hier und wusste noch nicht mal, dass es einen solchen Filter für den Nachrichtenempfang gibt. Müsste bei mir auch noch einiges optimieren...bzw mich noch verifizieren.

Lang bin ich hier auch noch nicht..., aber da kann man mal sehen was so ein Thread alles bewirken kann;)

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Punkt 2. Du bist selbst Member der BlueManGroup.

Das hat seinen Grund, aber ich stelle ja auch keinen Anspruch an Leute die mich anschreiben möchten (siehe Verlauf)

PS: finde deine Kommentare meistens richtig klasse, weiter so:thumbsup:

Geschrieben

Das ist leider überall so das Menschen Erwartungen haben , die sie selbst nicht erfüllen können. Außer meine Besucher / innen sind die „Blauen“ für mich eher uninteressant.

Geschrieben
Hier ist alles möglich. Such einfach weiter ......
morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann die "hürden" aufstellen,die er/sie will ohne diese selbst erfüllen zu müssen.

niemand ist gezwungen mit diesen personen in kontakt zutreten,wenn es einem missfällt,einfach weiter klicken und das "problem"ist gelöst.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...