Jump to content

poppen.de


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer. Aber ich mache mal weiter, macht Spaß 9_9

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Warum ich mich hier angemeldet habe ich wünsche mir nette Menschen kennen zu lernen.......gerne auch im Chat...informiere mich gerne in den Foren alles sehr unterhaltsam. Vielleicht ergibt sich auch ein Treffen zusammen in ein Cafe gehen...mal zusammen schwimmen gehen einen Partner für gemeinsame Unternehmungen. Deswegen habe ich hier mein Profil 😊 Gruß Andreas
Geschrieben
Eigentlich wollte ich mal etwas anderes erleben und schauen, aber hier sind leider viele Fakes und Prostituierte die auf Freiersuche sind. Das ist nicht so mein Fall. Ich würde auch mein Profil löschen wenn ich wüsste wie das geht.
Geschrieben
"Zoulcalibur Eigentlich wollte ich mal etwas anderes erleben und schauen, aber hier sind leider viele Fakes und Prostituierte die auf Freiersuche sind. Das ist nicht so mein Fall. Ich würde auch mein Profil löschen wenn ich wüsste wie das geht. " . . . . .Unter Einstellungen / Meine Mitgliedschaft, leuchtet unten dann ganz rot auf . . . ;-)
Geschrieben
Der Name der Seite sagt doch alles. Aber wenn sich nur Freundschaft ergibt, auch gut. Übrigens ist mir nicht bekannt, dass schon mal jemand an Samenstau gestorben ist.
Geschrieben
Um Leuten zu helfen die Geistreiche Fragen haben...
Geschrieben
Ich schaue nur und wenn mal ne Nachricht kommt und eine Sie Lust hat auf nen Fick dann gerne. Bin aber hier keiner der auf biegen und brechen eine sucht zum ficken.
Geschrieben
Allso ich hab mich hier aus Neugierde angemeldet und wenn es zu einem Date kommen tut mus es bei mir 1000Prozent passen bevor ich mich treffe!
Geschrieben
Ich will momentan nur geblasen werden...
Geschrieben
Da man hier eh keine Frauen kennen lernen kann, nur noch zur Unterhaltung. Schade eigentlich.
Geschrieben
na für rein virtuelle Museumsbesuche...., du etwa nicht ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueLotus666:

für was seit ihr hier angemeldet?
für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Steht im Profil der jeweiligen Person. Geh doch einfach nachschauen, oder führst du eine Statistik... was sonst bringen dir die antworten?

Treffen: ja
Unterhaltung: ja
Cyberzeugs: Begleiterscheinung der zwei anderen Punkte

Aber eigentlich bin ich hier, weil ich täglich fast 3h Bahn fahre und neben Arbeit, Pendeln & Kids idR nicht die Zeit finde, Dates im RL klar zu machen. Die korrekte Antwort wäre somit: weder noch und sowohl als auch.  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin Single und möchte das mittelfristig wieder ändern. Dazu suche ich auf verschiedenen Wegen (Flirten, Nachtleben, Internet) eine neue Partnerin. Zum Beispiel auch auf poppen.de. Allerdings suche ich nicht krampfhaft. Ich mische mich ins Getümmel und ergreife die Chancen, die sich ergeben. Zudem schreibe und lese ich hier gerne im Forum und Chatte auch manchmal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueLotus666:

für was seit ihr hier angemeldet? für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Ja

Geschrieben
weil ich hier, im Gegensatz zum wahren Leben, herzhaft lachen kann
Geschrieben

Kochrezepte, Häkelmuster und Ausflugstipps.

Geschrieben
Unterhaltung, Spaß, lachen über so manchen Witz und ab und an, wenn auch selten, hab ich dann mal ein Date
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueLotus666:

für was seit ihr hier angemeldet? für treffen, oder unterhaltung oder cyberzeugs?

Deine Fragen klingen nach Frust, Frust mangels Antworten. Und wenn doch mal die eine oder andere Antwort kam, war es nur der NEIN-DANKE-BUTTON.

×
×
  • Neu erstellen...