Jump to content

Dominant oder Devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber da sind die meisten Frauen noch nicht dahinter gekommen :p Putzen, wischen, waschen und kümmern sich um die Kinder während das überlegene maskuline mit nem Bier vor dem TV klebt und 22 anderen soo überlegenen maskulinen zukuckt die über ne Wiese rennen und nen Lederball jagen. Da frag ich mich dann schon .. weil das soo überlegene maskuline in solchen Konstellationen ja schon nicht mal fähig ist die Waschmaschine richtig zu bedienen ... Sorry aber .. die wahre Macht saß selten auf dem tron und wenn die Damen mal ansetzten würden sähe das soo dominante Geschlecht sehr schnell alt aus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich nicht. Auf beides nicht. Das theatralische Gehabe nervt bloß elendig.

Genau und nicht nur das...

Es ist für mich, auch oft richtig albern, bzw. lachhaft.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Zuhause, Kindheit .. der Klassiker .. Pappa hat die Hosen an und Mama kümmert sich um den Haushalt ..

In welchem Wald bist du denn groß geworden? Ich kenne das so nicht und trotzdem habe ich eine leichte devote Ader. 

Allerdings gilt das nicht für alle Lebensbereiche, nur beim Sex.

Geschrieben
Tun das denn wirklich "die meisten Frauen"? Und wie definiert sich "sexuelle Dominanz"? Das sind zwei Begriffspaare, die sehr viel Auslegungsspielraum bieten und kaum pauschal mit einem eindeutigen "darum ist das so" beantwortet werden können :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Andere Frage. ....warum gibt es derart viele devote Männer? Oder warum tragen so viele Männer gerne Frauenklamotten......?

Mit denen könnte ich rein gar nichts anfangen. Da ist mir der dominante Mann lieber!

Geschrieben
Oft wird auch dominant und devot mit aktiv und passiv verwechselt.
Geschrieben
ich mag es nicht nur sexuell, wenn der mann dominant ist. ich gehöre zu den frauen, die sich gern führen lassen. klar ist es bei der männer Wahl nie ein MUSS, aber umso schöner ist es, wenn Mann so ist
Geschrieben
Man muss es ja nicht mögen, nur versuchen ,zu akzeptieren und verstehen, das es Leute gibt,die sowas gerne leben! Jeder nach seinem Lebensmuster!!
Geschrieben

Das Schauspiel Sklavin und Herr ist völlig unnütz, ein Mann der im Bett das Heft in die Hand nimmt erregt definitiv. Im Alltag gern auf Augenhöhe, wobei ein Mann der mich beeindruckt mit dem was er kann/weiß ist selten, aber übt auch ungemein viel Anziehung auf mich aus, auch sexuelle. Also nein, ein wahrhaftig devoter Mann wäre wohl nix für mich.

Geschrieben

@Marie-Anne......ich sprach von den Frauen die auf dominante Männer stehen. ...so wie vom.TE  angefragt. ....diese mögen es eben...und dann sprach ich ausschließlich von mir.  Nicht von anderen und schon gar nicht von allen.  Lg

Geschrieben
Passt devot und Stecher zusammen?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das theatralische Gehabe nervt bloß elendig.

Schade, im Improvisationstheater sind wir inzwischen richtig gut geworden.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

In welchem Wald bist du denn groß geworden? Ich kenne das so nicht und trotzdem habe ich eine leichte devote Ader. 

Allerdings gilt das nicht für alle Lebensbereiche, nur beim Sex.

Offensichtlich nicht in deinem. Vielleicht auch gut so. Kenn ich nicht, versteh ich nicht.. im nächsten Post daher kommen das man mit devoten eh nix anfangen kann .. aber andere gleich mal großspurig in den Wald schicken. 

leicht devote Ader aber … also im Prinzip von der Thematik eh keinen Dunst.. 

Kennst du Bambi .. Klopfer ? 

Sowas lernt man in meinem Wald. 

Ist mal wieder schön egal welches Thema im Bezug zu SM oder D/s oder Cuckolding .. diejenigen die an sich gar keinen Bezug haben sofort drauf los... 

 

Zurück zum Thema .. ich hab mal ne sehr nette Frau hier kennengelernt. Es gab viele "Gespräche" und und … gesellschaftlich ne Mauerblume … 

Ich hab ihr die Augen geöffnet was "möglich" ist .. wir sind dann auch nen gewissen Weg gegangen und SIE wurde regelrecht "hungrig" nach diesem Spiel. 

 

In dem Sinn .. es steckt in jedem oft beides .. und das auch bis in die Themen SM & D/s  wenn man offen ist für sein gegenüber und sich nicht selbst beschränkt auf 

als hergebrachte Verhaltensweisen und allgemeine Bilder der Gesellschaft … und vielleicht mal aufhört sich selber zu belügen und zu träumen. 

Ich lese einfach oft .. hätte gerne .. wäre gerne … würde gerne mal … 

meine Frage .. wie lang hast du diese Phantasien schon ? ….. Monate .. Jahre .. kommt dann oft 

Hallo ??? Klopf .. ich würde gerne traue mich aber selber nicht zu dürfen … 

 

Viele Frauen wären gerne mal .. domsig … und die meisten Männer würden es begrüßen nur … traut sich keiner weil die Gesellschaft .. 

der Nachbar kuckt ja schon blöd wenn man am Hals 3 Knutschflecken hat …. 

Die "Dunkelziffer" derjenigen die gerne mal .. Spielzeug, Plugs, Fickmaschine und und und  .. schmachten weil man sich nicht traut ist wohl ULTRA. 

Und gerade die Damen sind da meist eher "ängstlich" .. was wenn er mich dann nicht mehr liebt nur weil ich drauf stehe das er mich im Schlafzimmer 

Herrin nennt und ich ihm mit nem StrapOn das Hirn raus vögle … als hätte das eine mit dem anderen nen Bezug .. Try & Error .. sorry die meisten scheitern 

schon daran den Mut zu haben mal was anderes zu machen als Blümchen, Missionar, im Dunkeln

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es ist für mich, auch oft richtig albern, bzw. lachhaft.

Und daher streben wir den Preis für die beste Comedy an. Aber wir haben harte Konkurrenz, sehe ich.

Geschrieben
Na weil sie im Alltag schon dominant genug sind
Geschrieben
In einer Plattform, wo es ums Poppen geht, wie der Name auch aussagt, sich darüber aufzuregen, das gepoppt wird, egal in welcher Form und Vorlieben, ob monogam oder polygam, ob Homo oder Hetero, ob SM oder "Blümchensex" ..ob Swinger oder die die Liebe ihres Lebens finden wollen, oder mehrgleisig oder einspurig, das ist irgendwie albern und widerspricht sich total! Nur weil man was nicht mag muss es für jemand anderes nicht auch so sein! Einfach über seinen eigenen Tellerrand schauen, dahinter gibt es noch vieles zu entdecken und kennenlernen! Viel Spaß also, wo und mit was/wen auch immer! Nur eins ist wichtig, es muss allen beteiligten Spaß machen, miz Zwang läuft gar nix!
Geschrieben
Ist dem so? Würd mich gerne die Studie dazu mal interessieren...
Geschrieben
Warum stehen dominante Männer auf devote Frauen 🤔. Ich finde die Fragestellung nicht Aussage kräftig 🤷.
Geschrieben
Na, irgenwo müssen Männer doch "die Hosen anhaben", wenn sie im Alltag schon nix mehr zu sagen habe 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin von zurückhaltender Natur. Ist der Mann wie ich, klappt es eher schwer 😆
Geschrieben
Zu viel 50 shades of dreck gelesen /geschaut..... Reine Fantasie..... Hier wird mit Sicherheit kein Milliardär registriert sein. Es wird mit Sicherheit eine paar Frauen hier geben die es durchaus leben, aber bei den meisten ist es dann doch nur die reine Fantasie.
×
×
  • Neu erstellen...