Jump to content

poppen.de


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

.. du nicht rauchst ..

und??...heul doch

Geschrieben
Hab bisher 2 Rezepte hier ausgetauscht, die karamelisierten Walnüsse waren super zu Weihnachen
Geschrieben
Um zu lesen, wie sich 100 Leute über die Rechtschreibung von seid und seit amüsieren werden, aber selbst jedes 2. Wort falsch schreiben... Zumindest kommt es mir so vor... Nein, also ich dachte man kann hier Gleichgesinnte finden, die wie ich, nach unkomplizierten realen Treffen suchen. Bisher eine Person gefunden...
Geschrieben

@ LJ666

Nimm mal  Mandeln anstelle von Walnüssen.

Höherer Proteingehalt 😉

Geschrieben
Ich bin hier um Fakes aufzuspüren...
Geschrieben
Wollte schon immer Cyberrezepte probieren. Bisher habe ich mich aber nur getraut mit dem Telefon zu kochen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueLotus666:

okay, eure reaktionen sind ja grauenhaft.

na dann passen sie doch ganz hervorragend zu deiner frage

 

ich bin übrigens hier, weil ich mich hier angemeldet habe:smirk:

Geschrieben
Eigentlich nur Treffen. Aber hab hier junge und mittelalte Männer , die sich für die heißesten Hengste halten, aber seit einem Jahr nur schreiben, Kopfkino wollen und jeden Termin verkacken. Oder am Tag vor dem Date kalte Füße bekommen. Oder sich Monatelang nicht melden und dann wie der Kasper aus der Kiste wieder auftauchen und denken ich hätte auf sie gewartet.Oder nach dem ersten Treffen , das nach monatelangem Labern endlich geklappt hat plötzlich verstummen, obwohl sie wirklich Spaß hatten ( ich nicht immer).Deshalb das Gejammer der vielen Männer, das die Frauen hier keinen realen Sex wollen, muss ich damit kontern, dass sehr viele nicht die Eier in der Hose haben, trotz wildester Beteuerungen, tatsächlich zu erscheinen. Und das obwohl ich absolut unkompliziert bin, vorher keinen Kaffeetrinken muss und gleich loslegen kann.Bekomme auch tägliche neue Anfragen, aber auch da kommt kaum einer in die Pötte. Deshalb habe ich mittlerweile ein paar andere mit denen ich mich ab und zu einfach nett hier unterhalte.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Deadpool81:

@ LJ666

Nimm mal  Mandeln anstelle von Walnüssen.

Höherer Proteingehalt 😉

Aber lange nicht so lecker ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Aber lange nicht so lecker ^^

Geschmacksache 😂

Geschrieben

Ich bin eher zum Zeitvertreib hier.

Geschrieben
Eigentlich für Treffen mit Happy End. Wenn möglich längerfristig. Man wird ja nochmal träumen dürfen.🤣🤣
Geschrieben

ficken wär mal wieder schön...

Geschrieben
Den Horizont erweitern, nette Unterhaltung und Treffen mit prickelndem Kopfkino und sich gegenseitig scharf zu machen. Beziehung ist eine Traumvorstellung, die sowohl Mann als auch die Frau hier nicht wirklich anstrebt. Sonst wären die meisten hier nicht angemeldet und hätten Blut geleckt. Nackte fremde Haut zu spüren. Bilder anschauen, flirten...
Geschrieben

Es gibt Abende, da möchte ich einfach nur etwas zu lachen haben...;)

 

×
×
  • Neu erstellen...